fullmooninaries

 

Dieser Vollmond steht im Zeichen des Widders und ist besonders intensiv. Am 16. Oktober um 6:23 Uhr steht die Sonne in Konjunktion zum Mond … es ist die Ernte dessen, was mit dem Neumond – als Tor der Transformation – am 30. September begann. Bitte entspanne dich und empfange die Aktivierung, die über Raum und Zeit hinausgeht und dennoch im Hier und Jetzt ist.

Was ist seit dem Neumond am 30. September in deinem Leben geschehen? Schau‘ tief in dich hinein und nimm‘ die Gefühle in dir wahr. All‘ die Anteile in dir, die nicht auf die Freude und das Glück ausgerichtet sind … wollen jetzt zum Abschluss gebracht werden. Es ist die vollkommene Reinigung deiner unterbewussten Erinnerungen.

Dieser Prozess fasst alle Reinigungen/Klärungen/Löschungen zusammen, die zum Einbringen deiner Ernte not.wendig sind. Es ist der Ertrag all‘ dessen, was als Samen in dir ruhte, im Laufe deiner Ent.wicklung herangereift ist und nun geerntet werden kann.

Die transformierenden Energien, die dieser Vollmond mit sich bringt, sind kraftvolle Werkzeuge für deine innere Verwandlung. Diese Veränderungen können sich positiv oder negativ anfühlen. Was während dieser intensiven Wandlungsphase stattfindet, ist TEIL deiner inneren Transformation.

Wenn diese Veränderungen negativen Charakter haben, dann deshalb, weil sie … für deine vollkommene Freiheit, für deinen Aufstieg … in deinem Zellgedächtnis gereinigt, freigegeben und losgelassen werden wollen.

Am 16. Oktober stehen sich die Sonne in der Waage und der Mond im Widder zum Vollmond gegenüber. Der Mond steht dabei in Konjunktion zum Uranus und die Sonne in Opposition dazu. Außerdem befinden sich Mars und Pluto in Konjunktion zum Steinbock. Die Konjunktion von Mars und Pluto im Steinbock können für Ärger, Gewalt, Aggression und hartnäckigen Widerstand stehen … dies sind allesamt Aspekte, die in dieser sensiblen Phase IN DIR angeschaut, geklärt und GEHEILT werden möchten.

Das heißt, alle energetischen Verzerrungen in dir, die nicht in Ausrichtung mit deinem göttlichen Ich Bin sind, werden aufbereitet, entschlackt, geläutert, veredelt und erlauben dadurch deinem GÖTTLICHEN Gott-Selbst … durch dich zu strahlen … noch klarer, noch leuchtender und auf kohäsive (vereinigte) Weise in dir zu fließen.

Was bedeutet das?

Sei bereit … für eine intensivierte und vertiefende Arbeit an dir selbst.

Sei bereit … für tiefe innere Transformation.

Das kann sich mitunter anfühlen, als würdest du von Wogen und Wellen erfasst – und möglicherweise zeitweilig weggeschwemmt werden -, die von dir nicht mehr kontrollierbar sind.

Das, was sich in dir zeigt und dich die Wellen reiten lässt … um LOSGELASSEN zu werden, ist die Medizin der ewigen und bedingungslosen Liebe aus deinem höheren Ich Bin Selbst. Dein göttliches Ich Bin Selbst, das sehnlichst sein Licht durch dich leuchten lassen und deine Wirklichkeit werden will.

Das ist dein Weg … das ist die Reise deines Ich Bin.

Es ist die Reise … zu erlauben, dass alles innerhalb deines Bewusstseins aufbereitet, geklärt, bereinigt und losgelassen wird.

Anmut und Gnade sind immer an deiner Seite und du kannst sie als deinen inneren Frieden wahrnehmen.

In der Gegenwart deines höheren Gott Selbst zu SEIN … ist die Herrlichkeit und Ehre deines Ich Bin … ganz egal was im außen um dich herum geschieht.

Diese intensiven Wellen zu reiten … durch deine bewusste Bereitschaft DEIN LICHT für dich ZU SEIN … ist der Einstiegsprozess deines Aufstiegs … da es der gereinigte Zustand deines Seins ist … das bereits existiert und das dir jetzt zugänglich ist.

Welch’ Vollmondsegen … mit jeder Welle.

Atme und empfange … allumfassend … weil das Herz deines Bewusstseins sehnsuchtsvoll deine vollumfängliche Aktivierung erwartet … Du, dein Ich Bin, vollkommen initiiert und aktiviert … als der vereinte, einzigartige Gott in einem Körper … der du bist.

Wie immer bitte ich dich, wenn du möchtest, dann lies‘ diese Worte laut (so dass du selbst hören kannst, was du dir zu sagen hast) … oder wähle deine eigenen Worte:

Ich Bin vereint. Ich Bin ganz. Ich Bin vollkommen und ich empfange die Einweihung … DERJENIGE zu SEIN, der diese Wellen reitet … als das solide ewige Licht, das Ich Bin. JETZT.

Meine Chakren und mein LICHTKÖRPER sind in Übereinstimmung mit dem ewigen Licht … und ich werde JETZT von diesem wunder.vollen himmlischen Licht erfüllt.

Mein mentaler, mein emotionaler, mein physischer und mein spiritueller Körper … halten diese Präsenz mit einer Intensität … die dieses Licht sicht- und greifbar als das göttliche Wesen, das Ich Bin erstrahlen lässt. Jetzt und für immerdar.

Ich empfange … ich bleibe auf mein göttliches Selbst ausgerichtet … und ich reite die Wellen von allem, das bereit ist in meinem Bewusstsein an die Oberfläche zu kommen. JETZT.

Ich Bin die Liebe, die diese Kerninformationen in meinem inneren Gedächtnisspeicher ausleuchtet/reinigt/loslässt … um mich bei meinem Aufstieg als Mein Gott Selbst, das Ich Bin zu erheben … FÜR IMMER. Jetzt.

Und so ist es!

Ich bin bei dir … in der ewigen und bedingungslosen Liebe und in der Anmut und Gnade von Allem Das Ist. JETZT!

L’Aura

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

https://thenewdivinehumanity.com/2016/10/13/full-moon-in-aries-october-15th16th-2016-riding-the-intense-waves/

 

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

Ich freue mich auf dich!

L’Aura

L´Aura Pleiadian

 

[Anmerkung zur Übersetzung: Der englische Begriff „wave“ kann im Deutschen mit Woge, Welle oder auch Schwingung übersetzt werden. Das heißt, wir schwingen uns auf unseren Schwingen in eine höhere Schwingung J]

 

Aufgrund einiger Vorkommnisse muss ich dich darauf hinweisen, dass du den Erhalt meiner Beiträge jederzeit abbestellen kannst. Solltest du dies wünschen, so bitte ich dich eine Mail mit dem Hinweis „Bitte entferne mich aus dem Verteiler“ an meine Absenderadresse esistallesda@web.de zu senden. Vielen Dank für dein Vertrauen und für dein Verständnis.

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal