Kilauea, Hawai, Vereinigte Staaten

Aloha schöne Familie der Liebe,

Glücklicher Dezember! Ein starker soll er sein, dieser Monat!

Wir sind in „fortdauernden Verschiebungen , fortdauernden Zusammenbrüchen/Verschmelzungen der Zeitachsen, fortdauernden physischen Kristall.Licht.Körper.Anhebungen und in jedem Augenblick in fortdauernder Steigerung/Verbesserung unserer physikalischen Wirklichkeit.

Wenn du dich auf die äußere Welt verlässt, um dich glücklich zu machen, um dir Sicherheit zu geben, um dir all‘ das zuteilwerden zu lassen, was du möchtest, dann ist es genau das, was sich gerade ändert. Achte zunächst auf alles, was sich dir im außen zeigt … das ist möglich, weil sich alles IN DIR verschiebt, um in deinem INNEREN vollkommen zu verstehen, wie und warum „es da draußen, so ist, wie es ist“.

Dimensionale Verschiebungen sind fein (subtil) und tief. Wenn das äußerliche (externe) chaotisch, aus dem Gleichgewicht, laut wird … dann ist das ein untrügliches Zeichen.  Physische (körperliche) Wirklichkeiten „geben“ uns DIE große Gelegenheit zu sehen, sie liefern uns die bedeutende  Gelegenheit zu wählen, um mit größtmöglicher Chance zu erfahren, was unsere Seele wählt/sich ersehnt/in unser Leben bringen möchte.

Jetzt, bis wir mit unserer Seele IM INNEREN in Verbindung stehen, verstehen wir nicht, was das (für uns) heißt. Wir sind diejenigen, die lernen müssen, unsere Herzen zu öffnen und unseren Verstand weit werden zu lassen, um auf alles zu achten und zu hören, was wir wissen wollen/sollen … wir sind diejenigen, die den Widerstand aufbauen, die Ablenkungen zulassen und sich von allem anderen verwickeln/ und zerstreuen zu lassen, als mit dem, was uns HIER wirklich Frieden, Seligkeit, Liebe, Macht und Fülle bringt/gibt. Wir sind diejenigen, als Menschen, die uns in „die Quere kommen“.

Man braucht eine Sekunde, um (sich) bewusst zu werden und sich zu bewegen. Noch mehr, wenn unser Menschsein sehr aktiv ist und sich von all‘ jenen Dingen einnehmen lässt, die laut schreien [Ein Sprichwort belegt: „Denn früh schon lehrt uns die Erfahrung, wer ganz laut schreit, bekommt auch Nahrung.“] … Der SCHLÜSSEL von alledem ist, unsere MENSCHLICHKEIT anzuerkennen … und all‘ das Urteil, den Vergleich, die Emotionen gehen zu lassen, die sich an Dingen reiben – und ganz von diesen eingenommen werden – und zu begreifen, dass nichts von alledem „persönlich“ ist. Das ist ein menschliches Ding, es ist menschlich, zu werten, zu urteilen, einzuteilen, zu richten.

Jede/r ist in der Lage, sich aus dem Menschsein wieder zurück in die reine göttliche Wahrheit des eigenen Selbst zu bringen … in die LIEBE. Dies ist nur EINE unserer vielen MÄCHTE (KRÄFTE) und Geschenke als EINZIGARTIGES LICHTWESEN, das HIER ist.

Wir hatten vor zwei Tagen ein Portal offen (2. bis 4. Dezember), eine Öffnung der „Superkräfte“ … die wir wirklich wirklich wirklich lieben! Und doch müssen wir, um diese Supermächte hervorzubringen, durch die LIEBE unseres HÖHEREN HERZENS auf unsere INNERE MACHT (KRAFT) zugreifen … jederzeit. Der SCHLÜSSEL ist das Verständnis darüber, dass absolut alles eine WAHL (klare ENTSCHEIDUNG) ist. Weil, wenn du meinst, du hättest keine Wahl, dann wirst du stets – in allem und immer – das Opfer bleiben. Also, SEHE alles als Chance FÜR DICH an … DEINE WAHL zu treffen … und wenn dir das nicht (mehr) gefällt, dann finde eine andere Lösung. Öffne dein Herz, um das zu tun, denn dein Verstand wird dir das Gegenteil dessen erzählen, was wirklich wahr ist.

