Herzflüsterei

Versuche deine verschiedenen Optionen zu sehen und zu verstehen und hab Vertrauen, dass du zur richtigen Entscheidung gelangst..
verankere dich in deinem Vertrauen indem du in die Stille..in die Meditation gehst..dort findest du Stabilität und Sicherheit.

Geduld und gute Planung sind jetzt wichtig, um den Schritt in die richtige Richtung zu gehen.. den Schritt, den dir die geistige Welt vorgibt..den Schritt, den dir dein Herz vorgibt und der dich in deine persönliche Vollendung..in die Erfüllung..in die Verwirklichung deiner Träume führt.

Du stehst gerade zwischen den Welten..ein Fuß im Alten und der andere schon fast im Neuen..die Tür hinter dir fast zu..die Tür vor dir noch nicht ganz offen und es ist wichtig, dass du dich auf dich und dein inneres Wissen verlässt..dich mit deiner Herzenergie verbindest und auch in dieser Frequenz bleibst..dich darauf fokussierst und dir und deinen Gefühlen treu bleibst. Dieser Fokus sollte dein treuer Begleiter sein, der dich…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Advertisements