Lisa T. Brown: „Mehrdimensionale physikalische Wirklichkeiten“ Facebook Eintrag vom 04.11.2016

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10210273779218788&set=a.1336255844362.49457.1170074116&type=3

Hey Leute,

seid ihr bereit für simultan stattfindende multiple physikalische Wirklichkeiten? Seid ihr auch bereit noch mehr davon zu erleben? Wir „ziehen in diese Fähigkeit um“ … auf/geteilte Wirklichkeiten, wenn du so willst … in der eine Person ein Ergebnis/ein Ziel haben … und gleichzeitig einen vollkommen anderen Ausgang der Geschichte/der Wirklichkeit erfahren kann …

Wie der Mandela-Effekt*, in dem viele bewusst verschiedene körperliche/physische/physikalische Wirklichkeiten erfuhren … und noch erfahren werden …

*Mandela Effekt = Viele Welten Interpretation / mehr dazu in englischer http://mandelaeffect.com/about/ oder in deutscher Sprache http://gedankennahrung.de/der-mandela-effekt/

Nur weil ein ganzes Kollektiv eine bestimmte Erfahrung hat, bedeutet nicht, dass jeder diese Erfahrung hat … so arbeitet die alte Welt/NEUE Welt … die alte Welt hat ihre ganz eigenen physikalischen Wirklichkeiten, während die NEUE Erde vollkommen andere hat …

Dimensionen sind Schwingungsebenen … zuerst betrittst du diese im Schlaf und stimmst dich/richtest dich im Wachzustand dann darauf ein, und dennoch gibt dir die Grundschwingung deines gesamten Wesens die Fähigkeit gänzlich von einer Dimension in die Nächste zu gehen. Dein Schwingungsniveau gibt dir auch die Fähigkeit dich in vielen Dimensionen gleichzeitig aufzuhalten, ohne in einer der Ebenen haften zu bleiben, außer der, für die du dich entscheidest …und das ist so abgefahren!

Also, mach dich bereit, denn dein Verstand muss sich ganz enorm ausdehnen, deine Schwingung muss jeden Moment höchstmöglich sein … außer in den Momenten, in den dein Körper etwas auf zellulärer Ebene klärt …

Du hältst deine Schwingung in deinem physischen Körper … und desto schneller sich deine Zellen bewegen, desto mehr ist dein Körper auf Quantums-Ebene und desto mehr hast du die Fähigkeit mit großer Leichtigkeit von einer Zeitachse zur anderen zu springen und/oder Zeitachsen zu überspringen… und diese Schwingungen bieten dir die Gelegenheit [Lisa verwendet hier das Wortspiel opportUNITY/EINHEIT] JETZT noch mehr von diesen Fähigkeiten zu erlangen.

Ich liebe dich. Und wünsche dir ein beglückendes und magisches alles!♥ ♥

In Liebe ,

Lisa Transcendence Brown ☼

www.AwakeningToRemembering.com

 

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal

 

Weitere Anmerkungen: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-YoungDonnerstag, 3. November 2016:

Wenn Ihr entscheidet, das Leben Eurer Träume zu erschaffen, passiert etwas sehr Interessantes. Eure Seele sendet einen Aufruf an Eure Träume aus, und Eure Träume senden ebenfalls einen Ausruf an Euch aus und erzeugen eine magnetische Anziehungskraft, die nur in einer Erfüllung der Mitschöpfung gipfeln kann, die Euren wahrhaftigsten Wünschen zur Ehre gereicht. Der Auslöser und Beschleuniger für all dies ist Eure Entscheidung, über das hinaus zu leben, was Ihr bisher erlebt habt, und Eure Bereitschaft, zu akzeptieren, dass dies oder etwas noch Großartigeres zu Eurer Wirklichkeit werden kann.

