Dein magischer Kreis

  1. Dein Hollywood Rad
  2. Deine Stäbe der Kraft kreis-deiner-kraft

Schamanische Arbeitsweisen weitergereicht durch Changes the World.

Um die Vielfalt des Lebens auf den Punkt zu bringen, bedarf es, die Essenz zu erkennen, aus der die Kraft generiert wird. Damit diese Erkenntnis nicht stattfinden kann, wurde alles unternommen, Dich und die Menschheit in der Unwissenheit zu halten. Die Ausbildung, hat Deine Inbildung, das mitgebrachte Wissen Deines Kindes blockiert und die WahrNEHMUNG, hat Dir zusätzlich alle Wahrheit genommen. Das sind nur zwei Wort-Implantate, die gravierend Deine beiden Hirnhälften beeinflussen.

Dir als Leser und Leserin, möchte ich mein schamanisches Wissen und die geeigneten Werkzeuge weiterreichen. Mögen sie Dich inspirieren, ein größeres Bild Deiner Selbst zu erschaffen, damit Du erkennst, dass Du VIELE in EINEM bist. Ein auf den Punkt gebrachtes spirituelles Weltbild ermöglicht Dir, Dich selber in ein neues Licht Deiner Essenzen zu rücken… denn Du selber bist sie, die Essenz von ALLEM WAS IST. Nicht außerhalb oder irgendwo, sondern in deinem Innern ist alles angelegt, was Dich zu dem macht, was Du aus spiritueller oder schamanischer Sicht bist. Ein Tropfen vom Ozean, wo sich das Kleine vom Grossen durch nichts unterscheidet.

Die Bühne des Lebens ist oft nicht als solche zu erkennen, doch stehen wir gewissermaßen im Zwang, auf ihr unsere Rollen und Masken zu spielen. Dieses Rollenspiel gilt es als erstes zu verstehen, damit neue Empfindungen sich finden! Die Suche, die süchtig macht, wird hier eingestellt! Als Finder erkenne ich neue Formen, sodass ich das ganze Leben neu zu formulieren habe. Das Rad der Erkenntnisse, das hier Licht in den Schatten bringt, ist das PDF:

 

Quelle: Dein magischer Kreis

Advertisements