Lisa T. Brown, Facebook, Energiereport von 24.01.1

(Quersumme aus 2017: 2+0+1+7=10, 1+0=1)

 

Während die WÄCHTER DER NEUEN ERDE beginnen (noch mehr) zusammenzukommen, geschieht weiterhin „viel hinter den Kulissen“. Menschliche Aspekte können das noch nicht vollumfänglich sehen, da sie aufgrund ihrer eigenen Trennung/Schwingung (noch immer) keinen Zugang dazu haben. Eine andere Formulierung für „hinter den Kulissen“ ist „in anderen Dimensionen“ … physisch und nichtphysisch. Für uns sind sie dasselbe. Wir fungieren nicht mehr von diesen getrennt.

Das ist nicht neu, denn es ist die ganze Zeit so geschehen. Diejenigen – mit dem holografischen mehrdimensionalen Zugang – arbeiten nicht nur bewusst in/von diesen anderen Dimensionen aus, sondern auch physisch darin und daran.

Es gibt viele Fehl-Wahrnehmungen / Wahrnehmungstäuschungen und / oder Irritationen, die sich in hohem Maße steigern, gerade für jene, die nicht bewusst (verbunden) sind. Es ist, wie es ist. Teilt euch weiterhin mit, tauscht euch weiterhin aus, um (andere) zu erwachen, zeigt weiterhin den Weg und fahrt damit fort diese höheren Lichtfrequenzen und Kodierungen / Einbettungen in euren eigenen Körperstrukturen zu verankern. Ja, es ist immens. Wir haben die Schwelle des HIMMELS AUF DER ERDE überschritten und die Menge an galaktischen hohen/höheren Lichtfrequenzen nimmt kontinuierlich und wesentlich zu, damit wir alle dies körperlich bewerkstelligen.

Die physische / körperliche Formung von höheren dimensionalen Realitäten und Existenzgestaltungen geschieht dann, wenn jeder individuell diese neuen Kodierungen verankert und hält. WIR haben uns über die uns allseits umgebenden Schwingungen hinausbewegt, und müssen nun die einströmenden höheren Schwingungen in uns aufnehmen (durch erlauben) und verankern, damit wir alle hier unsere physische / körperliche Existenz fortsetzen können.

Wir haben keine Bedenken, dass die Menschen nicht bereit dafür sind … wir verankern, verankern, verankern massive hohe Frequenzrealitäten … für uns alle hier. Wir konzentrieren uns nicht darauf, was sich auflöst / was zusammenbricht, wir konzentrieren uns darauf, was wir schaffen und schwingungstechnisch voranbringen … JETZT UND ZU JEDER ZEIT.

Die Schemata für unsere neuen Zivilisationen haben sich die letzten Jahre über in jedem von uns aktiviert, um hier und jetzt diesen Part der eigenen Seelenbestimmung / galaktischen Mission zu verwirklichen. Als Wächter TRAGEN WIR die Information, die die gesamte MENSCHHEIT hier vereint, in uns, und wir verankern damit unsere höchste dimensionale Wirklichkeit im KÖRPERLICHEN / PHYSISCHEN.  WIR TEILEN das, was notwendig ist, um ALLE zur höheren Existenz hin zu entwickeln. WIR sind geduldig, wissend, dass jeder genau das / dann erfährt, was er braucht, um vollständig zu erwachen … und dem jeder zugestimmt hat, bevor er auf diese Erde kam / hier inkarnierte (im Körper ins Körperliche kam). Wir alle haben unsere Bestimmung gelebt, wir alle haben Erfahrungen gesammelt, um hier und jetzt anzukommen … und die einzige Weise, wie wir unsere Erfahrungen verändern können, ist, sich seiner selbst bewusst zu werden und die gewünschten Programme absichtlich zu aktivieren, anstatt unbewusst die programmierten Selbstläufer auszuspielen.

JA! Jeder hat eine Wahl, einen freien Willen, darüber zu bestimmen auf welche Weise man hier das Leben erfährt. Nicht alle verwerten dieses Wissen, obwohl auch der, der die Unbewusstheit gewählt hat, seinem freien Willen gefolgt ist, um all‘ die Gräueltaten, die jähen Traumata, die Zerstörungen und Ablehnungen zu erfahren, die ihn vollkommen bewusst werden und damit ERWACHEN lassen. DIE erwachten VERKÖRPERER erleben diese Realitäten nicht (mehr). Sie haben sie bereits erlebt, wie jeder in seiner eigenen Wirklichkeit genau das tut, was ihm dabei hilft … sich zu entwickeln.

