Lisa T. Brown: Facebook Eintrag vom 4.2.2017

Während die alte Matrix sich entflechtet … ersetzt die NEUE ERDE das Alte …

Als wir sagten, dass sich das Gitternetz / der Rahmen für die alten physischen Realitäten aufgelöst hätte, haben wir das genau das gemeint, was jetzt gerade geschieht … für jeden der noch innerhalb / unter den unbewussten Matrix-Programmen lebt. Dieses Enträtseln ist notwendig, um alles ans Licht zu bringen / ins Licht zu stellen. Denn draußen und drinnen sind beide das Gleiche.

Photonenlicht verstärkt, verzerrt und wirkt sich „bizarr“ aus. Aber es ist für jede Dimension anders. Bizarr ist das Aussehen,  wenn die Photonen die aktuelle Realität  verzerren, die alten Matrix-Programme ablösen und der Zugang zu einer neuen höheren Dimension geschaffen wird.  Einmal auf der anderen Seite angekommen, sehen wir, dass diese Bizarrerie nur dort besteht, wo noch alles schläft. Das ist uns fremd (außerirdisch),  weil es hier (in der neuen Realität) nicht die Wirklichkeit ist. Es ist ein Programm, das fortfährt, sich in jenen Zeitlinien / Dimensionen abzuspielen, mit all‘ denen, die noch nicht völlig erwacht / wach sind. Die „bizarre Traumhaftigkeit“ der unbewussten Reiche soll und wird weiter zunehmen, um bestehende Verzerrungen zu verstärken, damit diese offensichtlich werden … und jeden noch schneller von alledem erwachen zu lassen, was nicht mit der REINHEIT des VEREINIGTEN / VEREINTEN LIEBE- LEBENS hier in Einklang ist.

Diese galaktischen Heiligen Frequenzen (ja sie sind jetzt beides, nicht mehr nur jeweils eine Frequenz von unbewusst und bewusst) werden weiterhin fortfahren alles deutlich sichtbar zu machen, so dass JEDER WÄHLEN KANN /  SICH AUS DEM bestehenden / sich auflösenden SYSTEM ziehen kann, während sie noch die Wahl dazu haben. Wo man wartet, bis es keine Wahl mehr gibt, scheinen die Realitäten härter zu sein. Sie sind nicht härter, sie sind das, was jeder braucht, um aufzuwachen, weil die unbewussten Zeitlinien weiterhin zusammenbrechen und bewusste Zeitlinien konvergieren,  das heißt, sie laufen im gleichen Raum, zur gleichen „Zeit“, jetzt, zusammen. Zeit ist Schwingung.  Menschen existieren in der Zeit.

Wir existieren schwingungsfähig und Zeit hört auf zu existieren. Wir sind uns des „da draußen“ bewusst, aber wir funktionieren nicht innerhalb der Zwänge von irgendetwas hier. Die Zeit ist relativ zu der Menge der Trennung oder der Einheit, aus / in der jemand existiert. Ein voll vereinigtes / vereintes Wesen des Lichts wirkt über Schwingung und als Energie in (einer) Form, hier.  Wir konzentrieren uns nur auf die Energie und das, was wir übertragen / schwingungstechnisch erschaffen, was für uns Form(en) annimmt. Dies ist nur eine unserer höchsten Meisterschafts-Fähigkeiten hier.

