Tief in der „Versenkung“ * deines Zellbewusstseins sind Lichtkodierungen, die, wenn sie auf der Ebene der Blaupause aktiviert werden, tiefe Verschiebungen in deinem Bewusstsein wach rufen.

[* L’Aura bezieht sich am Ende dieses Textes auf die Versenkung.]

Genauso wenig, wie du darauf achten musst, dass dein Herz pumpt oder dein Blut durch deine Adern fließt … verhält es sich mit der Aktivierung deiner (Zell)Erinnerungen und deinem Erwachen auf unterbewusster Ebene … auch dies vollzieht sich außerhalb deiner bewussten Wahrnehmung.

Die Aktivierung deiner DNA, deiner Chakren, deines Lichtkörpers, dein Aufstieg …. geschieht in deinen tieferen/tiefsten Schichten … in dir.

Du … als Licht. Du … vollkommen erwacht. Du … als die vollständig aktivierte, aufgestiegene Kundalini. Du … als dein LICHTKÖRPER.

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch näher (durch meine schriftlichen Veröffentlichungen und meine Audioaktivierungen) auf die Chakren eingehen; auf die Rolle, die sie spielen, während du erwachst, und tiefer und tiefer in dir – und höher und höher in die Dimensionen deines göttlichen Selbst.Bewusstseins – vordringst … durch deinen völlig erweckten und aktivierten Lichtkörper.

Durch das Erwachen deines göttlichen.Selbst.Bewusstseins beginnt deine Kundalini sich von ihrer Basis am Ende der Wirbelsäule aus zu erheben. Dieses Aufsteigen läutert die Energiezentren deines Bewusstseins … deine Chakren.

Die Kundalini aktiviert sich von selbst, bzw. wie ich in einem vorangegangenen Beitrag bereits schrieb, durch einen Akt der Gnade, wenn du ein entsprechendes Bewusstsein erreicht hast, wenn also dein Energiesystem hinreichend geklärt und befreit ist und dadurch ein hoher Schwingungszustand erreicht wurde. Ist die Kundalini aktiviert, kann sie in diesem Prozess die „Rohrreinigung“ übernehmen, die dir hilft, deine Chakren „durchzuputzen“ und so dein gesamtes System für das Einströmen des kosmischen Bewusstseins deiner Seele öffnet.

Diese Reinigung erweckt das höherdimensionale Frequenz-LICHT deines göttlichen Ich Bin. Während deine Chakren sich reinigen, empfängt deine DNA die höheren Frequenzen des Lichtes, die deine DNA erwecken … und deinen Lichtkörper vollkommen erwachen lassen … bewusst, hier und jetzt, als dein ewiges Ich Bin in FORM.

Das ist dein ursprüngliches Licht, dein Seelensternmatrixlicht, weil du einst deinen Weg als ein Wesen des Lichtes, das aus den höheren Frequenzdimensionen der Quelle geboren wurde, begonnen hast.

All‘ das geschieht einfach und mühelos. Wie bereits eingangs erwähnt, brauchst du auch nicht ständig daran zu denken, wie dein Herz schlägt, oder wie deine Körpertemperatur sich regelt.

Jetzt lass‘ uns zur Ruhe kommen und ganz tief spüren, wie heilig und göttlich sich dieses Licht anfühlt.

Wenn du möchtest, dann sprich‘ dir laut diese Worte zu …

Eingetaucht in das Licht meiner Seele fühle ich meine DNA erwachen. (Fühlen und atmen)

Versunken in der Ehrwürdigkeit meiner Göttlichkeit fühle ich, wie tief in mir meine gereinigten Chakren JETZT im Licht erstrahlen. (Entspannen, fühlen und atmen)

Vertieft im Ruhm meines allzeit gegenwärtigen Gott.Selbst spüre ich JETZT die Aktivierung meiner Kundalini … als die ursprünglichste Kraft der Schöpfung.

Eingetaucht in das göttliche Licht meiner Seelensternmatrix … sehe ich mich als Licht, fühle ich mich als Licht, kenne ich mich als Licht. Ich atme es ein und bleibe in bewusstem Gewahrsam bei diesem Gefühl … Ich als Licht, jetzt.

Nimm‘ dir etwas Zeit und bade im Glanz dieses Lichtes.

Ich bin bei dir und ich aktiviere – mit dir zusammen – dein Licht. Deine Lichtcodes erwachen … und du machst dich mit deiner Göttlichkeit vertraut(er).

Ruhe dich JETZT in dieser glorreichen Liebe und in diesem göttlichen Licht aus und nimm‘ dieses Erwachen mit dir mit, wohin auch immer du gehst, was auch immer du tust … und wisse, dass du göttlich bist.

Ich halte dich in dieser ruhmreichen Flamme des Lichtes, die deine Chakren, deine Kundalini, deine DNA, deinen Lichtkörper aktiviert.

Ich halte dich in der Energie und im Licht deines aktivierten Aufstiegs. Jetzt und alle Zeit.

Geliebte Seele des Lichts.

L’Aura

L´Aura Pleiadian

 

Übersetzung Roswitha Dein Beitrag per PayPal