Datei:Heiliges Kanonenrohr.jpg

 

Wundervolle Familie des Lichtes!

Aloha und „Heiliges Kanonenrohr“

Wow … sage ich nur zu den Upgrades/Verbesserungen/Aufrüstungen, die wir erfahren … wir wussten, dass die Energien im Begriff waren sich zu erhöhen und zu beschleunigen … jeden Tag jetzt … und es hört nicht auf … Die nächsten paar Monate alleine werden ENORM SEIN und dann ziehen wir in das Jahr 2017 um … welches noch enormer sein wird … als alles bisher dagewesene! ♥

Ich habe TONNEN an Neuigkeiten, die ich euch bezüglich der neuen Überlagerungen und Kodifizierungen in den Strukturen unseres physikalischen Lichtkörpers, die während der vergangenen Tage stattfanden, mitzuteilen habe … und es geht so weiter … Arbeit auf tiefster zellulärer Basis … Wir müssen große Sorgfalt darauf verwenden, um nicht von ihnen mitgerissen zu werden, denn jedes bisschen vergeudete Energie kann dies in diesen erhöhten/aktiven/machtvollen Zeiten bewirken. Je weiter und je höher wir uns in den Bandbreiten dieser Frequenzen ausdehnen, desto mehr müssen wir uns darauf konzentrieren und alles heraus schneiden/filtern/sortieren, was uns auf diesem Weg nicht (mehr) dienlich ist und unterstützt.

Ich habe ohne Unterbrechungen an diesen Upgrades gearbeitet, Sitzungen gegeben und Kurse/Unterweisungen unterrichtet (wie üblich), so dass ich mich zwischenzeitlich wieder ein Stück weit zurückziehe … wenn ich mir die im Laufe der letzten Woche angesammelte Stundenzahl ansehe, dann ist dies lächerlich … für jemanden (wie mich), der seine Ladung „lichten“ möchte …

Heiliges Kanonenrohr! [Lisa schreibt: Holy Canoli, das kann nun das heilige Kanonenrohr sein, welches aufgrund seiner überragenden Leistung hinsichtlich der Vernichtung böser Menschen heilig gesprochen wurde/siehe http://www.stupidedia.org/stupi/Heiliges_Kanonenrohr … oder Cannoli (das sizilianische Cremerollengebäck … vielleicht liegt die Interpretationen dieses spontanen Ausdrucks bei uns … lassen wir uns treffen/verwunden/erschlagen von diesen Energien oder lassen wir sie uns schmecken und genüsslich auf der Zunge zergehen :-)]

Nun denn … weil ich versprochen hatte, mich jeden Tag zu den aktuellen Energien zu Wort zu melden, wollte ich mich einfach nur mal eben so zwischendurch melden und dir meine ganze Liebe schicken. Also … lass dein Licht weithin leuchten, integriere weiterhin, verankere alles, was verankert werden möchte, mach’ alles, was sich in welcher Phase auch immer gerade für dich perfekt anfühlt!

Sobald es mir möglich sein wird, bin ich wieder zurück und ich schicke euch auch schon bald wieder meinen nächsten Newsletter. Eine Mitteilung ging bereits kürzlich an dich ‚raus.

Wir haben tonnenweise magische Verblüffungen/Überraschungen … Kannst du es füüüüüühlen? Weißt du daaaaaaaaaaas?

Machst du es geschehen? Rufst du es auf/ab? Bist du dir wirklich, wirklich, wirklich bewusst und lenkst du deine Aufmerksamkeit wirklich, wirklich, wirklich auf das, was jetzt wirklich, wirklich, wirklich wichtig ist … für DICH … als integrierender Teil und als Beitrag leistende Seele der NEUEN ERDE? JETZT?

Erlauben, annehmen, integrieren, auf der neuen Erde verankern … so „einfach“ ist das …

Ich liebe diiiiiiiiiich! ♥

♥ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼

© Übersetzung: Roswitha  SPENDEN per PayPal