Joy-Divine: (wörtl.: Göttliche Freude) Hallo Zingdad. Ja. Es gibt sicher noch eine Reihe von

verschiedenen und gleichermaßen gültigen Blickwinkeln, aus denen dieses angesprochen

werden könnte. Ich denke, für die Menschen, die derzeit auf eurem Planeten leben, gibt es

so ungefähr 7 Milliarden verschiedene gültige Perspektiven.

Z: Wie bitte? Aber das sind doch so viele Menschen wie es gibt! Oh. Richtig. Ich begreife.

Jede Person hat ihre eigene einzigartige Sichtweise, und die Sichtweise jeder Person ist

gültig.

J-D: Das stimmt. Doch siehst du, wir müssen nicht alle 7 Milliarden verschiedene

Sichtweisen diskutieren, weil wir nicht versuchen, mit Leuten zu argumentieren. Wir

versuchen nicht, irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen. Der einzige Grund, aus

dem ich die beiden Standpunkte herausgegriffen habe, ist, dass sie in der Gesellschaft, in

der du jetzt lebst, relativ weit verbreitet und nachvollziehbar sind. Ich habe sie einfach als

Bezugsrahmen für meine Argumentation benutzt.

Weiterlesen: Zingdad: Die Konsequenzen des Eins.Sein (1)