Living Union

Das göttliche Bewusstsein, das höhere Selbst, das göttliche Gott-Selbst zu betreten und zu aktivieren … ist, wie durch magische Zauberkräfte … die Metamorphose des Bewusstseins.

Diese magischen Kräfte sind göttliche Kräfte.

Sie existieren als Zustand des Bewusstseins.

Die Veränderung … von einer Weise des Seins … in eine vollkommen neue Weise des Seins. Das ist Magie. Das ist Aufstieg. Das ist Aufstiegsmagie.

Das ist Aufstieg, göttlich aufgestiegenes Sein, das bist du, dein Ich Bin … als dein ursprüngliches göttliches Licht.

Diese göttlichen Energien sind gegenwärtig präsent … um im ursprünglichen Entwurf (Blaupause) ALLER menschlichen Wesen aktiviert zu werden.

Diese INNEREN Veränderungen und die jeweiligen / entsprechenden Bewusstseinszustände öffnen die Tür zur Meisterschaft. Diese Meisterschaft, diese meisterschaftliche Selbst.Beherrschung ~ wandelt dein Bewusstsein in einen neuen Zustand des Bewusstseins um. Es ist das SEIN im göttlich aufgestiegenen Bewusstsein. Es ist das Bewusstsein im göttlich aufgestiegenen Sein, in dem du ALLES durch diesen Zustand des Bewusstseins, durch dieses Bewusstsein SIEHST, FÜHLST und WEISST.

Wenn sich deine Welt in dir verändert, dann fallen die Verzerrungen des Bewusstseins, die deinen (illusionären) Irrglauben formten, weg. So, als ob sie nie wirklich Teil deines Bewusstseins waren. Das ist göttliche Magie. Zu WISSEN und zu erfahren, dass du alles IN DIR trägst, ist die Zugangsebene des Bewusstseins … die ALLE reinen göttlichen Energien umfasst. Sämtliche Zerr- und Trugbilder GEREINIGT und GEKLÄRT in den ursprünglichen göttlichen Zustand des Bewusstseins zu bringen … das ist Alchimie. Alchimie ist die Rückkehr zum ursprünglichen Zustand deines Bewusstseins.

Die Rückkehr zum ursprünglichen Zustand deines Bewusstseins weckt deine Erinnerungen daran … diese Er.INNER.ungen rufen in deinem Unterbewusstsein spontan das Bedürfnis wach … GELIEBT ZU WERDEN … ins göttliche Licht gebracht zu werden … IN DIR. Das ist erwachen.

Wenn du Umstände und/oder Gegebenheiten SIEHST, die deinem Verstand weit vom Idealzustand entfernt erscheinen, wie Weltgeschehnisse, politische Umwälzungen, etc. dann mache dir BEWUSST, dass auch sie Zustände des Bewusstseins sind.

Wenn du verzerrte/verfälschte/zuweilen entstellte Zustände der Wahrnehmung beobachtest, dann RICHTE dein 5. dimensionales Bewusstsein auf deine Beobachtungen. Achte auf deine Gedanken und auf dein Bewusstsein. Achte auf die Energien im jeweiligen Betrachtungsmodus. Es ist sehr leicht von diesen Trugbildern/Illusionen/falschen Wahrnehmungen/Projektionen/Interpretationen eingenommen zu werden … und sie damit zu einem Bestandteil unseres Bewusstseins zu machen … sei es durch Ärger, Wut oder dem dringenden Bedürfnis es „in der Welt da draußen“ oder im eigenen „Weltinnenraum“ korrigieren oder verändern zu müssen. Deine innere Welt … und wie du auf deine EIGENEN INNEREN Bewusstseinszustände reagierst und mit ihnen umgehst, ist der Verlauf und die Vorbereitung auf deinen göttlichen Aufstieg und deine Metamorphose.

Innerlichkeit … also die Verwandlung deines inneren Gedächtnisspeichers … ist der Prozess des Aufsteigens … es ist die Rückkehr zu deinem ursprünglichen göttlichen Licht und Zustand des Seins.

Es ist die Integration … des Göttlichen … als das Göttliche.

Dies schließt NATÜRLICH deine Chakren, deinen Licht-Körper und alle anderen Körper … mental, emotional, physikalisch, ätherisch und die weiteren spirituellen/mehrdimensionalen Körper … mit ein. Es ist das Du, dein Ich Bin, das durch deine Seelen-Stern-Matrix aus der Leere hervorgeht. Das bist du … als gereinigtes LICHT Ich Bin, das immer existiert hat und immer bestehen bleiben wird. Atme. Atme in die Worte hinein. Atme …. und empfange … jedes einzelne geschriebene Wort. Atme in diese Energie hinein.

Diese Worte werden mit dem Licht der Wahrheit gefüllt. Die Aktivierung verkörpert die Speicherbausteine, die du als Vorlage in deiner Blaupause deines Ursprungs ~ deinem GÖTTLICHEN Licht Gott Selbst trägst.

Sie … die Worte … sind für deine Metamorphose.

Für deinen Aufstieg.

Für die Verkörperung des Meisters … IN DIR.

Die Meisterin, die sich offenbart. Der Meister, der du bist. Du bist das Original, das sich durch Klärung, Reinigung und Veredelung manifestiert … du bist der Meister, der greifbar (weil verkörpernd) Wirklichkeit wird.

Ich Bin … bei dir, während du deine inneren Welten betrittst.

Atme in das Herz deiner Seele hinein … und fühle dich im ewigen Licht des Göttlichen gehalten, geborgen, geschützt. Jetzt. Fühle die Heimkehr in diesen zeitlosen Bewusstseinszustand … IN DIR … Geliebter Engel des Lichtes … es ist alles da … es ist alles in dir … geh‘ in dich … schau‘ nach innen und verweile … in deinem Licht.

Deine Metamorphose geschieht IN DIR.

Alles reagiert und respondiert auf deine INNERE Welt. Die Welt im AUßEN folgt dir … deinem Welteninnenraum .

Ich Bin bei dir.

Alles ist in dir. Ganz im Innen. Im Innen ganz … dein göttliches aufgestiegenes SEIN. Und so ist es! Fühle, erlaube und empfange. Jetzt. Bewusstheit in allen Bereichen deines Seins.

In der heiligen göttlichen Liebe und im himmlischen göttlichen LICHT.

L’Aura

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

https://thenewdivinehumanity.com/2016/10/15/divine-magical-metamorphosis-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

Ich freue mich auf dich!

L’Aura

L´Aura Pleiadian

 

Aufgrund einiger Vorkommnisse muss ich dich darauf hinweisen, dass du den Erhalt meiner Beiträge jederzeit abbestellen kannst. Solltest du dies wünschen, so bitte ich dich eine Mail mit dem Hinweis „Bitte entferne mich aus dem Verteiler“ an meine Absenderadresse esistallesda@web.de zu senden. Vielen Dank für dein Vertrauen und für dein Verständnis.

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal