LIEBE ist immer die Antwort

Lisa Renee: Energetische Synthese – Wir sind am Gipfel des Aufstiegszyklus! 1-1-17

 

Willkommen zu meiner Energetischen Synthese. Ich bin  Lisa Renee,  deine Aufstiegsbegleiterin.

 

Wir sind am Gipfel des Aufstiegszyklus, der das Ende der dreidimensionalen kollektiven Zeitlinien auf der Erde markiert. Wenn sich der Planet in höhere Frequenzen bewegt, die sich in einem zukünftigen Zeitraum befinden, verschiebt es das Planetare Bewusstsein in eine zukünftige dimensionale Oktave. Das lässt das gesamte planetare Bewusstseinsfeld – also das kollektive menschliche Bewusstsein – in zukünftige Zeitlinien springen, die mit viel höheren Dimensionsfrequenzen in Resonanz treten. Viele von uns, die schon seit vielen Jahren auf der Aufstiegs-Zeitachse leben, haben diese dimensional niedrigeren Zeitlinie bereits transzendiert. Wichtig ist nun zu wissen, dass es sich hierbei um ein bedeutendes Planetares Ereignis handelt, das jeden auf der Erde und darüber hinaus beeinflusst, um in die Dunkle Nacht der Seele katalysiert [schnellerer Reaktionsablauf durch Aktivierungsenergie] zu werden, die für die Offenbarung der wahren Ursprünge der Menschheit notwendig ist, damit den Bewohnern der Erde dieses Wissen zurückgegeben wird.

Die Menschen, die im dreidimensionalen Bewusstseins-Paradigma bleiben, werden sich zunehmend unbehaglich, extrem unter Druck gesetzt und unglücklich fühlen … so fühlen viele Menschen den sich steigernden Druck, sich möglichst schnell durch das alchemistische Thema der Polaritätssynthese zu verwandeln, was dazu beiträgt, diese alten karmischen Muster aus der Vergangenheit zum Abschluss zu bringen …  wenn wir bereit sind, sie – unter Vergebung – gehen zu lassen. Dieser Klärungsvorgang fügt hinzu oder subtrahiert die erforderlichen Blaupausenmuster, die wir mit den neuen Koordinaten innerhalb des Erdgitters abstimmen müssen … und um die künstliche Intelligenz und damit den verborgenen Einfluss der Dunklen Macht und der Geistes/Verstandeskontrolle, die jeden Aspekt unseres Lebens auf der Erde beeinflusst hat, auszuschwemmen.  Wir werden tief von dieser falschen Identität / Illusion und Täuschungen gereinigt, während der verbleibende authentische Inhalt zu Höherem Licht und Bewusstsein verarbeitet wird, um in unserem physischen Körper stabilisiert und synthetisiert zu werden, und um die energetische Kohärenz, die herzöffnende und geistige/spirituelle Kraft zu verbessern.

Unsere Verantwortung besteht nun darin, die bedingungslose Liebe und die mitfühlende Anteilnahme (neutrale Bezeugung) all dessen, was wir sehen, zu praktizieren … und alles und jeden um uns herum als mit dem vereinten Ganzen verbunden zu sehen. Gleichzeitig müssen wir uns dafür verantwortlich zeigen, klare Absichten dahingehend zu treffen, worauf wir unsere Absicht – und damit unsere Zustimmung zu unserer Höheren Autorität und unserem Inneren Spirit – lenken.  Diese liebevolle Absicht und einfühlsame / barmherzige Praxis halten unsere Herzen und „Köpfe“ / Gemüter  offen und ausgerichtet auf das Feld der Quelle,  und dies wird die Übergänge auf neue Zeitlinien und höhere Frequenzen viel komfortabler / bequemer machen.

Wir hoffen, dass ihr unsere Aufstiegs-Bibliothek, den Kristall-Aegis-Bereich, und viele andere Freischaltungen genießt, die aus direkten Erfahrungen mit dem Wächterwirt zusammengestellt werden, der dem kosmischen Souverän-Gesetz des Einen dient und dass ihr Frieden, Liebe, Komfort und höhere Resonanz finden könnt, wenn ihr unsere Webseite besucht.

Möge Friede in und mit deinem Herzen sein, und dass du weißt, dass du nicht allein bist, und wir hier gemeinsam durchgehen. Pass gut auf dich auf, während du dich selbst und andere liebst, und wir danken dir für deine bewusste Teilnahme – mit uns auf dem Weg – zur Erreichung der spirituellen Souveränität, während wir uns neu darin schulen, was mit unserem Planeten geschehen ist, und wie wir uns gegenseitig durch die vereinigte Wahrheit des Aufstiegs heilen können.

Quelle:   https://www.energeticsynthesis.com

Mehr dazu in englischer Sprache auf … http://ascensionenergies.com/2016/12/31/energetic-synthesis-we-are-in-the-pinnacle-of-the-ascension-cycle/

http://www.ascensionwithearth.com/2017/01/energetic-synthesis-we-are-in-pinnacle.html

 

© Übersetzung: Roswitha

Herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen wertschätzenden Beitrag

SPENDEN per PayPal