Lisa T. Brown: Facebook Eintrag vom 7.2.2017

Gravitation geht, Vision ist „angepasst“, weil wir jetzt durch den VORTEX (Verwirbelung) gehen. Das heißt auch … massive Aktivierungen der (körpereigenen) Kristalline und des Pinealorgans (Zirbeldrüse). Rücken, Wirbelsäule, Dorn … alles davon erklingt. Auch die Ausdehnung  ist wie: super-mega-wow!!! ♥

Wir gehen HÖHER und HÖHER in den Frequenzen. Auch das Herz wird jetzt stark schlagen (davon betroffen sein).  Hitze(wallungen) / Kälte(schauer) / und andere kribbelnde Symptomatiken weisen auf die Anpassungsphase hin … all‘ das geht gerade vor sich … und geht noch weiter ♦ … wie Beben der Zellen (wie wachrütteln) … und Zoomfaktor (vergrößern / verkleinern / herholen / entfernen) … und (weiter)Bewegung in Lichtgeschwindigkeit, während wir weitergehen … Innere Erde / Erdoberfläche (Außenerde) … alles als EINES.

PS: Ich werde nicht minütlich über die eintreffenden Energien – und deren REISE-, bzw. Veränderungspotenzial – schreiben (schau‘ einfach bei Facebook vorbei) [Anmerkung zur Übersetzung: Schau‘ einfach bei Facebook vorbei – für die englischen Beiträge – und auf dem „Manuskript des Lebens“ für die deutsche Übersetzung], denn ich bin gerade ziemlich mit dem heutigen Love-Interview beschäftigt und außerdem habe ich seit zwei Tagen viele Klienten zu Rückführungssitzungen.

 

Ich wünsche dir eine glückliche Reise und auch ein glückliches Herauskommen auf der anderen Seite!  Sternentorreisen sind sooooooooo klasse!!!!!!!! ♥

Lisa Transcendence Brown ☼

http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

Advertisements