Herzflüsterei

Engel sind an deiner Seite..begleiten dich und helfen dir, wichtige Erinnerungen aus vergangenen Leben an die Oberfläche zu ziehen, um sie zu heilen. Sie zeigen dir Informationen.. bringen dir Botschaften, die du über dein 3.Auge wahrnehmen wirst.
Es geht hier um eine neue Liebe in deinem Leben und die Engel bitten dich, dich in Geduld zu üben und zu vertrauen, da noch Abhängigkeits-Themen bearbeitet werden müssen und es ist hier wichtig, in der Selbstliebe zu sein.. dich und deine Bedürfnisse wichtig zu nehmen und nichts an oder hinzunehmen, was dir widerstrebt.

Du darfst und sollst auch deine Liebe ausdrücken und nicht an alten Enttäuschungen festhalten..so hast du die Möglichkeit, auf deine wahre Intuition Zugriff zu erhalten..dich nicht mehr vom Ego steuern zu lassen, um Ruhe und Stabilität zu erfahren.

Es geht hier auch nochmal ganz stark um das Thema Loslassen..und dass heißt nicht mit Gewalt etwas wegdrücken zu wollen.

Loslassen…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Advertisements