Lisa T. Brown: Facebook 20.01.1

(Quersumme aus 2017: 2+0+1+7=10, 1+0=1)

Bist du der aufgestiegene Aspekt deines Selbst? Die ganze Zeit?

Nun gut, Ihr Lieben. Wir hatten gerade eine riesige Explosion von PUREM QUELLLICHT (nicht die größte, die wir je erlebt haben, aber nichtsdestotrotz extrem kraftvoll). Scheint bereits seit drei Tagen anzudauern. Immer wenn wir REINES QUELLLICHT haben, aktiviert es dualistisch menschliche Angelegenheiten in uns, um diese zu erwecken, sprich auszulösen, damit sie nach oben kommen und gelöst werden können. Es gab und gibt derzeit viele Erfahrungsberichte von Menschen, die durch tiefe und tiefste Klärungsprozesse aus der Zeit von Atlantis gehen … nun … hier ist die Energie dazu …

Wo auch immer es noch IRGENDWELCHE UNBEWUSSTEN PROGRAMME gibt (Trennung/Urteil/Spaltung von Liebe und Einheit im INNEREN), zeigen sich diese in der äußeren Wirklichkeit. In diesem Zusammenhang konnten wir kürzlich auch den weitumfassenden Zusammenbruch von Energien der niedrigen, dichten Schwingungsebene erfahren.  Wir beobachteten interessante Energiebewegungen in vielen Gemeinschaften (jedweder Art). Ihr würdet mehr als überrascht sein, über das was ihr sehen würdet, wenn ihr es (nur / einfach / bewusst) be(o)achtet.

Achtet auf eure eigenen Gefühle, auf die Worte, die ihr sprecht, weil es das ist, was ihr nach außen projiziert … und euch damit alles spiegelt, was ihr bisher noch vergessen oder nicht beachtet habt.

Innere Konflikt zeigen sich in äußeren Konflikten. Bei vielen tritt das Ego stark an die Oberfläche. Ganz ehrlich und unverblümt: Dies ist eine riesengroße atlantische Energie und die nächsten Tage sind ein starker Trigger / Auslöser / Impulsgeber / Reinigungsprozess für jeden, der noch am Ego festhält, der urteilt, der mit dem Finger wertend auf den anderen zeigt und anderen seine eigene Realität aufzwingt. Viele werden regelrecht den „gesunden Menschenverstand“ verlieren, wenn sich ihr inneres Chaos anfängt zu klären.

Die kommenden Tage bilden die Bühne für eure eigene Wirklichkeit. Himmel oder Hölle. Spielt ihr die alte Matrix, das alte illusorische Trugbild noch immer aus, nehmt ihr noch immer aktiv daran teil, seid ihr noch immer daran gefangen … oder habt ihr euch bereits davon gelöst, lebt ihr eure eigene Wirklichkeit (fernab von dem, was euch tagtäglich suggeriert wird) … in Frieden, Magie und Glückseligkeit?

Sind eure Gedanken, Handlungen und Gefühle geprägt von Einheit, Frieden und der LIEBE? Eure Gedanken, verbinden sie oder trennen sie / reißen alles nieder? Eure Gedanken, sind sie getragen von Respekt … euch selbst gegenüber … und allen anderen? Eure Gedanken, sind deren Triebfeder Gefühle oder vorgefasste Überzeugungen eures Inneren?

Auch viele „spirituelle“ Themen / und Impulse werden sich im Chaos verfangen, weil sie sich nicht aus der „spirituell / geistigen“ Trennung heraus entwickelt haben und  noch nicht vollständig ins Bewusstsein eingegangen sind. Noch immer gibt es spirituelle Egostrukturen und – Hierarchien, die von und bei allen gelöst werden müssen. Auch das ist ein Teil dieses Prozesses.

Es gibt keine Schlacht von Dunkelheit und Licht. Das ist ein altes Programm, das jeder von euch im Inneren abgespeichert hat. Es liegt jetzt in der Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen, sich seiner selbst vollkommen bewusst zu sein, die volle Verantwortung zu übernehmen, für alles was er in seinem Leben hält, volle Rechenschaft über Handlung und/oder Unterlassung abzulegen, vollkommen BEWUSST zu sein und BEWUSST zu entscheiden / zu wählen. Jedes gesprochene Wort übermittelt eine Frequenz, wie es auch jede Emotion und jede unterbewusste / unterschwellige Energie tut.

Ein voll bewusstes Wesen entspringt der REINEN LIEBE UND EINHEIT IM INNEREN. Es gibt keine Trennung, es gibt kein „da draußen“, das nicht aus dem INNEN kommt. Es gibt keine Dualität. Es gibt Absichten, es gibt Geschenke (um die Absichten zu entwickeln), es gibt Chancen und Erfahrungen, die uns zeigen /lehren, was in uns ist / was in uns los ist, damit wir es / uns verstehen können. Jetzt gilt es die Meisterschaft aller Wirklichkeiten anzutreten, nicht nur unsere eigene Selbst.Beherrschung, sondern auch all‘ dessen, was in unserem Leben ist, weil die Höhere-Herz-Verstand-Geist-Liebe-Seele sämtliche dualistischen Wirklichkeiten transzendiert (die end.liche / innen-außen-getrennte Erfahrungswelt überschreitet.) Selbstüberschreitung heißt: Es existiert nichts, wenn es nicht im INNEREN existiert.

Die Menschen spielen das „Einer gegen alle“ Spiel. Etwas tun, WEIL … das ist das Spiel der Trennung. Das Ego ist antagonistisch (gegenspielend), selbstsüchtig (auf der Suche nach sich selbst) und ohne Verstand.