Der Grund, warum all‘ dies geschieht, ist, dass alle, die noch immer eine Trennung in / zu ihrem Inneren haben, und alle, die nicht bereit sind, sich in Liebe zu vereinen und zusammenzuarbeiten, für all‘ das, was bereits erschaffen /geformt / und gestaltet wurde – und auch bereits standfest an Ort und Stelle verankert ist – weiterhin Realitäten erleben werden, die ihnen ihre eigene innere Trennung aufzeigt … das wird so lange geschehen, bis die Trennung geklärt und vollständig aufgehoben ist … bis die einzige Option nur noch darin besteht, die alten unbewussten Wirklichkeiten hinter sich zu lassen und sich zu jenen an Bord zu gesellen, die bereits in der NEUEN WIRKLICHKEIT DER ERDE BESTEHEN / LEBEN / DIESE HALTEN … fortwährend erschaffend, vereinend, vereinigend, kontinuierlich DEN NEUEN WEG VORGEBEND. Bis sie so weit sind, bleiben sie in der alten Matrix-Realität. Unser „Job“, wenn du so willst, ist es, dies immer und immer wieder zu erklären, bis jeder (der unbelehrbar / unbeugsam) ist, sehen kann, dass warten, bis keine andere Auswegmöglichkeit mehr besteht, LEIDEN schafft … also liebe, wirke, handle, verankere, erschaffe mit Leidenschaft, bevor es dir Leiden schafft.

Wir beobachten den Abbau des alten und die Rekonstruktion des NEUEN – alles innerhalb kürzester Zeit. Diese höchsten Frequenzen beschleunigen die Evolution. Um das tatsächliche Bild zu sehen, musst du es von einem größeren Blickwinkel aus betrachten, doch wenn du von der niederen dimensionalen Zeitebene aus schaust, dann wirst du nur Chaos und Zusammenbruch sehen. Du musst darüber hinaus schauen – und die höheren Dimensionen und alle Wesen, die hier im physischen sind, miteinbeziehen – du musst nach dem Ausschau halten, was polar ist, um die Trennung aufzulösen, und du musst nach Menschen und deren Handlungen suchen, die „für unsere gemeinsame Zukunft“ zusammenarbeiten und wirken. Wenn du wirklich offen dafür bist, über deine biologischen Augen hinauszusehen, dann wirst du erkennen können, dass es nicht so hoffnungslos ist, wie es zuweilen aussehen mag. Das ist lediglich eine begrenzte Wahrnehmung.

Weite deine Sicht. Suche nach höheren Existenzen, die bereits funktionieren. Das wird dir nicht nur zeigen was möglich ist, sondern es dir an Ort und Stelle und in voller Funktionsfähigkeit beweisen. Du warst es, der seine Augen geschlossen hielt, weil du geschlafen hast, du konntest es noch nicht sehen, weil dein Herzensgefühl verschlossen oder auf das BEKANNTE fokussiert war, statt darauf zu schauen, was das NEUE / WAS BEREITS DA ist. DU BIST ES, der den nächsten Schritt wagen / der an Bord gehen muss … du musst wählen, dich entscheiden, du musst die Arbeit tun und (dich) körperlich investieren und das NEUE unterstützen. Du bekommst keine neue Existenz. Du musst die Arbeit selbst tun, genau wie jeder andere es tut … und viele bereits getan haben. Öffne dein Herz und dein inneres Auge wird sich ebenfalls öffnen, du wirst endlich hören was fortdauernd gesprochen wurde. … als Hinweis / Rat / Unterstützung / Wegweisung für das „JETZT“.

Im Jahr 2012 hat sich das kristalline Matrix-Gitter für die NEUE Erde aktiviert und ist von Moment zu Moment gewachsen, es ist stärker, fester und gefestigter geworden, weil jeder, der sich für diese Aufgabe, „voranzugehen“,  gemeldet hatte, aufgestanden ist und seine Mission umarmt – an sich selbst gearbeitet und seine galaktische Seelen.Einbettungs.Phase anerkannt und geehrt hat. Wir entwirrten und entschlüsselten die Matrix von innen und wir gingen voran, um eine ganze neue Existenz zu kreieren. WIR konzentrierten uns auf unseren jeweiligen Beitrag zur Menschheit, und wir wussten, warum wir hier waren. Für alle von uns, für diese Zeit (Schwingung), in der wir jetzt immer sind.