Nicht alle sind schon dazu bereit, die alten Pfade zu verlassen, denn sie leben noch immer im Bann der Energie der Trennung (Dualität). Das ist o.k., weil jene Zeitachsen selbstständig auslaufen und dies jeden Einzelnen tangiert. Niedere Dimensionsebenen (Schwingungen) können sich – auf den Ebenen der höher-dimensionalen Existenz – nicht halten und verblassen nach und nach und lösen sich gänzlich auf.  Für all‘ jene, die sich ihrer Seele öffnen, geht alles seinen Gang … und sie werden Teil einer vollkommen neuen Existenz. Einer Existenz, die sie sich nie hätten „denken“ können. Wenn jeder bereit ist …. steigen wir höher auf und je höher wir gehen, desto mehr Freiheit, Glück, Staunen und Bewunderung ist für all‘ jene verfügbar, die sich dem hingeben.

Alle die hier sind, um den Himmel auf Erden zu verankern und die in ihrem Körper den physischen Raum für die neue Erde halten, sind eifrig damit beschäftigt alles zu tun, was notwendig ist, um dies für alle geschehen zu lassen …  die jetzt hierhergekommen sind, um das gleiche zu erfahren.

Menschen, die nicht sehen / sich nichts vorstellen können, erschaffen Hypothesen  / Einbildungen  / Trugbilder und Geschichten in den niederen Zeitachsen … die sie daran haften lassen. Technisch gesehen „klebt“ keiner an dieser dichten Dimensionsebene, es ist vielmehr so, dass sie die alten energetischen Programme so lange ausspielen, bis sie sich (ihres Selbst) vollkommen bewusst sind, um dann die Zeitachse / Dimension zu wechseln. Bindet euch nicht an die alten Energien, sondern öffnet euch dem, was da auf euch wartet.

Bündle deine Energie und richte deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf alles, was du bist und hast … und verankere aus dir heraus das NEUE und bringe es damit auch in die Körperlichkeit und in das Physische dieser NEUEN Welt. Unterstütze all‘ das, was du hier WIRKLICH zu erfahren WÜNSCHST.  Alles ist wahrnehmbar / sichtbar von denjenigen, die völlig bewusst und achtsam / gegenwärtig sind und die höheren / hohen Schwingungen aus sich selbst heraus HALTEN können.

Die einzige Weise, wie jeder von uns ein Teil unserer neuen Existenz wird, ist durch die eigene Wahl und Absichtserklärung, durch vollkommenen Support (eigene Unterstützung/Halt/Förderung) und durch Verankerung der gewünschten Dimension … und diese Dimension aus dem INNEN heraus verkörpernd.

Denn für die Wächter sind die Antworten bereits hier. Alles ist einfach und bereits getan. Wir TUN in dieser Schwingung (Vibration), was notwendig ist, um es hier eine physische (körperliche) Wirklichkeit (des SEINS) werden zu lassen. Galaktischer Zugang wird gewährt, weil alle hier alle Aspekte verkörpern. Pures, reines Da-Sein ist Bedingung, da Menschen (der Trennungsenergie)  nicht in diesen Frequenzen bestehen können. Jeder kann sein Mensch-Sein / die Trennung völlig überwinden (überschreiten). Es ist nicht nur notwendig, es ist unbedingt erforderlich, um zum VERGESSENEN ZURÜCKZUKEHREN und ganz hinter den Schleiern – und in einer physischen (& körperlichen) Existenz von Liebe, Reinheit, Frieden, Seligkeit und Magie – zu leben und zu bestehen…. Die Amnesie, der Erinnerungsverlust geht vollständig, weil alle aufsteigen / absteigen / sich vereinigen, um auch Wächter hier zu werden.

Als verkörperter Wächter schaffst du den PHYSISCHEN Himmel auf Erden … dein Weg ist der körperliche Entwurf (die verkörperte Blaupause) deiner Existenz, über die niederen, dichten Realitäten hinweg, auf die wir uns alle eingelassen haben (auf die Erde hinabgestiegen sind), um unsere eigenen menschlichen Erfahrungen zu durchleben. Unsere aktuellen Wirklichkeiten sind nicht mehr bestimmt von Kampf, von Widerstand, von Zweifel oder Mangel (sie sind das Gegenteil) … doch damit all‘ das Neue in dieser Existenz, in diesem Leben hervorkommen kann, muss alles losgelassen werden, was im Körper noch an diese alten, niederen Strukturen erINNERt, muss alles gelöst / gereinigt / entlassen werden, was war, muss alles überschritten und verschmolzen werden, was war … kehrt zurück in die Frequenzen der REINHEIT, JETZT. ♥

Wir respektieren die Wahlen und Entscheidungen der physischen Wirklichkeit eines jeden. Wir alle wählen die dimensionalen Zeitachsen, die wir gerade erfahren. Mensch oder Quant. WIR leben jetzt in jedem Augenblick unseren Weg als QUANT … von der Trennung / Separation zur Einheit. Zur Einheit von ALLEM, WAS ICH BIN. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com
© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

Advertisements