Hinweis hierzu … für alle, die es noch nicht gesehen haben … die erste Welle des Aufstiegs … Mario Walz … https://www.youtube.com/watch?v=jX7ITx-ba1c

 

sacred-fire-initiation

 

[Zur Begriffsdefinition: Avatar ist ein Begriff aus den östlichen Lehren. Ein Avatar ist eine direkte, unmittelbare göttliche Inkarnation, zu einem bestimmten Zweck in einer bestimmten Zeit. Avatare kommen in großen Übergangszeiten auf die Erde – im Rahmen des evolutionären Geschehens – um ein neues Zeitalter einzuleiten und den Idealtypus dieses Zeitalters zu verkörpern. Ein Avatar vermittelt seine göttlichen Erkenntnisse durch reines SEIN ~ Berührung, Blicke oder Schweigen.] Mehr Literatur dazu findest du im „Netz“.

 

Drei Punkte in Folge heißt … nimm‘ dir Zeit, atme … entspanne … lass‘ die Worte auf dich wirken.

Du gehst aus der Zeitlosigkeit hervor.

Durch das heilige Feuer der Schöpfung bist du als Licht aus der Leere empfangen/ erschaffen/geboren/ und hervorgegangen … als deine Seelen-Stern-Matrix.

Aus dem Nichts/das gleichzeitig der Ursprung und die Essenz des Göttlichen von Allem ist .. hast du dich unmittelbar zur höchsten und vollkommensten Form deiner Existenz als Avatar ent.wickelt.

Du bist als dein ursprünglicher Seelenstern ~ Gott-Selbst, Christus-Selbst, Avatar ~ aus dem Göttlichen herabgestiegen. Als Avatar, der du bist, verlierst du nie das Bewusstsein des Göttlichen, das Bewusstsein an deine wahre Heimat ~ auch nicht durch die Geburt, denn du bist ein verkörperter/materialisierter Gott. Du bist Gott, der auf die Erde hinabgestiegen ist.

Lass’ uns diesen ursprünglichen weiblichen Aspekt der Schöpfung … das heilige Feuer … nehmen … und es wieder aktivieren … du … als dein Avatar im Ursprung, als höchste Reinheit deines heiligen höheren Selbst.

Innerhalb deiner Blaupause, in der Zentralsonne, ist der glorreiche Aspekt deines Ursprungslichtes … und wartet auf deine BEWUSSTE … Rückkehr … auf deinen Aufstieg zu deinem Gott-Selbst, zu deinem aufgestiegenen ICH BIN … im goldenen Zeitalter lebend.

Du … Ich Bin … Avatar.

Du … der heilige Christus/Krist.all … der nur auf seine vollständige Aktivierung wartet … um dorthin aufzusteigen/zurückzukehren, von wo du einst hinabgestiegen bist.

Das ist deine Rückkehr zu dir … als das heilige Licht Gottes, das du bereits bist.

Lass’ uns dieses göttliche weibliche Feuer der Schöpfung schüren … lass’ uns den aktivierenden Aspekt der Schöpfung einatmen … und damit den Elohim Plan voranbringen. Die Elohim sind die machtvollen Kräfte der Schöpfung, die seit Anbeginn der ursprünglichen Erschaffung am Schöpfungsprozess teilnehmen. Ihr Plan/ihr Streben ist es, die heiligen Wesen, die einst zur Erde hinabstiegen, wieder heim zur Quelle zu begleiten.

ERLAUBE … diesem Feuer der Schöpfung … dich neu zu empfangen [heilige/göttliche Empfängnis] … in dem dein Ursprungs- Seelen-Stern-Licht deine Erinnerungen klärt und reinigt und deine Blaupause und dich … als direkte Verkörperung … wieder an dein Quell-Licht anschließt. Du … zurückgekehrt zu deinem Ursprung … deinem Ursprungslicht. Du … das Licht … die Quelle … der Ursprung.

Lasst uns JETZT … durch die Zentralsonne … bewusst … und zusammen mit allen großen Wesen aus der göttlichen Kraft (Elohim), die während dieser Aktivierung mit uns allen an unserer Seite sind … dieses Feuer aktivieren/intensivieren/inspirieren …

Bei uns sind: Die Pleiader, der Hohe Rat der Pleiader, der Rat der Aufseher, Die Großen Wesen und Lehrer der Liebe, von der Venus.
Das ursprüngliche Feuer aktiviert und initiiert auf tiefster Ebene … Jetzt … wieder … alle Wesen auf der Erde … als die erste Welle des Aufstieges in das Engel-Bewusstsein. Bereite … JETZT … deine Gestalt/deine Form/deine Verkörperung, dein zelluläres Bewusstsein darauf vor … dieses heilige Feuer der Einweihung zu empfangen … und gänzlich als glorreicher Gott zurückzukehren … der Gott, der einst hinabgestiegen ist … und durch das heilige Feuer wieder aufsteigt … IM KÖRPER.

Empfange. Atme hinein … in dieses ewige heilige Feuer der göttlichen Weiblichkeit … das sich nun von der Basis deiner Wirbelsäule … spiralförmig durch dein aktiviertes Seelen-Stern-Chakra … nach oben windet … bis in deine Ursprungs-Seelen-Stern-Matrix hinein … um von dort aus … JETZT … wieder BEWUSST … als DEIN reines Ursprungslicht … in deinen Körper zurückzukehren.

Während du dieses heilige Feuer anfachst … fühle … wie mit jedem Atemzug … dein Bewusstsein geflutet wird … und fühle … wie das Bewusstsein deines AVATAR SELBST wieder … mit jedem Atemzug … zurückkehrt. FÜHLE …

Fühle und anerkenne dich … in den nächsten Tagen … als dein Gott-Selbst, Dein AVATAR-Selbst … abgestiegen in die Form/Verkörperung.

ALLE Wesen und Räte sind JETZT PRÄSENT … und ergießen in ANMUT und GNADE eine Flut an segensreichen Gesten auf diese Erde … wie sie hier noch niemals erlebt wurden.

Erlaube und EMPFANGE.

Empfange und nimm‘ an.

Atme in das Feuer und EMPFANGE.

Du bist ein AVATAR, du bist Gott!

Erlaube, atme, empfange und sei gesegnet! Jetzt!

Ewige Liebe, ewiges Glück und ewiger Segen!

L’Aura

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

Ich freue mich auf dich!

L’Aura

L´Aura Pleiadian

 

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal