Lisa T. Brown

Auszug aus ihrem Buch …

“Dimensionen navigieren: Erwachens- und Aufstiegsrichtlinien/Zur Ausrichtung“

 

Abschnitt aus …

„In die Erinnerung hinein erwachen –Transzendenz“   Die erste Antwort des Menschen auf alles, das aus dem Gleichgewicht der Körper (physisch, emotional, mental) geraten zu sein scheint, ist, zu denken, man wäre krank, wenn durchaus das Gegenteil der Fall ist. Der Lichtkörper hat sich aktiviert und das gesamte Körpersystem versucht sich auf die höheren/hohen Frequenzen einzustimmen. Jede niedrig schwingende Dichte (3D) gehört zur alten Programmierung und diese muss/und will jetzt freigegeben und losgelassen werden, aber die Menschen versuchen sich daran festzuhalten/den einfachen Weg zu gehen, sie gehen zum Arzt, nehmen Medikamente ein, flicken/kleben/reparieren … obschon es die programmierten und konditionierten menschlichen Glaubenssysteme sind, die sich zersetzen (um Raum zu schaffen für die höher schwingenden Frequenzen).

 

Damit soll nun nicht gesagt sein, dass du nicht zu einem Doktor gehen und/oder deine Medizin nicht nehmen solltest und/oder was auch immer es ist, was du in deiner Welt für not.wendend erachtest. Dies ist um dir zu sagen, dass es eine alternative Option gibt und diese das Gegenteil von dem ist, was dir hier auf Erden erzählt/vorgegeben wurde … damit du deinen begrenzten und konditionierten menschlichen Verstand über das, was du hier gelernt/erfahren hast, hinausbewegst … und um dich in deiner Wahrnehmung, in deinem Bewusstsein und in deiner Wahl zu unterstützen … die alle in der Entfaltungsgeschichte des höheren Selbst-/der Seele haben.

 

 

Dienstag, 18. Oktober 2016, um 19:59 · Öffentlich · in „Chronik-Fotos“ ·

Hier einige Kommentarauszüge …

Armila Cristobal

Ja, offen sein für Alternativen zum “krank sein”! Befreiung! 🤗😋💞

Vor 1 Stunde

Darla Jean Berg

Bist du dir da sicher Lisa? Ich war die letzten Tage so krank, so aus dem Gleichgewicht, so angewidert und nassgeschwitzt.

Vor 5 Stunden

Jeanette Gallagher

Touché. Ich geh’ wieder in mein Bett.

3 · Dienstag um 21:44

3 Antworten

Patricia Nocerino Rosado

Danke dir, Lisa, für den gedanklichen Richtungswechsel!❤️

vor 5 Stunden

Susan Marie Crystal-Intuitive

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Gestern um 02:34

Tosharnee Heartsong

Mensch! Ja! 💞💕

Gestern um 01:32

Sarah White

 

Miauw

Dienstag um 21:41

Carlos Lozano

Gefällt mir 😘 Danke dir, Lisa! 🙏

Gestern um 03:40

Debbie Jordan-Mills

❤️❤️❤️

Dienstag um 20:12

Ali Cady

❤️❤️❤️❤️❤️🎯❤️❤️❤️❤️❤️

Dienstag um 23:37

 

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal

Advertisements