Lisa T. Brown, Facebook, Energiereport von Donnerstag, 26.01.2017

 

Letzte Nacht sah ich wie sich die Teilchen der Atmosphäre in der Luft zu goldenen Regenbogen verwandelten. Dies geschieht immer, bevor neue Farben in unseren physischen Raum hier kommen. Ich erwachte in malerischen goldenen Plasmakristallen und einem Regenbogen über dem Dach meines NEUEN Erden-Gründungs-Tempel-Hauses (der globalen/galaktischen/geweihten, heiligen Aufstiegsarbeit gewidmet). Als mich mein Universum das letzte Mal hierher geführt hat, wurde mir gezeigt, was geschehen sollte, meinen / unseren Teil darin, und ich habe alles darauf konzentriert. Absichtliches Quantum-Springen RIESIGER Zeitachsen ist nur eine unserer natürlichen Fähigkeiten hier. Ich teile die Magie, die täglich auftritt, wenn wir wieder in einer Vielzahl von Dimensionen gehen / existieren.

Deshalb gehen wir keine Kompromisse ein oder lassen uns hängen. Alles entsteht, weil jeder von uns VORANSCHREITET, um HIER unsere höchsten Schwingungs- / Bewusstseinswirklichkeiten zu erfüllen.

So, wie jeder aus heiliger Reinheit, Einheit, Frieden, Liebe, Respekt und tatsächlich die innere Arbeit (und äußere Arbeit) verrichtend besteht, richtet sich alles bestens als Antwort auf das aus, was wir sind / wofür wir stehen / was wir tun … als unsere höchsten Aspekte, zu jederzeit …

Du wählst deine physische Dimension durch deinen Fokus, deine Ausrichtung, deine Energie, deine Schwingung, deine Verpflichtung, dein Engagement, indem du vollkommen in deine eigene Wirklichkeit in deinem Inneren investierst … jetzt. Dein Körper verankert & bettet & justiert neue Kodierungen nach, um dir deine multidimensionale Existenz zu ermöglichen …

Ehre, verpflichte dich, wähle und entscheide … wir alle müssen das tun. Wir wählen magische Glückseligkeit  … wer würde das nicht wollen?

Du musst „eng vertraut mit dir zusammenarbeiten“, du musst deine eigenen Grenzen aufrechterhalten, deine eigenen Grenzen herausfordern, deine eigenen Grenzen überschreiten, durch deine eigenen illusorischen Ängste gehen, die unbekannte (magische) Erlesenheit erlauben, willkommen heißen und schließlich leben …

Seit drei Tagen haben wir für alle Sternentor-Neukonfigurationen, um uns konstant zu synchronisieren & neu auszurichten … auf die sehr viel höheren Frequenzen, als jemals zuvor.

Das bedeutet für alle galaktischen Sternenlichtwesen Megaaktivierungen.

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com
© Übersetzung: Roswitha