Das ist ein Entlernen, ein Entwissen von allem, was man wusste, von allem, von dem man dachte, dass man es wüsste und es ist die Hingabe an ein höheres Dasein als Liebe, Frieden, Einheit und eine tiefe, innere, grundlegende Verbindung zu allem … wieder als EINHEIT. Dies ist eine ERINNERUNG, die weit über die menschlichen Existenzen hinausgeht, und dies ist ein evolutionärer Prozess, hier ein Quantum-Licht-Sein zu werden. Dieses Verlernen und Wiederlernen bedarf unserer Bereitschaft wieder „die Schulbank zu drücken“, wenn du so willst. Es bedarf der Offenheit und der Bereitschaft, wirklich wissen wollen … des Wunsches, eine höhere Dimension / Existenz zu umarmen und die dafür erforderliche Arbeit zu tun. Es gibt viel zu tun, von jedem … und wo es Widerstand gibt, ist es das Zeichen, dass der alte Fluss gestört wird / wurde … denn nur wo Unordnung ist, kann Ordnung geschaffen werden.

Hierin ist ein Vertrauensfaktor beinhaltet, einer, den ein menschlicher Aspekt nicht innehat. Alte unbewusste Realitäten werden zerstört, weil das wahre Vertrauen hier ein vollkommen anderes ist. Es ist kein Vertrauen in etwas außerhalb, es ist ein Vertrauen und eine Ehrerbietung von / im innen. Es ist ein Gefühl, ein Wissen und unsere Fähigkeit, wirklich zuzuhören und wirklich das zu sehen, was noch nicht sichtbar ist.

Die Quantum Existenz ist sehr verschieden und die Menschen haben eine herausfordernde Zeit im Umgang damit, weil ihre Menschlichkeit DAS Thema ist. Es ist ein Abarbeitungs-  und Auflösungsprozess, bei dem jeder seine eigene Menschlichkeit sehen und von innen heraus transzendieren muss. Es ist ein kontinuierlicher Prozess des Hörens auf unsere Gefühle über das, was unsere Ohren / Augen uns zeigen. Wir haben unsere innere Weisheit für das benutzt,  was wirklich wahr ist und wenn sich jetzt etwas in unserer eigenen Wirklichkeit / Welt präsentiert, das nicht ganz mit unserem höchsten Aspekt übereinstimmt, dann müssen wir JETZT NEU wählen. Die Wahl des höchsten Pfades wird immer alle Barrieren für dich (auf)lösen und dir WIRKLICHKEITEN eröffnen, die du hier WIRKLICH (er)leben möchtest. Jeder Kampf im Inneren wird dir Dinge aufzeigen, die geklärt / gelöst / abgeschlossen werden wollen. Ausrichtung wird dann erreicht, wenn du in vollkommenem Frieden, in der Stille und mit dir und deinem INNEREN vereint, wenn du EINS bist. Dies ist ein Prozess des Lernens, wie all dies geht. Der Mensch will es nicht wissen. Der menschliche Aspekt wird warten, bis er dazu gezwungen ist / wird. Die alte 3D / 4D Matrix hat keine Stabilität, weil sie nicht angenommen / unterstellt / vorausgesetzt wird. Diese war auf unbewussten Programmen aufgebaut, denn jede Inkarnation wählte diese Erfahrung, um zu transzendieren, zu den Unwahrheiten zu erwachen, um jeden nach innen zu führen, um zu lernen, sich selbst zu lieben, zu lernen, sich selbst zu respektieren, zu lernen, sich selbst zu ehren und keiner kann dies tun, wenn er weiterhin Kompromisse eingeht und die Spiele und Rollen der alten Realitäten beibehält.  Jeder muss eine höhere Existenz wählen, eine der Liebe und Einheit mit allem / als alles von innen heraus.  Jeder muss eine höhere Existenz umarmen, indem er entscheidet, diese aus seinem Inneren heraus zu leben. Jeder muss das absolut höchste Bewusstsein für sein eigenes Leben anwenden, wenn er die Matrix verlassen und sich zu einem Bewusstsein der Göttlichkeit, des Friedens und der Liebe bewegen möchte, wo Einheit die Grundlage ist und alles für alle ist.

