https://www.youtube.com/watch?v=kPJAHRoTGh4

Unsere himmlische Blaupause … als göttliche Wesen … tragen wir seit Anbeginn der Erschaffung der Erde in uns. Dieser kosmische Computer des Lichtes – bekannt als der (Blueprint/Entwurf) Plan der Erde – wird von der Liebe getragen, während er sich (wir uns) als sein eigenes einzigartiges Bewusstsein des Lichtes entwickelt.

Jeder einzigartige Plan, eines jeden Menschen, wird nach dem göttlichen (Ab)bild geschaffen … und durch unser eigenes, unverwechselbares Portal und durch unseren Stern des Lichtes geboren.

Dein Portal ist (d)eine Schnittstelle des Bewusstseins, das die Prägung deines Entwurfs, deines kosmischen Gedächtnisses, mit dem Licht deiner Erfahrungen trägt.

Voller Zugang und ungehinderten Zutritt zu deinem Portal, einschließlich all‘ deiner Erinnerungen innerhalb deiner Blaupause … das ist dein Weg.

Die verschiedenen Dimensionen des Bewusstseins sind die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins, die du als Licht erfährst … durch dein eigenes einzigartiges Portal des Lichtes.

Deine Erfahrung, durch all‘ die Dimensionen hindurch in die niederen Dimensionen zu reisen (=Abstieg) und deine Heimkehr zu deinem ursprünglichen Stern des Lichts (=Aufstieg) … ist deine Erfahrung des Aufstiegs, deiner Himmelfahrt, in Form, auf der Erde.

Lass‘ uns nun gemeinsam die Licht Codes des Aufstiegs innerhalb deiner Blaupause aktivieren … währenddessen du den Umhang deines prachtvollen ursprünglichen Stern des Lichts überstreifst … und dein eigenes einzigartiges Portal betrittst.

Du hältst als Bewusstsein den Plan Gottes aufrecht … du bist das göttliche Licht des SEIN … individuell, einzigartig und unvergleichlich.

Wir waren bei der Geburt/Eröffnung aller Portale und der Erschaffung jedes Sterns des Lichtes gegenwärtig. Wir kennen jeden Einzelnen von euch … und wir waren bei all‘ deinen Erfahrungen an deiner Seite.

Das kosmische Universum enthält die Schlüssel zu deiner Entwicklung … während dein Aufstieg neue Universen hervorbringt … und entstehen lässt.

Dies ist ein großartiger kosmischer Zyklus, durch das sich alles Bewusstsein selbst gebärt und in die NEUE Welt bringt.

Dein Stern des Lichts, deine Blaupause, dein Plan, ist dein göttliches Selbst … dein Schöpferportal. [Kurz gesagt: Einsteigen. Durchsteigen. Aufsteigen.]

Deinen eigenen Stern des Lichts zu aktivieren, ist gleichzeitig die Aktivierung deines Aufstiegs … es ist dein sich aufrichten, sich erheben, empor zu steigen … in die Dimensionen des Bewusstseins hinein … durch dein eigenes, einzigartiges, unübertragbares Portal … zu deinem Ursprungslicht.

Wir aktivieren jetzt jeden einzelnen Stern des Lichtes. Wir erinnern DICH und dein aufgestiegenes göttliches Selbst. Wir begleiten dich auf deinem Weg der Anerkennung deines göttlichen Selbst, deiner Besinnung auf dein kosmisches Du, aktiviert in deiner Blaupause.

Dies ist deine Heimat, dein Ursprung, dein Haus. Dein auf einzigartige Weise kreiertes göttliches Selbst … und Portal. Der Tunnel des Lichtes ist dein Zugang. Dies ist der kosmische Strom des Lichtes deines eigenen Stern des Lichtes.

Erlaube, empfange und atme … das ist die Aktivierung und die Anhebung deines Sternenlichtes … auf deinem Weg … in und durch dein individuelles Portal.

Wie sind an deiner Seite … und wir halten dich in der höchsten göttlichen Liebe. Wir waren bei der Geburt deines Stern des Lichtes dabei. Vielleicht kannst du uns spüren … als deine kosmische Mutter, deinen kosmischen Vater.

Wir sind jetzt bei dir und wir heißen dich auf deinem Aufstiegsweg willkommen. Der kosmische Zyklus … schließt sich … durch dich … durch deine Heimkehr zu deinem Stern des Lichtes. Deinem Licht-Portal. Deinem göttlichen Du. Gott in Form 🙂

 

https://thenewdivinehumanity.com/2016/09/07/the-blue-avians-speak-your-star-of-light-and-your-ascent/

 

L´Aura Pleiadian

 

Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal