Alexandra überbringt eine zeitgemäße Mitteilung des Ursprungsschöpfers:

http://galacticconnection.com/alexandra-delivers-an-urgent-message-and-update-from-prime-creator-nov-15-2016-video/

Siehe hierzu auch den vorangegangenen Beitrag: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/11/07/alexandra-meadors-mitteilung-des-schoepfers-allen-ursprungs/

Der Text der Mitteilung des Schöpfers allen Ursprungs ist wie folgend:

1) Der Abbau/die Löschung und die Freigabe von diversen Matrizen sind jetzt/und schlussendlich wie folgt:

(a) Die Matrix der Sinnessteuerung: Kontrolle, Unterwerfung und Niederlage, Tod und Zerstörung, Polarität und Dualität

(b) Die Sinnesmatrix des Bewusstseins, des Unterbewusstseins, des bekannten und des unbekannten Verstandes/Verständnisses des Bewusstseins, Traumzustand, angeborenes Bewusstsein. Sie werden aus allen Dingen, die ein Bewusstsein haben, entfernt/gelöscht.

(c) Die Matrixsysteme aller 3D und 4D Dinge, ob bekannt oder unbekannt.

(d) Die Matrix (= lateinisch Gebärmutter) von Mutter Erde und all’ ihrer (Boden)schätze und Ressourcen.

(e) Die Matrix der Meridiane, der Wirbel/Strömungen, der Versorgungsleitungen, der Längen- und der Breitengrad/Gitter und aller Koordinaten.

(f) Die Freigabe und der Abbau all’ der genannten Systeme werden auch von allen physikalischen Umhüllungen befreit, die an das Nervensystem angeschlossen sind/und durch die Nervenbahnen laufen, dasselbe gilt für die physikalischen Ummantelungen ALLER Dinge mit einem Bewusstsein.

(g) Diese Matrixsysteme waren so ausgearbeitet, dass sie durch Mechanismen und verschiedene Übertragungs- und Beförderungssysteme von selbst laufen – einschließlich jener Komponenten, die gesondert/zusätzlich als physikalische Überlagerung/Fremdkörper dienten, die eine Schnittstelle oder einen Mechanismus bildeten, der später/zu irgendeinem Zeitpunkt durch kodierte Frequenzen aktiviert werden konnte, um den Körper zu stören, zu sabotieren und schließlich dauerhaft zu zerstören. Diese elektromagnetischen Programmierungen konnten auch sogenannte Tötungsschalter im Gehirn aktivieren.

(h) Diese Matrixsysteme waren auch an die zellulären Strukturen, die DNA, die Essenz/das Wesen, die Nerven, das Rückenmark und das Gehirn angeschlossen.

(i) Die genannten Überträger/Versorgungssysteme wurden übertragen/implantiert durch:

– Impfungen mit Implantaten und chemischen Fremdsubstanzen

– absichtliche Ausbringung von Chemikalien und hochtoxischen Giftstoffen (Chemtrails) – in der Luft/den Wolken, wodurch diese kondensierten, chemischen Giftwolken und Implantate durch die Luft – über den Atem, die Haut und die Nahrungsmittel – aufgenommen wurden. [Implantat = lat, für hineinpflanzen = in diesem Kontext ein für den Körper künstliches/schädliches Material, das permanent und auf lange Sicht den Körper und damit die Gesundheit schwächt]

– eine verschlüsselte Frequenz, die emotionale Reaktionen aktiviert und manipuliert.

Sobald die verschlüsselte Frequenz beim Adressaten angekommen war, wurde sie aktiviert, um sich mit all‘ den anderen Komponenten zu verbinden, die bereits vom Körper aufgenommen/verdaut/eingelagert waren … diese Kombination und/oder Wechselwirkung löste im Körper einen Mechanismus und/oder eine Kettenreaktion aus. Das wiederum wirkt(e) sich unmittelbar auf die körperlich/materielle Hülle aus, indem es sich selbst oder andere zerstörte. Dies beinhaltet auch die Manipulation des Menschen/der Menschen nach „ihren“ Bedingungen/Konditionen. Weil sie die Menschen durch ihre invasiven und manipulativen Fremdbeeinflussungen zu ihrer Marionette/ihrem Werkzeug gebrauchsfertig machen konnten, während der Wirt weder eine Ahnung von alledem hatte, noch damit einverstanden gewesen wäre oder dem jemals zugestimmt hätte.

