Bild zeigt Natur

 

Ihr werdet jetzt die größten Polaritäten sehen … besonders die der verschiedenen Dimensionen … da die Energieausmaße und –potenziale sich noch massiv(er) verstärken. Das heißt, das alte Unterbewusste wird „durch den Durchbruch der Energien“ noch stärker in den (3D) Realitäten zutage treten, während zur gleichen Zeit die Energien der höheren Dimensionsebenen noch deutlicher, noch profunder, noch herrlicher, noch ehrfürchtiger werden … Das muss so sein. Ihr werdet auf kollektiver Ebene noch seltsamere, noch bizarrere, noch gewaltigere Dinge erleben … denn so arbeiten diese Frequenzen. Während wir weiter gehen … wird auch das sich weiter vollziehen … weil immer mehr SEELEN erwachen … und dadurch die „Mensch.lich.keit“ durchbrechen wird/durchbrochen werden muss. Behalte das stets im Hinterkopf … bei allem, was sich dir zeigen wird. Denk‘ an die Stärke der störrischen, egoistischen, unbeugsamen Energien des Mangels und des Trennungsgedanken. Das ist es, was durchbrochen/gebrochen werden MUSS, so dass die Herzen sich öffnen … damit noch mehr offen sind … zu hören, wertzuschätzen, sich von diesem Ort aus zu verbinden und aus dem (geöffneten) Herzen heraus zu handeln.

Du wirst die Auslöschung des alten Mensch-Seins bezeugen können. Alles muss gehen … sterben … ja, das ist tatsächlich so, wenn es das ist, was diese Seele für sich wählt/e … Für viele wird das eine sehr schwere Zeit sein. Jeder muss sich nach innen wenden, jeder muss sich mit sich selbst verbinden, jeder muss aufhören, sich selbst zu sabotieren, zu zerstören … denn nur so enden der (innere) Zweifel und der (innere) Kampf.

Das Bewusstsein verschiebt jede Wirklichkeit und „was auch immer es“ … es sind die Frequenzen, in die wir uns vor einigen Monaten hineinbewegt haben … „Was auch immer es ist“ … was auch immer wir brauchen, um vollkommen (unserer Selbst) bewusst zu werden … wir werden immer mehr Extreme erleben … weil sich die höheren Frequenzen ununterbrochen weiter aktivieren und alles durchdringen.

Je mehr Trennendes … desto mehr Herausforderung. Alles ist Schwingung … und diese beschleunigt sich immer mehr.

Der Einsturz der Zeitachsen hat viele Bedeutungen. Für viele, die absichtlich zusammenbrechen ist es einfacher, weil sie das Alte absichtlich hinter sich lassen und weiter ziehen. Sie warten nicht darauf, dass etwas geschieht. Sie sind mit ihrer eigenen Seele entsprechend im Fluss.

Es gibt immer eine enorme Trennung/einen großen Unterschied zwischen den Dimensionen, dann einen Zusammenbruch/einen Einsturz, dann verschmelzen sie/ die Dimensionen/die Menschen mit sich selbst. So funktioniert das. Je mehr wir uns ausdehnen, desto größer wird die Distanz … was auch immer angeschaut/bearbeitet/geklärt werden muss … erst dann bewegen wir uns (vereinbarungsgemäß) KOLLEKTIV auf die unterschiedlichste Weise in die neue Zeitachse hinein …

Die  NEUE Erde ist das Kollektiv derjenigen, die sich permanent weiter ent.wickeln und stets weiter voranschreiten und allen vorangehen. Permanent beitragend, ständig absichtlich die höchste Schwingung aufrecht erhaltend und absichtlich alles klärend/läuternd, was bereit ist angeschaut und entlassen zu werden … WIR sind nicht mehr Teil der alten Programme und Programmierungen, wir unterstützen diese nicht mehr und wir verschwenden keine Energien mehr darauf. Das reizt und holt noch mehr dieser alten Programmierungen / Konditionierungen / Beschränkungen hervor … was diese noch offensichtlicher macht … und sie noch schneller zum Einsturz bringt. In dem Augenblick, in dem jeder sein Herz öffnet und seine eigene Seele ehrt und wertschätzt … VERSCHIEBT sich ALLES … und der natürliche Fluss (der Energien) kann sich seinen Weg … entsprechend des universellen Gesetzes (alles/allen Lebens)  … bahnen.

Was du in den Fokus deines Bewusstseins bringst/was du in dein Bewusstsein hinein lässt … IST DEINS. Du entscheidest, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst und du bist es auch, der erkennt welche Dimensionsebene hier repräsentiert wird … und es ist deine Wahl … welche Realität in welcher Dimension du erfahren möchtest. Es ist jetzt für jeden maßgeblich entscheidend … den Fokus absichtlich /vorsätzlich und gewollt auf das zu richten, was wir erfahren, womit wir arbeiten und worin wir leben wollen. Du kannst unterstützen/anleiten/helfen … ohne dich von anderen/anderem beeinträchtigen und/oder ohne dich von ihren Projektionen auf dich beeinflussen zu lassen. ALS MEISTER.des.SEIN verfügst du über Fähigkeiten, auf die ein unbewusster Mensch keinen Zugriff/Zugang hat. Das kann möglicherweise einige sehr mutige Entscheidungen von dir fordern … Es ist Teil dieses Prozesses, dass die alten Realitäten in sich zusammenbrechen … damit alle und alles jetzt die Möglichkeit hat, sich mit der Reinheit der eigenen Seele zu verbinden.

Wenn du die Energie nicht lenkst und streust … wird sie dich überrollen … Du kannst dies in Liebe aus einem Ort/Raum des inneren Friedens heraus tun und mit Güte und Sanftmut zur Umsetzung bringen … aber nur, wenn du diese Eigenschaften zuallererst dir zuteilwerden lässt. Den Wahlen, Entscheidungen, Handlungen und „Konsequenzen“ (das ist das menschliche Wort für die schwingungstechnische Antwort auf unbewusstes Handeln) anderer solltest du mit Respekt begegnen.

Du bist ein Leuchtturm und du bist hier … um mit deinem Licht anderen den Weg zu weisen und/oder auszuleuchten … doch wählen müssen sie selbst. Und vergiss‘ nicht … ein Leuchtturm steht fest verankert … dein LICHT ist deine Befeuerung … dein Licht ist das weithin sichtbare Zeichen der Bestimmung … in die höheren Dimensionen hinein … deine Reichweite ist unbegrenzt … du bist Vorbild, Navigator und hast Signalwirkung zugleich (dein Licht leuchtet in die Dichte der 3.dimensionalen Ebenen) … aber … ein Leuchtturm ist standfest und schwimmt keinem in Not geratenem oder gestrandetem Hilfesuchenden entgegen.

Wieder-Neu-Erziehung gemäß des höheren/neuen Bewusstseins weist viele Formen auf. Das Wichtigste von allem jedoch ist die Liebe … bedingungslos … in ihrer Reinheit. ♥

Also beobachte und wähle sorgfältig … worauf du deine Aufmerksamkeit richtest … weil es das ist, was deine Erfahrungen bringt/formt/kreiert … deine Wirklichkeit … hier und jetzt. ♦

Dein Gewinn dabei … ist die Größe der Einzigartigkeit und Pracht … die dir diese erweiterten Dimensionen bringen … die hier und jetzt für dich verfügbar sind … und in die hinein du dich ausdehnst.∞ ♥

Lisa Transcendence Brown-☼ www.AwakeningToRemembering.com

 

Übersetzung: Roswitha  SPENDEN per PayPal