Herzflüsterei

Bei diesem Neumond geht es sehr stark um dein Liebesleben..um Liebesverbindungen, die durch frühere Inkarnationen schon miteinander verbunden waren..es geht um Verletzungen, die geheilt werden wollen und die dich in diesem Leben vorsichtig sein lassen..du willst dich vor erneuter Verletzung schützen..es ist wichtig, dass du dies erkennst.
Sei mutig und stehe zu deinen wahren Gefühlen..verurteile sie nicht..blockiere sie nicht..sie sind wahr und sie sind echt, auch wenn dein Gegenüber es nicht zeigt..sein wahres Selbst hinter einer Maske versteckt.
Bleibe bei dir und fördere deine innere Ruhe und deine innere Klarheit und bleibe bei dem was du fühlst. Keine Unsicherheiten mehr, weil du Dinge nicht so akzeptieren kannst, wie sie nun mal sind. Befreie dich von jeglichen „Besitzansprüchen“ und sei dir selbst genug.

Lass los und fokussiere dich auf dich und deinen inneren Frieden..das heisst, jeglichen Kampf in dir sein zu lassen, damit deine männliche Energie endlich Heilung erfährt.
Wage den…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Advertisements