 

 

Zeit-los-sein

Zeitlinien und Dimensionen

 

Wie immer, so einfach wie möglich erklärt:

Je mehr Licht wir in unseren Zellen halten können, umso mehr öffnen sich die Zugänge zu anderen Dimensionen und Zeitlinien, Parallelwelten……. die ja alle gleichzeitig existieren.

Wir gehen oder schweben nicht irgendwo hin, sondern wir halten die Dimensionen IN UNS.

Das war schon immer so, doch die Zugänge waren den meisten von uns lange versperrt – aus den unterschiedlichsten Gründen, auf die ich hier nicht eingehe (der Fall des Bewusstseins, Implantate etc.)

Wir sprechen oft von den „höheren Dimensionen“, meinen damit ab 5 D bis…….

Mit höher verbinden wir:  lichtvoller, reiner (Reinheit)

Je offener und reiner dein Herz ist, desto mehr Zugang erhältst du zu den höheren Dimensionen und Zugang zu 5 D, NEUE ERDE.

Die Reinheit deines Herzbewusstseins ist deine Eintrittskarte !!!!

Dieser Shift (Verschiebung) in 5 D, auf die NEUE ERDE, geschieht aus dir selbst heraus.

Die alte Zeitachse kollabiert…..ACHTUNG: nicht im außen, sondern IN DIR….

Du beobachtest, was in der Welt so vor sich geht, du weißt von den kosmischen Energien, den Lichtcodes, die unsere Körper aktivieren und verändern  (wenn du es erlaubst ).

Hast du das Gefühl, dass die Veränderung von außen kommt?

Nein, das tut sie nicht, auch wenn viele es so propagieren.

Wie ich schon mal schrieb, dienen uns die kosmischen Energien, Lichtcodes. Sie unterstützen uns beim Evolutionssprung.

Die Welt da draußen zeigt den Un-Bewusstseins- und den Bewusstseins-Zustand an, der auf der Erde JETZT vorhanden ist.

Immer wieder hörst du davon: 5D ist schon hier! 

Klar, war immer schon hier. Du erinnerst dich? Alle Dimensionen existieren gleichzeitig!

Diese Aussage ist für viele verwirrend….vielleicht auch für dich…..denn du fragst dich:

Ist ja super, aber irgendwie seh‘ ich davon nix in dieser Welt! Also nicht wirklich….

Das genau ist die Krux….du schaust nach außen in die ALTE Welt.

Und solange du noch die „Ungerechtigkeiten“ dieser ALTEN Welt zu deiner Chefsache machst, wirst du das NEUE auch nicht sehen können.

Überprüfe dich selbst. Wenn du von Geschehnissen in der ALTEN Welt hörst oder liest, was macht es mit dir?

Solange bei dir noch Ängste, Verzweiflung, Ärger, und Wut getriggert werden, bleibst du in dieser Zeitlinie gefangen.

Vielleicht magst du dich einfach mal von all dem da draußen abwenden und dich auf dich selbst fokussieren, auf die Verbindung zu deiner Seele.

Die ALTE Welt da draußen, also diese Zeitlinie mit all ihren Spielchen, existiert auch ohne dich weiter.

Wie ich weiter oben schrieb: die Verschiebung nach 5 D (NEUE ERDE) geschieht aus dir selbst heraus.

Und plötzlich geschieht folgendes:

Du wirst mit gewissen ALTEN Dingen nicht mehr konfrontiert. Sie sind für dich gar nicht mehr sichtbar oder sie lösen sich mit Leichtigkeit auf. Das ist ein Prozess, der stattfindet…. wenn du wachsam bleibst, wirst du es erkennen, an vielen Kleinigkeiten in deinem Leben.

Wir – als Kollektiv der Bewusstseins-Pioniere bzw. verkörperte Meister – erschaffen die NEUE ERDE aus unserem Inneren heraus. Umso mehr wird die NEUE ERDE sichtbar und das ALTE fällt weg.

Je mehr wir sind, umso eher wird diese neue Realität für uns sichtbar. 

In diesem Prozess befinden wir uns jetzt.

