Herzflüsterei

Blicke zurück auf deine vergangenen Lernprozesse..auf deine Erfahrungen, um zu erkennen, was an Heilung geschehen ist und dann lass los..tritt in dein neues Bewusstsein und heisse das Neue in deinem Leben willkommen.

Es ist jetzt wichtig, dich mit deiner Seelenfamilie zu verbinden..mit Menschen in deinem Umfeld, die dir gut tun..denen du vertraust..und sich dort auszutauschen. Sie befinden sich im gleichen Raum wie du..in derselben Herzenergie und sie werden dich unterstützen, gut auf dich zu achten und dein Leben zu leben..unterstützen dich dabei, deine Ideen in die Realität umzusetzen.

Auch deine Ahnenreihe unterstützt dich, um weiter Fuss zu fassen in deinem Urvertrauen.. dich hier zu verankern, um flexibel zu sein.. dich dem jeweiligen Ist-Zustand anpassen zu können und dir dabei immer treu zu bleiben. Diese Haltung ist dein Weg zum Glück..ist deine Verbindung zum Göttlichen und nur in dieser Haltung kannst du die Zeichen wahrnehmen, die dir die geistige Welt zukommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Advertisements