Lisa T. Brown: Das IGNORIEREN unseres EIGENEN HERZENS. DER HOCHVERRAT.

Bei der Betrachtung des Chaos, das sich jetzt überall zeigt, gibt es ein alledem zu Grunde liegendes Thema:  dieses Chaos wird vom Verstand selbstgeschaffen.

10421219_1014927108533917_526131643346715564_n

 

Wenn wir beschließen gegen das, was wir in unseren Herzen „fühlen“ anzusteuern … wenn wir beschließen den „Gedanken oder Glaubenssystemen und Konditionierungen“ – seien diese erfahren oder angelernt – nachzugeben, dann ignorieren wir das, was wir tief in unserer Seele „wissen“ und VERRATEN uns selbst. Als Menschen sehen wir dann jeden anderen als denjenigen an, der uns verraten/betrogen/hintergangen hat, obschon der Verrat IN UNS SELBST liegt. Das ist der Grund, warum wir solche Vertrauensprobleme haben …. Es ist, weil wir anderen mehr vertrauen, wenn wir tatsächlich unsere eigene göttliche Essenz ehren sollten, unser eigenes Herz und die MENSCHLICHKEIT in uns. Wir brauchen keinen anderen, der uns betrügt, das schaffen wir alles ganz alleine. Darin liegt der Ursprung unserer Unfähigkeit überhaupt auf irgendetwas oder irgendjemanden zu vertrauen, bis wir lernen uns mit unserem Herzen zu verbinden, dieses „Wissen“ zu ehren und alles wieder als eins zu betrachten … als SELBST.VERSTÄNDLICH.

Jetzt wird dieses „nicht hören“ eine andere Energie hervorbringen, mit der in der Folge umgegangen werden muss (gewöhnlich Wut). Um die Frequenzschleife, die das erzeugt, zu vermeiden, können wir beschließen zu jeder Zeit auf unser Herz zu hören und zu achten. Um das zu tun, muss man bewusst, gegenwärtig sein und aus dem höheren Herzen wählen … bis alle vorhandenen Schleifen energetisch drastisch reduziert worden sind.

Auszug aus: “Durch Dimensionen navigieren: Erwachens- und Aufstiegsleitfaden, von Lisa Transcendence Brown

Verfügbar auf Amazon:
https://www.amazon.com/Navigating-Dimensions-R…/…/0615921051

Webseite: https://www.AwakeningToRemembering.com/books.html

Einblicke, Leseproben, und auch das erste Bucht „In die Erinnerung erwachen“ sind dort ebenfalls verfügbar!

 

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

Advertisements