Lisa T. Brown: Energiereport von 2.2.17

Aloha liebe Familie,

Gestern hatten wir eine riesige Explosion von PUREM QUELLLICHT, die sich den ganzen Tag über den Weg durch die Energien unserer physischen Körper-Systeme bahnte, um rasch unsere Felder von sämtlichem Schutt zu befreien und alles – wesentlich und kraftvoll – neu auszurichten. Ich persönlich bleibe in meinem Bett und dieses Mal musste ich schlafen / tief in mich gehen und die wirbelnden Energieströme beobachten, auf die Informationen/Impulse achten, mein eigenes Feld klären, weil sich alles so schnell erhebt / kraftvoll synchronisiert. Vor Jahren waren die Worte „einfach im Licht sein“ … manchmal für einen Tag oder zwei oder 3, so lange es eben dauert … jetzt bleiben wir dort, bis der Prozess abgeschlossen ist. Grundsätzlich wird alles gereinigt, gelöst und freigegeben … wenn wir es zulassen / tun. Klarheit kommt, neue Ausrichtung kommt und wir bewegen uns leichter in eine viel höhere Schwingung …

Wir sind an der Steilküste (englisch: precipice, ein schwieriges Wort)eines  riesigen kollektiven Aufwärtsschwungs / Bergbesteigung für uns alle. Wir gehen kontinuierlich in höhere Schwingungsrealitäten, indem wir das Alte in / als Liebe lösen. Wir verbinden / vereinigen uns einfacher und lösen jede Trennung, die sich zeigt. Wir achten darauf, wie / was alles auftritt, unsere Gefühle, was los ist und wir hören / und wir ehren dies. Wenn wir das nicht tun, dann sind unsere Realitäten schwerer als sie sein müssen. ♥

Und so sende ich euch allen meine Liebe und halte euch im Licht. Ich „überschütte“ euch in der Magie unserer höchsten Existenz und umhülle euch in der Energie der Leichtigkeit, während ihr sämtliche Trennung, alle unbewussten Programme und jedwede mentalen Wirklichkeiten, die ihr noch in eurem Leben aufrecht erhaltet, transzendiert … um vollständig zurückzukehren in die EINHEIT in dir / mit dir. Ich bringe Liebe, wo es Angst gibt, ich bringe Vertrauen, wo kein Glaube ist, ich bringe Hoffnung, wo Zweifel sind, ich glaube an dich und ich vertraue auf dich und darauf, dass du dich auch als REINE GÖTTLICHE LIEBE ehren wirst. Ich danke für die Gaben und Unterstützung, die wir haben … für die Neuausrichtung auf das, was für uns alle wirklich wichtig ist, ALS EINS. ♥

Mögest du den magischsten Tag haben, denn das ist es, WIE du deine Wirklichkeit ERZEUGST. Mögest du Chaos und Verwirrung als eine gute Sache sehen, denn es bedeutet, dass dein Herz und dein Kopf / Verstand alles auflösen, was nicht mehr wahr / echt für dich ist, mögest du dich vom Chaos befreien und tief in dich gehen, um dich mit der Reinheit, dem Frieden und der Göttlichkeit zu verbinden, die du bereits bist, und mögest du deinen höchsten Aspekt ANS LICHT bringen, um wieder an die NEUE ERDE ZU ERINNERN UND ZU ERLEBEN … jetzt und für immer. ♦

[Anmerkung zur Übersetzung: Traditionell dauert die liturgische Weihnachtszeit bis Mariä Lichtmess. An Lichtmess wird „Die Darstellung des Herrn“ gefeiert. Das Licht, das die Welt erleuchtet.]

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

Hurrah, hüpf, freu, spring … DANKE für die 10 € Wertschätzung!

 

 

 

