Shift Update: Jada A. Seidl, 17.1.1

Advertisements

Über Roswitha

Wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich übersetze und veröffentliche Texte ein Sammelsurium an Beiträgen, die sich für mich stimmig und wegbereitend anfühlen. Bei der Auswahl meiner Texte, sowie in meiner therapeutischen Praxistätigkeit, sehe ich mich als Impulsgeberin zur Veränderung.

2 Gedanken zu “Shift Update: Jada A. Seidl, 17.1.1”

  1. Nataliya sagte:

  2. Zitat: „Die Woche vom 16 – 22/ 1 sind Tage des absoluten Umbaus- der bisherigen Vorstellungen dessen was euer Leben ausmachte.“ Zitatende.

    Das passt ja wunderbar – heute ist der 19. und Ich habe am 16. einen Vortrag angeschaut bei dem es um NEUE Gedanken ging: (Joe Dispenza. „Ich glaube nicht alles was Ich denke“).
    Link: http://etl4free.psionline.info/joe-dispenza/?mc_cid=c79ab781ba&mc_eid=b716762446

    Was mir hilft meine Gedanken in eine andere Richtung zu bringen ist, fröhlich Kinderlieder zu singen 😀
    ♪ ♫ „Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König“ ♪ ♫

    An diesem Tag hatte Ich auch eine lustige Werbung im Briefkasten: Neueröffnung „A eins“

    Vorgestern spät am Abend hatte Ich noch ein weiteres wunderschönes Erlebnis.
    Ich schaute im Fernseher eine meiner Lieblingssendungen auf SR.
    Dann hielt die Kamera von vorne ins Publikum und Ich sah minutenlang die Zuschauer, die glücklich lächelnd da saßen.
    Ich wusste und fühlte ganz klar: „Es ist das ALL–EINE als VIELE“.

    Ich ‚sah’ regelrecht das ALL–EINE in Menschenform in diesem Raum sitzend, es war so wunderschön.
    Es war eine so angenehme Energie die von diesen Menschen ausging und Ich fühlte sehr lange sehr starke Gefühle der Berührtheit im Herzzentrum.

    Gestern erhielt Ich eine SMS von 1+1: „Abschließende Qualitätsprüfung durchgeführt, der Anschluss kann jetzt wieder voll und ganz genutzt werden.“

    In der Nacht hatte Ich wieder ein wunderschönes Erlebnis: Ich sah ein wunderschönes weißes Wesen. Es sah ‚stofflich’ aus, ganz weiß, es war ein Gesicht, umgeben von einem Strahlenkranz wie eine Sonne.

    Es ist eine Woche voller Wunder und Überraschungen

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s