Hier gibt es keine Polarität, keine Dualität mehr. Wo Polarität sichtbar wird, wird es als Navigations- / Beherrschungs- / Meisterschaftswerkzeug verwendet. Menschliche Aspekte bedürfen der Polarität, da sie in eine andere Richtung gehen. Sie brauchen die gegnerische Kraft, um zu sehen, was sie vormals nicht sehen / nicht hören wollten (konnten, weil sie geschlafen haben). Wir gebrauchen Polarität, um zu sehen, aber wir BRAUCHEN sie nicht. Menschen / menschliche Aspekte schon. Erfahrung lehrt uns. Irgendwann stimmen wir alle in die Melodie der Energie von allem ein. Wenn man voll eingestimmt ist, dann sind die Antworten sehr klar. Dann stimmen wir die Realitäten ab, indem wir bewusst ihre Schwingungen verändern. Wir stimmen uns alle auf die Liebe ein und wir starten von dort aus. Liebe ist der Ort, aus der jede WAHRE MACHT kommt, es ist die eigene Liebe, die Eigenliebe als SEELE. NEUE ERDENSEELEN EXISTIEREN in der EINHEIT. Die Menschen (menschlichen Aspekte) können hier nicht existieren, weil es zu viel Trennung, Widerstand und Opposition innerhalb von ihnen / von innen gibt. Sie funktionieren immer noch durch veraltete, obsolete Programme und Überzeugungen, die nicht mehr wahr sind. Die Wege des Alten müssen verlassen werden, damit die Wege für das Neue frei sind.

Hör‘ auf zu kämpfen, zu ringen, dich zu wehren, kontrollieren zu wollen, hör‘ auf zu schreien, damit du gehört wirst, hör‘ auf überhaupt irgendetwas widerstehen zu müssen. Gib‘ dich der Liebe und der prachtvollen Einzigartigkeit hin, die du bereist bist. Nimm‘ diesen puren, reinen Platz IN DIR ein, um die Portale zu öffnen und als LIEBE durch sie hindurchzugehen. Das ist die einzige Möglichkeit, auf die andere Seite zu gelangen und in die höheren Reiche zu gehen. Die Programme mit geringerer Dichte können nicht mit dir kommen. Du musst sie freigeben, wenn du in das NEUE gehen willst.  Das Unbekannte ist für „deinen“ Menschen beängstigend, aber für dich, für deinen höchsten Aspekt als Liebe, ist es aufregend. Du musst dich entscheiden, welche Existenz, welches Leben du dir wünschst … ist es ein erfülltes Leben in Einheit und Liebe oder ist es ein Leben in Chaos, Verwirrung, Abhängigkeit, Verlust und Mangel? Verlust, Einbuße, Abschied gelten nur für das ALTE, das geht, damit du weitergehen kannst. Wenn dein Herz offen ist, verlierst du nichts. Sei bereit für die Entfaltung der nächsten Schwingungsrealität. Begrüße sie in Vorfreude auf die Ehrfurcht, die sie hervorbringt. Lass‘ die Angst los, denn sie war ein altes Matrix-Illusionsprogramm, das du (unbewusst) in dir aufrechterhalten hast. Deine Erlaubnis, die Angst loszulassen, wird diese aus den Zellen deines Körpers freigegeben und entlassen (und damit gehen auch Zweifel, Konflikt, Chaos und Opfer Mentalität). Du wirst erkennen, dass alles nur darauf wartet, dass du aufstehst, für dich einstehst, dich öffnest und deinen höchsten Aspekt umarmst … und damit alle Realitäten, die mit dieser Entschlusskraft einhergehen.

