Heute ist ein guter Tag / 31.12.2016 / Arthos Botschaft / 145 / auf

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/die-fruechte-der-freude.html

Heute ist ein guter Tag, um dein inneres Feuerwerk zu zünden und eine Welle der Liebe in Bewegung zu setzen. Wenn du dein Herz geöffnet und dein Feld bereinigt hast, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um allen noch herumliegenden Restmüll zu beseitigen und deine Energien erneut zu klären, damit fortan die reine Liebe strömen und wirken kann. Ich beglückwünsche dich dazu, dass du so weit gegangen bist, all diese Prozesse und Transformationen durch- und mitgemacht hast, um dich zu erneuern, so dass du nun mehr und mehr das Licht deines reinen Seins wahrnehmen und verteilen kannst.

Wenn du diese Aufgabe zu deiner Lebensaufgabe machst, dann wisse: Es geht einzig und allein um die Freude. Vergiss alle Konzepte, vergiss alle Theorien, vergiss die ganzen Gedanken, Beschwerden, Themen und Verirrungen. Erinnere dich an die Freude in dir. Diese Freude ist es, die dein Feuerwerk entzündet. Und wenn du dieses Feuerwerk entzündest, kann dem, was dadurch in Gang gesetzt wird, kein äusseres Feuerwerk auch nur annähernd das Wasser reichen.

Richte dich auf Freude aus, denn die Freude am Sein ist es, die alles andere nach sich zieht. Dafür könntest du dankbar sein. Freude und Dankbarkeit gleichen einer Rakete, die höher steigt als alle anderen, die bunter und heller erstrahlt, als alle anderen, und die eine wirklich atemberaubende Welle der Liebe am Himmel der Menschheit in Bewegung setzt. Innen wie aussen, oben wie unten: Wenn du diese Welle in dir aufbaust, muss und wird sie sich im Aussen zeigen. Wenn du dein Herz öffnest, werden sich die Herzen anderer Menschen öffnen. Wenn du deine Liebe gefunden hast, wird sie fliessen, und wenn sie fliesst, wird sie mitreissend sein. Und wenn die Liebe über die Illusionen hinwegfegt, wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen, denn diese Steine wurden gebaut, um der Liebe den Weg zu versperren. Die Liebe aber liebt, und durch diese Liebe wird die Liebe zur stärksten Kraft. Liebe ist Gott in Aktion.

Heute ist ein guter Tag, um dich an die Freude zu erinnern. Freude ist Leben, und um zu leben bist du hier, oder? Umarme dich, und umarme die Welt, und dann schau, was geschieht. Glaubst du, dass du Einfluss auf das hast, was dich umgibt? Wenn du dir diese Frage stellen möchtest, dann wisse: Alles ist Schwingung. Energie und Information. Du bist Schwingung. Energie und Information. Welche Energie versprühst du? Welche Information trägst du in dir? Wenn es die Energie und Information der Freude ist, dann bist du in der Liebe, und wenn du in der Liebe bist, wird dein Einfluss alles um dich herum verwandeln. In der Liebe bist du reines Sein, denn die Liebe stellt keine Bedingungen, kennt kein wenn und kein aber. Liebe ist.

Die gute Nachricht: Du darfst dich lieben. Dafür musst du nur alles aus dem Weg räumen, alles aus dir entfernen, was deine Liebe verhindert. Das bedeutet es, deinen Boden zu bearbeiten und das Unkraut zu entfernen. Wenn du das tust, du deine Aufgabe als Gärtner ernst nimmst und die Samen der Liebe achtsam in den Boden deines Herzens pflanzt, dann werden die Früchte, die daraus hervorgehen, wunderbar sein. Du bist beschützt, und du wirst jederzeit versorgt sein, denn die Früchte der Liebe sind Früchte der Freude. Du wirst unendlich geliebt dafür, dass du bist, wie du bist. Du wirst unendlich geliebt – dafür, dass du bist. Erinnere dich in Freude.

Heute ist ein guter Tag.

Siehe auch: „Der Same, der in dir keimt“

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/12/30/heute-ist-ein-guter-tag/

Advertisements