Für die Menschheit bedeutete die Instrumentalisierung durch Dritte/Unbekannte Krankheit und Zerstörung auf alle bekannten und unbekannten Arten und der Mensch war dem schutzlos ausgeliefert. Dies hat im Umkehrschluss eine ganze Armee von versklavten Wesen, zu Untertanen gemachten Rassen, Arbeitstieren und dienenden Knechten erschaffen, die niemals erwachten/ERWACHEN KONNTEN … wodurch die Schuldsklaverei (durch Religionen und manipulierte Geschichtsschreibung) von Geburt an weitervererbt wurde. Die Erde als Heimat der Vernae [Sklave/Schuldner des Körpers, der Arbeitskraft und der Freiheit von Geburt an. Heutige Sklaverei/Knechtschaft/Abhängigkeit/Manipulation durch materielle Güter.]

Hier sind die Aktualisierungen der Dinge, die vorangebracht und für die Menschheit abgeschlossen wurden.

 

2) Der dunkle Samen (böse Saat/Brut) der dunklen Materie ist zusammen mit seinem gesamten Matrixsystem entfernt worden, einschließlich sämtlicher Netzwerke und Installationen über und unter der Erde, mitsamt ihren Ebenen, Bereichen, Verzweigungen und Ausgeburten!

(a) Weiters ist auch das nun Folgende in allen Sektoren/Domänen/Zweigen/Segmenten

(b) als Komponente des Quanten.Verschränkungs.Matrix.Systems entfernt worden

[Das quantenphysikalische Phänomen der Verschränkung (auch Quantenkorrelation) ist dann gegeben, wenn der Zustand eines Systems – von zwei oder mehr Teilchen – sich nicht als Kombination unabhängiger Ein-Teilchen-Zustände beschreiben lässt, sondern nur durch einen gemeinsamen Zustand erzielt wird – auch wenn die Teilchen weit voneinander entfernt sind.]

(c) Alle Samen/Früchte, die aus dieser dunklen Materie hervorgegangen sind, wurden entfernt, weil alle Lebensformen mit diesem Bewusstsein ausgelöscht wurden.

(d) Die schwarze, klebrige Masse/Schmiere (auch graues Schmierenszenario genannt) wurde mitsamt der Wurzel entfernt.

(e) Alle energetischen und/oder energetisierten Fasern/Fäden und Verknüpfungen – und deren Hologramme wurden entfernt.

f) Sogar die Verbindungen/Parallelen/Zusammenhänge all’ dieser, in dieser Verlautbarung aufgeführten Gegebenheiten/Dinge/Sachverhalte, die einen nährenden Boden geboten haben und/oder jene, die all‘ dies erschufen mit Energie versorgt haben, wurden endgültig gekappt.
3) Alle Wesen sollen wissen, dass alles, was unter 1 und 2 aufgelistet wurde, eine direkte Verbindung und mentale und spirituelle (Aus)Wirkung auf die jeweilige Person und deren Körper hat.

(a) Die Menschen müssen verstehen, dass der Abbau/die Löschung/Eliminierung dieser Fakten und Systeme das Freigeben aller letzten, auf Kohlenstoff basierenden Strukturen des Körpers ist.

(b) Die Menschen sollten davon ausgehen, dass sie sich auf körperlicher Ebene irritiert fühlen können, auch eine gewisse Verwirrung/Durcheinander und/oder die Unfähigkeit zu denken, zu arbeiten sind mitunter gegeben. Ein weiteres Indiz ist eine extreme Müdigkeit. Wenn du auf dem Weg zum Aufstieg bist und dich unfähig fühlst all‘ das aufzunehmen und in dir zu integrieren, sollst du wissen, dass dies nur von kurzer Dauer ist.

(c) Nicht erwachte oder nicht aufsteigende Menschen werden eine Zunahme der auf Angst basierenden Symptome des Ärgers, der Wut, der Hoffnungslosigkeit, der Depression, der Trennung, der Vereinsamung – und weitere – an sich bemerken können, was sie zu der Überlegung führt, wie sie diesem Planeten entkommen können.
4) Alle Informationen sind allen Seelen dieses Planeten, die die Erde verlassen werden, zugänglich gemacht worden.

Zusammen mit mir/dem Ursprungsschöpfer arbeiten sie – jeder individuell für sich – daran, auf welche Weise sie den Planeten verlassen. Ihr werdet sehen wie die Massen, auf die verschiedensten Weisen, diesen Ort verlassen. Je nach Wahl und Entscheidung der einzelnen Seele … und das wird schon in Kürze beginnen … noch eher als ihr denkt.

Ur-Schöpfer

https://www.youtube.com/shared?ci=DBTXoKqrIkk
Übersetzung: Roswitha

Advertisements