Lisa T. Brown: Energiereport von Sonntag, dem 1.1.1

(Quersumme aus 2017: 2+0+1+7=10, 1+0=1)

Seit Tagen … Verankerung, Verankerung, Verankerung, Verankerung, Verankerung riesiger diamantener Licht-Codes und Christuslichtfrequenzen … Oh, und habe ich schon gesagt … Verankerung, Verankerung, Verankerung 🙂

Glückliche Verankerung ALLER NEUER REALITÄTEN, ihr Lieben. Diese mega-hohen Frequenzen sind mehr als unberührt und ursprünglich! Die Folge sind massiv zusammenbrechende alte strukturierte Zeitlinien, um NEUE zu erschaffen, die deren Platz einnehmen … alles in Übereinstimmung mit höherem Lichtbewusstsein … mit der LIEBE der EINHEIT, FRIEDEN UND MAGIE! Diese sind sooooo fein und arbeiten sich durch jeden Aspekt von allem, von jeder Zelle, für die kontinuierliche „Tiefenreinigung“ … sehr interessant dabei zu beobachten ist, „wie“ unsere Körper diese im Vergleich zu den alten Tagen der physischen Dichte erleben. Jetzt ist es nur eine Energie, die arbeitet, das ist in der Tat sooo cool!

Es macht es schwer (super herausfordernd und schwierig), logische / lineare Arbeit zu tun, bis der Prozess abgeschlossen ist. Normalerweise hätte ich die Arbeit hngegeschmissen, aber nein …. ich gebe dem „Flow“ nach und fließe mit allem und „mache“ nur dann etwas, wenn es erlaubt ist … ein bisschen mehr manövrieren ist angesagt, wenn man versucht linear zu funktionieren (obwohl linear nicht mehr wirklich eine Option ist), bis wir uns verschieben … und je höher wir aufsteigen, desto mehr müssen wir uns ständig anpassen und „warten“, bis unser Körper die Upgrade-Phase abgeschlossen hat, um mehr zu tun / mehr zu bewerkstelligen/ mit so viel mehr Leichtigkeit zu SEIN, als jemals zuvor. Die Aktivierung aller Arten von Großartigkeiten / Einzigartigkeiten bedeutet, dass wir den Prozess zuerst ehren und dann in ständiger, „voll auf unsere Wahl ausgerichteter Übereinstimmung fließen lassen“ managen müssen.

Unsere Verankerungsphase hat sich seit Anfang Januar / seit der ersten Januarwoche fortgesetzt, um alles, was wir seit dem Portal der Sonnenwende verkörpert haben, zu festigen … und da es sich um eine riesige Vollendungsphase handelt, haben wir auch entsprechend Zeit zur Verfügung.

Wir haben ein bisschen Gammastrahlung bekommen (danke), die stimuliert, Partikel und Energie streut und ganz enorm energetisiert. Diese LÄDT die Zellen SUPER AUF und wir können alles sehr viel besser „wuppen“. Yeahhhh!

Teilchen laden sich jetzt auf, RIESIGE kristalline Partikel ebenso … wie Solarwinde. WOW, auf der physischen Ebene erfolgen CHRISTALLINE Lichtkörperaktivierungen. Diese können den menschlichen physischen Körper stark „treffen“, wenn es noch irgendeine Trennung / Dichte / irgendwelche unbewussten Programmen gibt, die zu reinigen / ent-dichten / entzerren / entwurzeln / reinigen / loszulassen sind. Je kristalliner, desto leichter und weniger körperlich ist das alles. Sichtbare Bereiche, die bis jetzt die meiste „Arbeit“ zu tun haben scheinen (neben jeder Zelle des Körpers), sind Herz / Brust / Rücken / Wirbelsäule / Zirbeldrüse / Gehirn / Sexualorgane / Darm und Füße. Die Empfindungen werden verbessert, wenn die Feinabstimmungen des Lichtkörpers und elektromagnetische Frequenzabstimmungen beginnen. Hohe, hohe, hohe Plasmaenergien seit letzter Nacht … mit Tagen von hohen gechristeten/kristallinen Einschüben … können für den menschlichen Körper sehr intensiv sein, da dieser jetzt kontinuierlich versucht mit der Frequenz (und dem Verhältnis) dieser Aktivierungen und ultra-hohen Frequenzen klarzukommen.

Dazu kommen noch Ultraschallfrequenzen, die „im Schockweckrufmodus“ alles reflektieren /  wirklich alles zurückstrahlen und ganz tiiiiiiiiiiief in alle Knochen und Strukturen gehen … das wird sicher sehr interessant werden.♦

Ich liebe euch alle. Ich ehre auch (mein) alles. Glückliches magisches ALLES !!!! ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com
© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

 

 

Advertisements