Tief in dir gibt es einen Ort, an dem die Reinheit der Liebe existiert, an dem die Reinheit deiner Seele wohnt und darauf wartet von dir „erweckt“ zu werden. Es gibt ein Wissen, das dich wieder – mit allem, was ist – verbindet. Es ist diese einfache und tiefe Feinheit, die durch dich kommt, wenn dein Verstand ruhig ist und du wieder als PURE ENERGIE EXISTIERST.

Dieser Ort ist die Tiefe deiner eigenen Seele. Je mehr du von diesem Ort aus wirkst, desto mehr dehnt er sich aus und wächst. Irgendwann ist dieser Ort alles, was du weißt. Und dann weißt du auch, dass du nicht mehr nur menschlich bist … und dass sich alles in dieser Reinheit, Schönheit und in diesem Staunen auflöst, das du vergessen hast, als du vor langer, langer Zeit unbewusst geworden bist …

Sobald du einen Vorgeschmack davon bekommst, sobald du dieses Gefühl wieder fühlst, sobald du erkennst, WER DU BIST, ist nichts mehr wie es war. Du hast ein neues Ziel, was wirklich zählt ändert sich dramatisch für dich, was du willst verändert sich wesentlich in dir …

Erlaube dir selbst einfach zu SEIN, um alle deine Träume hervorzubringen. Erlaube dir all‘ das, was du dir selbst verwehrt hast, weil du es bis dahin noch nicht verstanden hast. Erlaube dir selbst, dich vollkommen zu öffnen, um das Geschenk zu erhalten, DAS DU BIST. Erlaube dir selbst, dich VOLL UND GANZ  zu ERINNERN, lass‘ die Trennung gehen … du brauchst sie nicht mehr. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

 

 

 

Advertisements