Schau‘ nach draußen, auf die Welt im Außen und lass‘ dir von ihr zeigen, was du in dir trägst / zurückhältst. Wenn es verzerrt ist, dann ist das gut, weil es dir zeigt, was für dich wahr ist und was nicht. Löse deine inneren Konflikte und erhöhe damit deine Schwingung, so hoch du nur kannst. Halte diese Frequenz und beobachte was passiert, jedes Mal, wenn du das tust. Deine physische Körperschwingung wird immer dann niedriger / dichter, wenn etwas in deinem Inneren bereit ist gelöst und losgelassen zu werden. Ehre diesen Vorgang, denn sobald du diese Energie / dieses Programm / diese Mentalität / diesen Glauben freigegeben hast, wird dein Körper seine Schwingung erhöhen (noch weiter erhöhen), du wirst l(e)ichter werden und mehr Liebe und noch mehr (inneren) Frieden (er)leben. Dein Umfeld, die Welt im Außen wird sich neu ausrichten, wenn DU DEINE höchste Realität (und Schwingung) fest verankert hältst. Mit deinen Gedanken, mit deinen Worten, mit deinen Taten. Du bist die Liebe und das ist die stärkste Kraft, die es gibt. Alles andere muss und alle anderen müssen sich damit auseinandersetzen und NEU ausrichten. ♥

Von meiner Seele zu deiner … schau‘, was passiert, was dir „widerfährt“,  um dich in deine höchste Bewusstseinsexistenz hier zu bringen. Quantum-SEIN wird deine menschliche Herausforderung. Das ist der Punkt. Eine gesamte Existenz zu verlassen und eine umfassende energetische NEUE willkommen zu heißen, in der du alles energetisch und holografisch vor dir siehst, in der du absichtlich Zeitachsen (über)springen und durch Portale und Sternentore gehen kannst, ist überhaupt nicht „typisch menschlich“.  Ist und war es nie. Du sollst über dein menschliches Dasein hinausgehen, ein DA-SEIN, das zweifelsohne magisch, erstaunlich, wundervoll ist und der EINHEIT entspringt. DU / WIR sind alle zusammen gekommen, um HIER die HÖCHSTE SCHWINGUNGSWIRKLICHKEIT zu halten … für uns ALLE.

Wir sind ein ganzes Netzwerk, die dies bereits getan haben und dies auch weiterhin in jedem Augenblick tun. Wir kompromittieren (beeinträchtigen) die Integrität, die Liebe, die Einheit, die Ehre, den oder das Heilige nicht für unbewusste Realitäten und wir heben alle hervor, wir inspirieren und arbeiten mit denen, die bereit sind, dies auch zu tun. Wenn du wirklich wissen willst, wenn du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich bereit bist, dann wirst du dich öffnen, du wirst schauen, du wirst nachforschen, du wirst sämtliche Ressourcen dazu hernehmen, zu unterstützen … du wirst helfen, du wirst ein TEIL unseres NEUEN ERDE TEAMS SEIN …  das bereits existiert – und sich jede Millisekunde noch weiter ausdehnt und flächendeckend entfaltet. Niemand wird dich fragen, das zu tun, denn es ist bereits geschehen. Deine Seele wird dich rufen, dich drängen, dich von innen her anstoßen. Es liegt an dir, zu wählen / zu entscheiden / zu bestimmen, welcher Aspekt du bist. Dein höheres Selbst, dein höchstes Bewusstsein oder der menschliche Aspekt. Derjenige, den du erlaubst, wird deine Wirklichkeit diktieren, die du hier und jetzt (er)lebst. ♥ Alle Optionen sind verfügbar. Du musst sie sehen, hören, begehren und dich aus deinem INNEREN heraus zu dir / zu deiner Existenz bekennen. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com

http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/as-the-old-matrix-unravels-new-earth-replaces-the-old

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

 

Advertisements