Wenn wir verstehen, wie Zeitachsen arbeiten (da wären Quantensprünge, Zeitachsensprünge, kollabierende Zeitachsen, absichtliche & unbeabsichtigte (unwillkürliche) Zusammenbrüche, Quantenhüpfen (hin & her), in Zeitachsen hinein & aus ihnen heraus schlüpfen, Dimensionen verschmelzen und so vieles mehr), wird es sooo viel leichter. Dies sind Schwingungen, die die Materie beeinflussen. Wenn wir schwingungstechnisch im Einklang sind, dann ergibt alles wieder einen Sinn.

Schenke ALLEM deine Aufmerksamkeit. Schau‘, wie es dich fühlen lässt. Schau, wann du offen und glücklich bist … und wann du in Ängste, Zweifel, Urteilsbildungen und Mangel abrutschst. Achte darauf, wo du dich trennst, wo du nicht vertraust, wo du wieder in alte Muster/Gewohnheiten und konditionierte Glaubensmuster zurückfällst … be(ob)achte deine eigenen Gedanken und deine eigene Geisteshaltung … über alles. Achte darauf, wenn/wann dein „Kopf“ die Führung übernimmt … und du dich sofort verschieben kannst! Alles, was du tun musst, ist, dein Herz ganz zu öffnen, weit zu machen, sobald es in den Schutzmodus überwechselt, sich zumacht und verschließt.

Eines deiner Geschenke, als dein kristall(ines)/christALL(EINES) WESEN, ist, dich selbst und damit deine eigene Wirklichkeit neu zu programmieren. Dazu musst du wissen, welche Programme sich in dir abspulen, und wenn du diese verurteilst, dann versuche sie zu vermeiden, versuche NICHT auf sie zu hören, denn nur so verlieren sie ihre Macht über dich. HOLE dir DEINE MACHT zurück … höre … und umarme (und nutze!) dein Geschenk der Wieder/Neu/Umprogrammierung …  denn es sind deine SUPERKRÄFTE, deine angeborenen Geschenke und deine natürlichen Fähigkeiten als ein Christ.All.(E)ine.s Wesen, als ein Gott auf Erden.

Zuerst gehen viele durch ihr Ego, um ihre Macht (Kraft) aufzubauen, dann geht das Ego … du brauchst es nicht mehr. Für eine Weile, wenn du es siehst, dann bemerke es einfach … und verschiebe dich. Du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen, dich würdig und wert fühlen und dich anerkennen – ohne dein Ego … auch das ist eine Miss-Interpretation, die geht … nämlich, dass dein Ego dir deinen Wert beimisst! Und es gibt noch sehr viele solcher falscher Wahrnehmungen, Fehleinschätzungen, Sinnestäuschungen.

Also, ehren dich selbst. Wir sind wieder in STARKEN Licht.Frequenz.Steigerungen!

Möge jeder deiner Momente gesegnet sein … mit neuem und mit mehr Bewusstsein, mehr Freude, mehr Glück, mehr Frieden, mehr Seligkeit, mehr Magie … weil du … als ein multi-dimensionales Wesen … klären/reinigen/freigeben/loslassen und in jedem Moment hier auf Erden glücklich sein kannst. Kein FESTGEFAHREN mehr, wie dein/mein/unser Kopf es auch einst war!

Wir haben so viele neue Dinge in Bewegung gebracht und diesen wird noch so viel mehr folgen. Finde es heraus … ergründe sie. Wir werden dich auf deinem Weg begleiten und dir die ganze Zeit über neue Mitteilungen senden. Mein Team und ich sind (immer) sehr beschäftigt. Du wirst noch mehr von uns – auf unserem gemeinsamen Stück des Weges – sehen/lesen/hören.

In dem Moment, in dem du wirklich BEREIT bist, für die nächste Phase … desto „schneller“ kann es leichter für dich werden! Wähle einfach, wähle leicht … WÄHLE DICH! Öffne dein Herz, lass‘ es weit werden. EINFACH … das ist der Weg unserer REINEN HERZENS-SEELE.

Dies sind überaus wichtige Schwingungen, in denen wir gerade sind. Konzentriere dich auf deine Energie, richte dich auf das aus, was WIRKLICH WICHTIG ist und ehre deine Einzigartigkeit!

Lisa Transcendence Brown        

Lisa Brown
www.AwakeningToRemembering.com

Übersetzung: Roswitha

 

 

Advertisements