Es kommt der Punkt, wo wir gar keine Verbindung mehr zur ALTEN Welt haben und die Welten / Realitäten / Dimensionen trennen sich klar und deutlich.

Erinnere dich: du kannst dein altes Gepäck nicht mitnehmen!

Sprich mit deiner Seele und gib die Absicht ab, alles zu bereinigen und zu klären, was dich in dieser Realität festhält. (Achtung, kann turbulent werden!)

Vieles davon geschieht im Schlaf.

Zeitlinien, auch deine Parallel-Zeitlinien kollabieren, wenn du es erlaubst und du musst gewisse Dinge nicht mehr physisch ausleben.

Vielleicht hast du seltsame Träume, in denen du dich selbst siehst in der heutigen Zeit, aber in einem völlig anderen Umfeld, anderes Haus, andere Partner, anderer Beruf etc.

Dies sind Parallel-Zeitlinien, die du kollabieren lassen kannst. Gib einfach deine Absicht bewusst dazu ab.

Was sind Parallel-Zeitlinien?

Jedes Mal, wenn du eine Entscheidung getroffen hast aus Angst oder Mangel heraus, hast du dir eine oder mehrere Parallel-Zeitlinien kreiert, auf denen du die anderen Varianten und Möglichkeiten auslebst, um weitere Erfahrungen zu machen.

Sobald du deine Entscheidungen ausschließlich aus dem Herzen triffst im Einklang mit deiner Seele, kreierst du KEINE neuen Parallel-Zeitlinien mehr UND deine neue Realität wird mehr und mehr sichtbar …….

HERZ / Seele führt und der Kopf folgt….. beides wird immer mehr synchronisiert und wirkt zusammen als EINHEIT.

Ich möchte noch mein gestriges Erlebnis teilen.

Es geht um das Wahrnehmen von Zeit, das sich sehr unterschiedlich darstellt und manchmal auch verwirrend sein kann, wenn wir auf unterschiedlichen Zeitlinien und in verschiedenen Dimensionen unterwegs sind.

Gestern Abend war ich auf einer Vernissage von einer Bekannten. Ich sah nachmittags auf die Uhr und hatte fast 4 Std. Zeit, zu essen und mich umzuziehen. Nach dem Kochen und Essen (insgesamt ca. 1 Std.) schaute ich auf die Uhr und es waren 3 !! Std. vergangen…. das war wirklich schräg und wurde noch schräger. Denn die verbleibende Zeit von 1 Std. zum Umziehen etc. raste so schnell, dass ich fast nicht fertig wurde, kam mir vor wie 20 Min.

Dann auf der Vernissage. Viele Menschen, Ansprache des Bürgermeisters etc..

Ich war wie in einer Blase. Ich nahm wahr, dass da viele Menschen waren UND hatte nur mit drei Menschen Kontakt und gute Gespräche. Es war wie eine Überlappung von 2 Dimensionen, beide nahm ich wahr und agierte aber nur in einer….nicht einfach, zu beschreiben 🙂

Hier dehnte sich die Zeit wieder und die 2 Std. Aufenthalt dort fühlten sich an wie 4 Std.

Hast du auch solche Erlebnisse? Dann lade ich dich ein, diese auf meiner Facebook-Seite zu teilen.

Mit zeit-losen Grüßen

Amira-Renate

P.S.: Ich möchte betonen, dass ich meine Beiträge für Bewusstseins-Pioniere schreibe, die sich dem Weg des Bewusstseins verpflichtet haben und aus dem Grund jetzt inkarniert sind, um den Evolutionssprung mit zu gestalten.  Vielleicht gehörst du aber auch zu denen, die sich berufen fühlen, die ALTE Welt zu verbessern. Auch dies ist gleich-gültig. Vielleicht magst du selbst noch einmal hinterfragen, ob dies ein klarer Impuls aus deiner Seele ist oder aus deinem menschlichen Verstand kommt.

Advertisements