WIR tun ALLES FÜR alle, als EINheit, als LIEBE.

Vor einigen Stunden hatten wir dichte, niederschwingende Zeitachsen, die in den Zerfallsmodus gingen, und wenn diese Realitäten einstürzen, dann „verschieben“ sie die dazugehörigen Schwingungen an die Oberfläche. Man kann diese löschen, man kann sich bewusst mit diesen Dingen befassen und man kann dies mit der Absicht tun, dass es in Leichtigkeit und Freude geschieht (Freude darüber, dass sich wieder weitere Teile dieser alten Verkrustungen gelöst haben) … aber „man“ muss sich dessen vollkommen BEWUSST sein.

Frieden oder Kampf … zeigen dir welche Dimension dein Bewusstsein und dein Körper einnehmen. Liebe oder Dualität … tun dies auch.

Gesteigerte Emotionen sind das Ergebnis des Zeitachsenkollapses … beobachte DICH und die Art, wie du agierst / reagierst … das wird dir aufzeigen, in welcher physikalischen Wirklichkeit / Zeitachse du bist / auf welche du dich ausrichtest. Um eine andere Zeitqualität zu erfahren, müsst ihr euch ausrichten / einstimmen & verschieben, ihr müsst euer Herz, eure Augen, euren Geist öffnen / und weit machen, und damit WIRKLICH sehen (bewusst werden), um diese Herausforderung zu MEISTERN. ♥

Ihr Lieben, macht euch bereit … WIR steigen höher als je zuvor. Wenn ihr euch ÜBER die alte, trügerische Matrix erhebt, soll EURE WIRKLCHKEIT SEHR VIEL ERSTAUNLICHER sein, als ihr es jemals erfahren habt. Alles, was ihr euch erträumt & und euch wünscht (wirklich und bewusst aus dem Herzen heraus) soll jetzt verwirklicht werden. ALLES ist eine schwingungstechnische Antwort auf das erweiterte / weite Bewusstsein, das ihr IN EUCH und AUS EUCH HERAUS LEBT. ALLES! … wofür ihr gearbeitet, gedient, eure Frequenz erhöht habt, einschließlich aller und allem um euch herum … indem ihr absichtlich das Licht in eurem physischen Gefährt / Körper verankert und bewusst gewählt habt euch zu transformieren … und damit die ganze Vergangenheit (aus diesem und allen vorangegangenen Leben) hinter euch zu lassen … und WEITERZUGEHEN …

Die Frequenzen auf der Erde sind höher als je zuvor. Unbewusste physikalische Realitäten können sich in dieser (hohen)Schwingung nicht mehr halten. Deine Erfahrungen werden dir sichtbar machen, in welcher Dimension dein Bewusstsein und dein Körper sind … in jedem Moment. Es liegt an euch, an DIR … vollkommen bewusst zu sein, um das Bewusstsein und damit die Dimension zu wählen, die du jeweils INNE hast. (Also: solltet ihr noch Dinge in euch tragen, die der Klärung / Reinigung / Befreiung bedürfen, so ist es an euch, die Dimension bewusst zu wechseln.)

Eure Fähigkeit, jederzeit das höchste Bewusstsein zu halten, wird die zellulären Kodierungen eurer physischen Körper/Materie neu strukturieren, um eine andere Wirklichkeit für euch zu aktivieren / neu zu wählen. Euer Körper ist intelligent und je mehr ihr auf ihn ein- und abgestimmt seid, desto ausgerichteter und leichter könnt ihr euch auch auf eure Außenwelt einlassen. Es gibt Zeiten, da müsst ihr eure eigene physische Realität erneut / neu ausrichten, weil ihr eine verzerrte / falsch ausgerichtete Realität erschaffen / erlaubt habt. Ihr könnt das aus diesem sanften kraftvollen Raum IN EUCH tun, ALS LIEBE. Je stärker / nachhaltiger ihr reagiert, desto mehr Menschlichkeit zeigt sich. Externe Wirklichkeiten sind nicht unbewusst … ihr selbst seid es. Die äußere Wirklichkeit ist eure eigene Kreation und es ist eine Sache, die ihr aus dem Inneren heraus transformiert und meistert. Die Außenwelt ist euer Meisterkurs und wenn ihr die Fähigkeiten eines Meisters selbst.beherrscht, dann wird euch das viele Gaben und Geschenke bringen. Und wenn ihr selbst vollkommen bewusst und ausgerichtet seid, dann ist es auch eure physische Realität.

Physisch / materiell ist es dann, wenn ihr versteht, wenn ihr aufmerksam seid, wenn ihr darauf achtet, wenn ihr hört / seht / ehrt … aus eurer Mitte heraus. Das Physische ist eine Antwort auf eure Schwingungsübertragung … zu jeder Zeit. In diesem Augenblick – JETZT –  habt ihr die Möglichkeit, all‘ das zu ändern, was ihr ändern wollt … oder etwas, das ihr zu einem früheren Zeitpunkt erschaffen habt … noch magisch werden zu lassen. ♥

Ihr Lieben, da sind wir also. Und während die alten Zeitlinien zusammenbrechen, aktivieren wir NEUE Zeitachsen, so schnell wie es jeder von uns kann / und erlaubt. ♥  In jedem Moment habt ihr die Fähigkeit eure Schwingung (bewusst) von allem anzuheben, oder die Erfahrung bewusst zu ändern / transformieren / wandeln … oder aber unbewusste Erfahrungen zuzulassen. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com
© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

 

 

Advertisements