Hallo ihr Lieben … da sind wir …

Diamantene Rasierklingen schneiden und gehen tief (Ent.dichtung). Es gibt auch noch andere Frequenzen, die sich untermischen. Superhohe, DIAMANT.REINE Frequenzen. Beide gleichzeitig. WOW-Faktor … ENORM.

Sie “treffen hart und einschneidend” auf die Strukturen des Körpers (das bedeutet, dass auch “draussen” strukturiert wird!). Diese aktivieren die kristallinen (Christ.all.innen) anTEILE und die Sternensaat in uns … und bringen sie zur Entfaltung (spürbarer Druck im Innern/Kribbeln). Seit Jahren habe ich schon keine Kristallkörperaktivierung mehr (in mir) gespürt, allerdings steht eine solche im Augen.blick an und das tut weh/brennt/juckt/schwillt an … bis diese sich in unserem System zu jenen ehrfurchtgebietenden erstaunlichen feinstofflichen Kristallinen/Kristallen/kristallinen Partikel aufgliedern … die jeden Teil/jede Faser unseres Körpers HIER auffüllen… bis er erfüllt ist.

Diese Frequenzen visieren … bisher … Herz, Wirbelsäule, Unterleib/Darm, Kopf/Zirbeldrüse/Gehirn, Hals und Augen an. Energetisch intensivst. Auf körperlicher Ebene durchaus machbar. Ehre dich/deinen Prozess/deine Ent.wicklung, was und wie du es fühlst.

Ich werde daran arbeiten, solange ich es kann, denn ich bin mit Ereignissen/Verpflichtungen regelrecht zugeschüttet, während ich tausende Pausen machen muss, damit ich meinem Körper die Zeit geben kann, die er braucht, um die not.wendigen Schritte auszuführen … denn dadurch werden auch wichtige, neue Kodierungen in unsere körperlichen Strukturen eingebettet. ♥ ♥

Sei gut zu dir, ehre dich, … du wirst es „tun“, wenn/falls es angebracht ist. Einige von uns können zügig vorangehen (es einfach durchziehen), weil es das ist, was wir schon so lange tun. Andere müssen innehalten, sich zurücknehmen, bremsen, aufhorchen, würdigen und kommen erst dann wieder „an“, wenn der Prozess abgeschlossen ist. ♦♦

Ich liebe dich!

Lisa Transcendence Brown ☼

www.AwakeningToRemembering.com

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal

 

 

 

 

