Herzflüsterei

Das was du gesät hast..deine Ernte..ist auf dem Weg zu dir. Führe nun fort, was du begonnen hast und verliere dein Ziel nicht aus den Augen.
Im Fokus..in der Hingabe und in der Demut..in der Dankbarkeit und in deinem Vertrauen liegt deine große Kraft, mit der du deinen Weg gehen.. alle Hindernisse überwinden kannst.

Distanziere dich von Ereignissen in deinem Leben..weg vom Aussen und fokussiere dich auf dein Innen.. richte dich aus und halte die Balance, um nun dein Leben zu erschaffen..dein Leben, in dem du Regie führst und die Hauptrolle spielst.
Befreie dich nun von allen alten Glaubenssätzen, die dir vorgelegt..vorgelebt wurden und gehe in deine neue Energie..in die Energie des Dienens..in die Ausrichtung auf die geistige Welt.
Bleibe bei dir und pflege deinen Geist..deine Gedanken, um deine Worte bei anstehenden Gesprächen mit Bedacht wählen zu können..um nicht aus dem Ego heraus zu reagieren.
Sorge gut für deine eigenen…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Advertisements