Aloha liebe Familie des Lichts,

Was für ein magischer Tag das ist! Die vergangenen Tage wurde unser 11/11 Portalzugang mehr und mehr geöffnet und bis heute sind diese demütigen Frequenzen sehr sanft und dennoch auch „sehr elektrifizierend“. Die stimulierende Energie und die höher-dimensionalen Schwingungen laufen derzeit weich und einfühlsam durch jede Zelle unseres Quantum kristallinen Lichtkörpers.

Diese Zeit, in der wir uns gerade befinden, ist ENORM und die entsprechenden Markierungspunkte sind ebenso enorm. Diese Punkte,diewir erreicht haben, vollenden und markieren für jeden von uns dieAktivierung ganz neuer Phasen in unserem Leben … als ERWACHTE und AUFGESTIEGENE Menschen/Meister … verbunden/verschmolzen und vereint mit unserer Seele, eins/ganz und vollkommen verankert in unserem Körper, voll zu Diensten, die NEUEN WIRKLICHKEITEN AN ORT UND STELLE AUFRECHTERHALTEND … mit sämtlichen Grundlagen, alles neu-ordnend/neu-strukturierend und neu-ausrichtend, gemäß unseres höheren Bewusstseins im Licht …aus einem Zustand des ERINNERNS heraus funktionierend … von diesem Ort der Liebe, vondiesemOrtderEinheit,vondiesemOrtdestiefenheiligenRespektes, der Wertschätzung, der Ehre und der Integrität … von diesem Ort (im Außen) und diesem Raum (im Inneren) nehmen wir Anteil, unterstützen wir, dienen wir … VOLLKOMMEN … mit allem, was wir haben/und sind.

Das ist keine Halbtagsarbeit, keine Nebenbeschäftigung, kein Bestehen/Überleben, mit einem Bein in der Vergangenheit stehend … du musst alles lösen und loslassen, gehen lassen, die alte Matrix verlassen … die Simulationsprogramme, die niedrig schwingenden illusorischen Realitäten, an die du einst geglaubt hast … weil genau das der Punkt war. ALL DAS, war die WAHL und der Weg unserer SEELE … es war genau die Erfahrung, die wir für uns so bestimmt hatten: uns aufzuwecken, zu erwachen … aus dem, was wir einst vergessen hatten, als wir aus dem Bewusstsein gefallen sind und das System/die Strukturen und das Reich der Amnesie betreten haben … um jene alten Programme solange durchzuspielen und durchzuexerzieren, bist wir sie allesamt erkannt/abgearbeitet/erledigt und abgeschlossen haben und bereit waren weiterzugehen/uns weiterzuentwickeln/uns in das hinein zu verschieben … WO WIR HEUTE SIND.

DIESES IST EIN ZURÜCKBRINGEN zu einer EXISTENZ .. aus vielen Existenzen …, jeder deiner aufgestiegenen/höheren Selbstaspekte kehrt zurück und du „arbeitest“ daran, sie zu verkörpern … dieses ist der schwierigste Teil für den menschlichen Aspekt in jedem von uns, denn dieser versucht die Kontrolle zu behalten, er widersetzt sich, er lehnt sich dagegen auf, er kämpft, er lebt in der Furcht, er wehrt sich … doch TIEF IN EINEM JEDEN VON UNS ist unsere SEELE, unsere Reinheit, diese TIEFE PROFUNDE HEILIGE LIEBE, die uns jedes Mal ehrte, zuhörte, respektierte, willkommen hieß und es uns gestattete … diesen Weg zu gehen … ALLES FÜR UNS und ZU UNS ZURÜCKZUBRINGEN … zurück zu allem, WONACH WIR UNS SEHNEN.

Jeder Einzelne von uns muss beschließen … zu hören, muss die Wahl treffen … das Herz ganz zu öffnen, muss sich dazu entscheiden … den Verstand zu entfalten/zu öffnen/weit zu machen, muss bestimmen … die alte Matrix zu verlassen und muss sich verpflichten… zur Liebe, zum Frieden und zur Einheit zurückzukehren …

Die Außenwelt wird dir aufzeigen, wo du stehst und wo du noch nicht ganz auf dich selbst ausgerichtet bist. Die Außenwelt ist die Manifestation/Äußerung/Materialisierung von dem, was du zur Liebe in dir (in deine Einheit) zurückgebracht hast/oder auch nicht. Deine gelebte Wirklichkeit kann ein Albtraum oder ein Wunschtraum sein … die Programmierung für ALLES ist innerhalb deines Körpers, in deinem Zellgedächtnis … es sind die Programme, die noch ge-/bereinigt werden müssen, so dass die NEUEN CODES und SEQUENZEN, die deine DNA und deine genetische Neucodierung aktivieren „müssen“, das auch tun können …

In dem Moment, in dem dein Herz sich völlig öffnet, verschiebt sich deine Energie und dadurch auch die Dimension, in der du bist. Je öfter du dies tust, desto mehr verschiebst du dich … und wenn dein Herz ganz offen ist, immerzu, ohne sich wieder zu schließen/ganz zu verschließen, lebst du IN DIESER DIMENSION … in der fünften Dimension … bleibend … die körperliche/physikalische Dichte ändert sich wirklich … in deinem Körper und in deiner Außenwelt … um das Bewusstsein ALLER deiner Körper zu vereinen … du aktivierst dadurch höhere Dimensionen, um hineinzugehen, darin zu spielen und deine Seelenbestimmung/Aufträge & Rollen HIER zu erfüllen … Die fünfte Dimension ist der Beginn des Leben, der Anfang von allem, was du TRÄUMST … um es HIER zu ERFAHREN … UND/WEIL … du kannst dich nicht ewig dagegen sträuben und spreizen …irgendwann kommt der Moment, an dem du EINFACH SPRINGEN MUSST … hinein, in das Unbekannte (nur für den menschlichen Aspekt nicht bekannt), das uns nie fremd war, das wir vollkommen verstehen, wir „haben es voll drauf“ und setzen uns, mit allem was wir haben, dafür ein.

Dies ist einer jener Momente … heute … jetzt … und das wird weiterhin JEDEN MOMENT so sein. Fokussiere/kanalisiere deine Energie auf das, was WIRKLICH wichtig ist. HEUTE ist ein Tag, um sich zu fokussieren und diesen Fokus zu verwirklichen … nämlich die NEUE ERDE für uns alle NOCH MEHR entstehen und Form annehmen zu lassen und sie voranzubringen … vereint, als Einheit, durch Liebe und Frieden und indem wir als Beispiel dienen …wir, die Wegbereiter, öffnen diese Portale/Zugänge für alle … damit alle realisieren/sehen, dass der Weg ein anderer ist (als vormals) … Das geschieht, weil sich unser Herz als ERWACHTE Seele daran ERINNERT. ♥ Jetzt. ♥♥

Ich liebe dich!!! ♥

Lisa Brownwww.AwakeningToRemembering.com

Advertisements