Ailia Mira: „Bedingunglose Liebe und der Wert des SEINS, hier und jetzt“ / vom 24.11.2016

Nachricht des „Aufsteigenden Energie Lichtbogens“

 

http://expectwonderful.typepad.com/.a/6a00e00982526c883301b7c8b36cd1970b-pi

 

Ich möchte mit euch die erstaunlichen und expansiven Einblicke teilen, die ich heute hatte.

Ich fühlte mich beschwingt. Ich bemerkte, wie die Ausgeglichenheit, die ich empfinde, mich erstaunt, und ich ließ sie sich entfalten … und es kamen mehr und mehr wunderbare Einsichten, magnetisch angezogen von dem Zustand, in dem ich mich befand. Dieser Zustand der Ausrichtung und Wertschätzung – er gibt uns den bevorzugtesten Ort überhaupt … unsere Heimat! Die besten Aussichten. Hier ist meine Ansicht, jetzt …

Es ist erstaunlich zu wissen, dass wir fühlen können, wie/was wir fühlen wollen, unabhängig von Umständen oder Situationen. Bedingungslos.

Bedingungslose Liebe schien ein so hoher und unerreichbarer Zustand zu sein. Jenseits der tatsächlichen Realisierung. Ich fühle mich jetzt anders. Bedingungslose Liebe ist schwer, wenn ich versuche, alle anderen – und deren Vorlieben für die Weise, wie sie die Dinge tun – zu mögen. Aber bedingungslose Liebe und wahre Wertschätzung wird auch einfach (ja ich sagte einfach), wenn ich in der Ausrichtung bin und weiß, dass ich souverän bin.

Bedingungslose Liebe ist natürlich. Wenn ich um meine Souveränität weiß, werde ich fähig, befähigt, kompetent, bedingungslos. Und wenn ich in Ausrichtung und Übereinstimmung bin, erlaube ich dem göttlichen Licht in mir, meine Seele, mein Wesen, wie immer du es nennen willst, hier zu sein, ich verschmelze in diese Perspektive, in diese Sicht. Ich bin erfüllt und aus dieser inneren Erfüllung heraus, kann ich auch alle anderen wirklich schätzen.

In dieser Welt wirst du immer Kontraste sehen, aber es sind die Gegensätze, die nach Erweiterung suchen. Gegensätze/Unähnlichkeiten stehen nicht im Widerspruch (Gegensatz) zu dem, was du möchtest … Gegensätze stehen dir nicht im Wege, denn es sind die Gegensätze, die dir deine Ausrichtung geben.  Und es ist dieser Kontrast (zwischen Vision/Wunsch und Erfüllung/Materialisation), der dir hilft entsprechend zu wählen. Es ist der Kontrast, durch den du realisierst, dass deine einzigartige Perspektive allein keinen Wert haben würde! Denn ohne deine einzigartige Perspektive gäbe es keine Möglichkeit deine Wünsche zu erfüllen und das zu bekommen, was du möchtest oder es auszudrücken. Wenn du erkennst, dass es die Unterschiede sind, die dir deine Ausrichtung, deine Perspektive geben, dann beginnst du diese Abweichungen tief in dir anzuerkennen und wertzuschätzen.

Ich hatte vor kurzem ein sehr viel tieferes Bewusstsein für den Wert des Kontrasts in meinem Leben, in unserer Welt und wow, es hat mein Wissen und meine Erfahrung in wunderbarer Weise geöffnet.

Kontrast? Her damit!! Ich liebe die Ausdehnung und die Strömung der Fülle meines Seins, durch die ich mehr und mehr und mehr will !!!

So? Jubel, Hochgefühl und tiefe Wertschätzung dafür, hier zu sein, JETZT.

Spürst du die unglaubliche Kraft dieses Augenblicks? Fühlst du die erstaunliche Erweiterung, die du ALLEM WAS IST bringst, indem du dich auf das Hier und Jetzt fokussierst? Und überhaupt, würdest du das alles erfahren und bekommen können, wenn du nicht so einzigartig DU SELBST und nicht HIER wärst … hier, wo es diese Kontraste gibt, hier, wo es den Wert deines eigenen, souveränen Wesens zu erkennen und zu erleben gibt? Wow. Das beeindruckt mich!

Ich hoffe, wenn du in Amerika lebst, dass du ein wunderbares Thanksgiving genießt. Und an alle anderen, überall – danke! Danke dafür, dass du mich in dein Leben lässt. Danke dafür, dass du diese Reise mit mir teilst. Und danke dafür, dass du hier bist, als die vollkommene, ewige, unendliche Seele, die du bist.

Mit Liebe,

Ailia

http://www.expectwonderful.com/2016/11/unconditional-love-with-ease.html

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/11/26/ailia-mira-fokussiere-dich-auf-das-licht-in-dir/

Übersetzung: Roswitha

 

