Du wirst aufgerufen, alles mit anderen Augen zu sehen..alles aus geistiger, spiritueller Sichtweise..als heilig zu betrachten..jeden Gedanken und jede Handlung als Gebet wahrzunehmen, damit du erkennst, dass es kein Falsch gibt..damit du erkennst, das Veränderung geschieht..manchmal in Zeiten der Stille..manchmal durch herausfordernde oder traumatische Ereignisse.

Du „sollst“ dir nochmal ganz genau anschauen, wie sich die Ereignisse auf das ausgewirkt haben, was gerade in deinem Leben passiert. Besinne dich bewusst auf eine bedeutende Situation.. Vergangenheit- Gegenwart oder Zukunft und fühle..wie fühlt sich das auf körperlicher und/oder mentaler Ebene an??..du wirst so erkennen, was noch tief in dir nagt..was für dich unbewusst abgelaufen ist.

Ist dein Herz offen oder hältst du dich zurück??

Bemerkst oder vertraust du den Geschenken des Himmels nicht??

Ja..für dich mag es sich vielleicht so anfühlen, als sei dein Leben aus den Angeln gehoben worden..aus dem Gleichgewicht geraten..aber es ist wichtig, die innere Leichtigkeit und die Zuversicht nicht zu verlieren..auch hier in Kontakt mit deinem inneren Kind zu bleiben..in die spielerische Energie zu gehen.

Du bist von sehr positiven Kräften umgeben, die dir helfen wollen aufzuwachen, damit du die Möglichkeiten sehen kannst, die auf dich warten. Nimm die schönen Dinge in deinem Leben nicht als selbstverständlich an..schau dich um und sei dankbar!..auch für die Menschen in deinem Leben..deiner Familie.
Besinne dich immer wieder auf deine Stärken.. sei auch hier dankbar..segne und wertschätze sie und blicke immer unter die Oberfläche deiner Situation. Du wirst auf bestimmte Dinge aufmerksam gemacht, allerdings nur, wenn du offen für diese Informationen bist..die Engel sagen, deine spielerische..kreative Energie wird dir dabei helfen.

Fülle ist auf dem Weg zu dir..all deine Bedürfnisse werden erfüllt werden.

Vertraue darauf und folge deiner inneren Führung..Gott und die geistige Welt erledigen den Rest.
Wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Love..Sam❤ … und weiter geht’s mit dem

Wochenflüstern vom 26.09.2016 bis 02.10.2016

Du fühlst dich zwar jetzt noch sehr zart, sensibel und verletzlich, aber Fülle ist auf dem Weg zu dir und glückliche Zeiten stehen bevor.

Folge deinem Weg..du hast alle nötigen Erfahrungen und das Wissen..du hast das passende Werkzeug, dass dir hilft, dich auf’s nächste Level deiner Reise zu begeben. Halte immer wieder inne..lege Pausen ein..lass dir Zeit und bitte immer wieder die geistige Welt um Führung. Vertraue dem, was sich jetzt entfalten möchte..deine Ideen und Projekte nehmen nun Form an.
Es zeigen sich in dieser Übergangszeit immer wieder Zweifel, die dich nicht klar sehen lassen und deine Wahrnehmung blockieren..das einströmende Licht wird den Nebel beiseite schieben, aber auch noch Themen..Ängste..an die Oberfläche holen, die angesehen werden wollen..dir aber die Erkenntnis bringt, die du zum Loslassen brauchst.

Wunder werden geschehen, denn inmitten deiner Wunden wirst du die Göttlichkeit in dir erkennen, die dich mit deiner kraftvollen, empfangenden, weiblichlichen Seite verbinden wird.
Du wirst die Wahl haben, ob du die Höhle des Löwen betrittst..dich deinen Themen stellst und somit die Metamorphose zum Schmetterling einleitest..ein weiterer Weg voller neuer Abenteuer..losgelöst und frei..voller Liebe und Mitgefühl.

Halte deinen Fokus..denn du entblätterst dich und eine weitere Schicht des Egos wird abgestreift.
Love..Sam❤

Mehr über Sam Fischer