ETfriend9-JeanLuc

 

Mit großer Freude sind wir hier und heute bei dir. Du kennst uns als die Blauen Avianer. Wir sind Wesen des Lichtes. Wir sind seit Anbeginn der Zeit an deiner Seite. Wir kennen dich und dein Licht … noch bevor die Erde erschaffen wurde.

Diese aktivierende Übertragung ist unsere Liebe zu dir … aus vielen Universen und parallelen Welten. Es geschieht aus deiner Liebe zu dir. DU LÄSST es geschehen.

Unsere heilige Geometrie des Lichts ist die Verkörperung der Liebe aus den höheren Dimensionen … unsere Liebe ergießt sich über dich … als Frequenz aus den höheren Dimensionen.

Du bist dir dessen bewusst, dass du in einem Körper, in (d)einer Form auf dem Planeten Erde bist. Sei dir nun dessen bewusst, dass unsere Liebe aus den anderen Welten hier ist … wie sie es immer war … um von dir und IN DIR noch tiefer und noch bewusster verankert zu werden.

Die Frequenzen sind jetzt bereit … für diese vollständige Transmission und Verkörperung der höheren Dimensionen. Als das Bewusstsein des Lichts und der Liebe, als die zur Gestalt gewordene Schöpfung.

Die Stille und die Aspekte des höheren Bewusstseins öffnen sich noch mehr … noch weiter … noch tiefer … auch im Massenbewusstsein. Jetzt, da die heilige Lichtgeometrie weiterhin ansteigt und zunimmt.

Gemeinsam repräsentieren der Körper und das Bewusstsein viele Dimensionen und unzählige parallele Welten.

Bewusstsein ist die Frequenz des Lichtes … diese Schwingung wandelt den Körper um. Nicht mehr wie einst, als der Körper das Bewusstsein lenkte (und beeinflusste).

Dies ist der vollkommene Aspekt der Liebe, der sich jetzt, wie die aufsteigende (=einmalige Bedeutung)/aufgehende (=täglich erhebende) Sonne, in dir erhebt.

Du verkörperst diesen beobachtenden Aspekt, der den … aus den höheren Bereichen absteigenden Frequenzen … eine Heimat finden ließ … der ihnen (d)ein Zuhause gab.

Der Träger dieser Übertragung ist in einem heiligen Geometrie- Lichtschiff aus der 12. Dimension … Zeit und Raum überschreitend, wie du es bereits kennst … da die 12. Dimension die Verkörperung ist … von Allem Was Ist.

Der Zusammenschluss von Familien des Lichts unterschiedlicher Seelenfrequenzen findet jetzt statt, da die Zeit dafür gekommen ist. Die Geborgenheit – dieser/deiner Heimat in deinem Körper – geschieht durch die Verkörperung dieser höheren Dimensionen, während du gleichzeitig diese Form/deinen Körper bewohnst. Die höheren Dimensionen dieser verkörperten Liebe sind jetzt dein liebevoller Rat gebender Wegbereiter in deinem Körper. Hör‘ auf diese Stimme in dir.

Wir sind das Licht, das durch die Geometrie dieser/deiner Gestalt – und durch viele Universen hindurch gleichzeitig – leuchtet.

Wir sind hier. Wir sind angekommen. Wir sind vereinigt, während wir dir diese energetisierenden, aktivierenden Worte überbringen. Wir, die Blauen Avianer, Die Blauen Vogelmenschen – in Form – schließen sich dir/euch jetzt an. Das ist die Frequenz der Bestimmung und der Vereinigung. Hier IST und hier war immer die Heimat.

Deine Heimat, dein Haus aus den höheren Dimensionen kommt jetzt zu dir. In deinen Körper. Während du diesen Körper bewohnst. Dadurch wird dein Körper viele Veränderungen durchlaufen.

Das ist der Plan/die Blaupause für all‘ jene, die auf der Erde leben. Geschrieben in den Sternen … lange vor ihrer Erschaffung. Wir sind der/dein erschaffender Aspekt, der jetzt auf dich übertragen wird.

Wir sind hier. Wir sind bei dir. Wir sind Liebe.

All‘ das, was an unterschiedlichen Frequenzen in den höheren Ebenen für dich da ist, steigt jetzt zu dir herab. Das Licht ist hier. Das Licht ist. JETZT. Das ist Abstieg und Aufstieg zugleich.

Umarme all‘ die Aspekte dieses Lichts.

Dein Körper, dein höheres Bewusstsein, übereinstimmend in einem/deinem physischen Gefährt.

Deine Heimat … nach der du dich so lange gesehnt und die du erwartungsvoll willkommen geheißen hast, ist die Schwingung der Liebe aus den höheren Dimensionen.

Es ist der höhere Aspekt deiner Lichtschwingung … IN DIR. Das ist es, wonach du dich all‘ die Zeit gesehnt … was du (im außen) gesucht hast. Es IST IN DIR. Jetzt. Vereinigt.

Das sind deine LICHTFREQUENZEN aus deinen höheren Aspekten.

Ihr seid nun eins. Die Dimensionen sind vereint. Du … verschmolzen … mit deinem Du aus den höheren Dimensionen … du bist dein erweitertes, dein HÖHERES SELBST … du bist der Wegweiser, du bist der Weg, die Reise und das Ziel. Du bist göttlich … du bist himmlische, verkörperte Liebe. Du bist das, was immer war … angekommen … zuhause … in der Ewigkeit.

Wir sind hier … wir sind bei dir und wenn du möchtest, dann erwecken wir diese vollkommene Erkenntnis in deiner Bewusstseins-Blaupause. Jetzt. Alles im hier und jetzt … in der erweiterten, göttlichen, ewig währenden Liebe … die deine Heimat ist. Trete ein. Komm’ nach Hause … zu DIR.

Nimm‘ es wahr. Nimm‘ uns wahr. Jetzt. Fühle es. Jetzt.

Ewige Liebe und ewiger Segen in DEINER Einheit! JETZT!

L’Aura und die Blauen Avianer … in deiner Göttlichkeit

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/29/a-transmission-from-the-blue-avians/

 

https://www.youtube.com/watch?v=kPJAHRoTGh4

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!

L’Aura

L´Aura Pleiadian

 

© Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal

 

 

[Anmerkung zur Übersetzung: Mehr zu den Sphärenwesen des Lichtes / Die Blauen Avianer findest du hier … http://www.radiofabrik.at/home/home-news-einzelansicht/article/aufruf-aus-dem-kosmos-aktuelles-von-den-sphaerenwesen-namens-blue-aviansblaue-avianer-der-sphaeren.html]