„Sich engagieren und wahrhaft leben“

 

  • Top
  • Rückblick auf das Jahr 2016
  • Einigkeit macht stark
  • Lege deine Verkleidung ab
  • Triangulation
  • Standing Rock – Das sind wir alle
  • Nützliche Werkzeuge für 2017
  • Der Überblick für 2017
  • Die Karten von AN

 

Solara’s Surf Report 2017

Solara’s Surf Report 2016

Solara’s Surf Report 2015

 

Mehr zu AN …

11:11 und DIE FAMILIE VON AN

AN ist die Erinnerung an die Einheit, aus der wir alle stammen. Es spielt eine führende Rolle bei dem Einsetzen des Neuen MUA (ein neuer evolutionärer Zyklus), das offiziell am 11.11.11 begonnen hat. Eine Neue Welt wird jetzt geboren. Am Beginn dieses Neuen Zyklus werden all die Welten in den Welten zurückgesetzt auf ihr Neues Wahres Fundament. AN ist die Manifestation dieser Wahrhaftigkeit.

AN ist die Energie von Sonne und Mond verschmolzen zu Einem Wesen. Die Energien von AN waren auf diesem Planeten vor langer Zeit wirksam: Beispielsweise trägt eine der frühesten Gottheiten im alten Ägypten den Namen AN. AN ist die direkte Abstammungsline, aus der die Inkas und die Druiden kamen. Nach diesen alten Zeiten wurden die Energien von AN auf diesem Planeten missbraucht und verdreht von denen, die seine wahre Essenz blockieren wollten. Und dann verschwand die reine AN-Energie einfach und wurde vergessen.

AN kam erst kürzlich zurück in die bewusste Erinnerung, sobald der Familie von AN allmählich bewusst wurde, wer sie sind. Es gibt eine tiefe Verbindung zwischen AN und 11:11 – diese beiden sind sehr eng miteinander verwoben. Der 20-Jahres-Zyklus der 11:11-Aktivierungen hat den Weg frei gemacht, so dass die Familie von AN wieder hervortreten kann. Bei der Aktivierung des Ersten Tores des 11:11-Torwegs in Gizeh, Ägypten am 11. und 12. Januar 1992 wurde das Lied „Family of AN“ (Text und Melodie von Matisha) jede Stunde gespielt – die ganze 38 Stunden lange Zeremonie über. Und bei der letzten 11:11-Aktivierung, der Aktivierung des Elften Tores 2012 im Heiligen Tal in Peru sang Omashar gegen Ende der 24 Stunden langen Zeremonie „Family of AN“. Und das war nicht einfach nur ein Zufall …

Die Rückkehr der reinen, wahrhaftigen AN-Energien auf den Planeten Erde in dieser Zeit des Zusammenbruchs der Dualität ist dringend nötig. AN vereint alle Polaritäten, Gegensätze und Abspaltungen hinein in bewusste Einheit. AN ist LIEBE in seiner reinsten und aufrichtigsten Manifestation, und diese hat ihren Ursprung noch vor dem Beginn der Zeit.

AN ruft uns hin zu unserem Wahren Zuhause. Dies ist unser Wahres Zuhause auf der Erde und nicht unsere Wahre Heimat in den Sternen. AN ruft uns, damit wir uns wieder mit der Familie von AN verbinden, unserem wahren Volk. AN repräsentiert die Blüte unserer erfolgreichen Reise durch den 11:11-Torweg.

Das Herz-von-AN-Zentrum in Peru

Das Herz von AN ist der innerste Kern der AN-Energien, und es wird durch uns im Heiligen Tal von Peru geboren. Es ist ein Schablone, die von hier aus in die Welt hinaus geht und dabei Wahrhaftigkeit wieder herstellt – auf jeder Ebene. In den letzten eineinhalb Jahren haben wir stetig die Infrastruktur dieses so sehr benötigten Herz-Zentrums von AN aufgebaut, denn wir wissen, dass das Herz von AN auf der physischen Ebene manifestiert werden muss, damit die Türme des Lichts von AN überall auf der Welt aktiviert werden können.

Die Aktivierung des Herzens von AN erinnert mich an die Leuchtfeuer-Szene im dritten Teil der „Herr der Ringe“-Verfilmung „Die Rückkehr des Königs“. Ein Feuer wird hoch auf einem Berggipfel entfacht, und damit wird ein Signal gesendet. Der Feuerschein wird auf dem weitesten gerade noch sichtbaren Gipfel gesehen, und dann wird das Feuer dort angezündet. Das wiederum bewirkt, ein drittes Leuchtfeuer, und dann flammen nach und nach eine ganze Reihe dieser Feuer empor … die Zeit ist gekommen!

In 2015 werden sich immer mehr Mitglieder der Familie von AN daran erinnern, wer sie wirklich sind, und sie werden sich in Übereinstimmung mit ihrer Wahren Bestimmung bringen. Wir werden uns als Eins überall auf der Welt zusammen verweben. Und damit strahlen wir eine kraftvolle Resonanz der Einheit, des Einsseins und der Wahren Herzensliebe aus, die jedwede Verhärtung der Dualität, auf die sie trifft, auflöst. Und die Neue Welt wird geboren als Früchte unserer Mühen.

Advertisements