KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Mit einem einzigen, aber intensiven (Kategorie M-Klasse) Auswurf in der Region Ar 2615 der Sonne(29/11) wurde der Planet Erde in die Schwingung des Monats Dezember eingebettet.

Die entsendete Gamma- Laser Datencodierung aktivierte auf dem Planeten in der ersten Nacht des Dezembers um 3:00h morgens und abermals um etwa 12:00h Mittags MESZ.

Besonders feinfühlige wurden aus ihren nächtlichen Reisen ins Jetzt- Bewusstsein katapultiert, aktivierten mit großer Anstrengung, Datenangleichungen und  Frequenzanhebungen im Herz-  und Solarplexuschakra (Übelkeitswahrnehmung Mageneingang), ein etwa 40 minütiger Prozess.

Im Dezember steht an der himmlischen Führungsspitze auf Erden EE Haniel an des Menschen Seite.

Der Planet- in den Wehen  Tag 62 der Materialisierung der fünften Dimension, dehnt seine bisher gesammelten Erfahrungen weiter in die Unendlichkeit aus. Die Menschheit kann wiederkehrende Muster, karmische Verbindungen in der Interstellaren Mehrdimensionalität lösen.

Reichlich Unterstützung aus dem 2. Himmel entsendet hier Engel Haniel  von Venus(eines seiner Domizile- das der Erde am Nächsten ist), schenkt uns die Möglichkeit einiges was sich immer wieder im Monat Dezember spiegelt zu regulieren. Venus ist aus dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 700 weitere Wörter

Advertisements