Aloha wundervolle Familie der Liebe,

wir fangen gerade an … mehr und mehr Energieimpulse, elektromagnetische Wellen, Plasma (Teilchengemisch auf atomar-molekularer Ebene) und noch mehr von alledem zu erfahren…. diese Impulse werden uns stoßweise übermittelt, wir tauchen ein und tauchen wieder auf, kontinuierliche Expansion/Kontraktion, häufig auch beides gleichzeitig. Diese Wellen erlauben unseren Herzen und unserem Verstand offen zu bleiben, während das Herz und die Zellen „ausgequetscht“ werden … mal mit stärkerem, mal mit sanfterem Druck, manchmal alles gleichzeitig. Permanente Nacheichungen (wir sind letztes Jahr schon im September durch die ERSTE Welle gegangen) …

Ist dir bereits aufgefallen, dass unsere Atmosphäre – innen und außen – unsere physische Frequenz mit den anderen höheren Frequenzdimensionen verschmilzt (während wir uns durch sie und in ihnen ausdehnen). Unsere Atmosphäre – je höher wir in die „höheren Bandbreiten der Frequenzebenen“ aufsteigen – ist ein Höhepunkt vieler Atmosphären … galaktisch, LeMUrien, und andere … unser Wetter, die Erde/Gaia, … alles, was noch in verdichteter Form besteht, wird durch diesen kollektiven Stürme aufgewühlt, aufgedeckt, umgewandelt und an die höheren Frequenzen angepasst. Raum und Zeit und die physikalische Masse verschieben sich/ändern sich/nehmen wesentlich in ihrer Dichte ab … Kosmische Stürme erhöhen sich noch, um die Klärung dieser dichten (Erd)Energien zu beschleunigen. Auch der physikalische Körper der Erde/von Gaia baut fortwährend Materie in Form ab und auf … Jedes noch so kleine (körperliche/physikalische) Partikelchen wird jetzt … kontinuierlich … und mit jeder weiteren Welle … neu ausgerichtet .. Druck, Explosion, Aktivierung des höheren Schwingungslichtes … und wieder von vorne … Druck aufbauen, Sprengung, Dichte auflösen, höhere Frequenzen aufbauen. Mit ausreichend Schlaf, viel Zeit in der Natur – als natürliche Weise des Seins -, mit ausreichend Zeit und Raum für dich selbst … kann die Integration leicht und augenblicklich SEIN.

Die Menge der elektromagnetischen Energie innerhalb und außerhalb unserer Körper, die Plasmaenergie … ist jetzt ganz enorm. Vorüber sind die alten Tage und mit ihnen die alte Art und Weise Dinge zu tun, die alten (illusionären) Realitäten, das alte Bestehen der Unbewusstheit … die alte Erde ist gegangen und die NEUE Erde formt, kalibriert, konfiguriert, programmiert, richtet sich permanent neu aus.

Die NEUE Erde hat sich ausgedehnt … in andere Dimensionen, andere Atmosphären, andere Galaxien … in welchen unsere Evolution/Entwicklung eine kontinuierliche Integration unserer gesamten Existenz ist. Unser Mutterschiff, unsere Erde … ist lebendig, atmet, dehnt sich aus und verankert zur gleichen Zeit auch die anderen Dimensionen. Erde, Gaia, Neue Erde … Ent.wicklung … Kannst du dir vorstellen/schon ein bisschen davon erkennen, wie die verschiedenen/spezifischen Dimensionsrealitäten miteinander verschmelzen? Die planetare DNA verändert sich … weil alles bewusst und EINS wird … ein lebender, lebendiger, atmender Organismus, in dem jeder von uns ein Teil des Ganzen ist, miteinander verbunden, mit jeder Zelle, in jedem Aton, molekularer gleichzeitiger Atem, sich stetig erweiternd, ausdehnend, integrierend, Licht ausströmend, Liebe aussendend, sich gegenseitig bereichernd, austauschend, impulsgebend … die grundlegende, ständig stützende und stabilisierende und re-konstruierende und re-konstruktive Arbeit am Kristallgitternetz der neuen Erde … webend, flechtend, verankernd, weitertragend, festigend. DIE NEUE ERDE IST DA.

Fortwährend in der Größe steigernd … und alles, was aus der Unbewusstheit kommt, wird im reinen Quelllicht absorbiert. Liebe, Friede, Mitgefühl, tiefster heiliger gegenseitiger Respekt, Ehre, Güte, Einheit, Freiheit, vollkommene Fülle, alles kehrt zurück .. durch die Auflösung jener Realitäten, in denen noch an einer Trennung festgehalten wird.

Diese Wellen des profunden photonischen Lichtes berühren alles und jeden. Sie aktivieren das, was noch ruhend und/oder schlafend war, sie wecken unsere SEELE sogar noch mehr auf (was eigentlich nicht möglich scheint, und dennoch ist es so), sie heben an und erhöhen, stimulieren, erweitern, vergrößern, verstärken, polarisieren und bringen neue Realitäten herein … durch „Druck und Sprengung“ …. die für alle(s), was in Ausrichtung auf diese Energien ist, sanft erfolgt und für alle(s), was keinen Raum auf dieser entsprechenden Schwingungsebene findet … hart, mitunter schmerzhaft ist.

Jeder wird hiervon beeinflusst … wissentlich und unwissentlich … es ist nicht so, dass jemand, der beschlossen hat, noch tiefer und weiter zu schlafen, weniger von alledem mitbekommt. Der menschliche Aspekt nimmt auf, wägt ab, teilt ein … und erkennt den Unterschied (zu früher) an … aber er versucht nicht all‘ das zu verstehen, zu hinterfragen und die einfache Tatsache anzuerkennen: nämlich, desto mehr Widerstand er diesen Veränderungen entgegenbringt, desto lauter und eindringlicher wird die Wirklichkeit … damit sie endlich gehört wird, oft wiederholte Male … solange … bis der Herz-Verstand endlich die Seele ernst und wichtig nimmt und sich der Seele zuneigt, öffnet, ihr Aufmerksamkeit zollt, zuhört und sie wahrnimmt. Viele verschließen sich ihrer Seele noch … sie schauen weg, wenn irgendetwas ihre starr geformte Wirklichkeit berührt und/oder durcheinanderbringt. Desto fixierter und sturer ein Mensch ist, desto heftiger und herausfordernder wird seine Erfahrung werden. Heftig/herausfordernd meint – bei diesen Energiefrequenzen – unmittelbar bevorstehend, denn die Zeitachsen fallen in sich zusammen, und wenn dies geschieht, dann finden sich die hartherzigen/engstirnigen/unbeugsamen menschlichen Aspekte in genau dem Schwingungsraum wieder … in dem sie sich öffnen MÜSSEN. Hier erhält dieser Mensch dann die Antworten auf die Erfahrungen, die er gewählt hat. Das muss so sein (not.wendig), wenn der Mensch beschlossen hat, sein Herz nur durch Leid zu öffnen … wohingegen andere der „Sicherheit“ ihrer Seelen-Essenz vertrauen und ihre Herzen weit öffnen … weil sie ihrem Gefühl vertrauen und es ihnen egal ist, was ihr Kopf/Verstand dazu sagen könnte …

Was auch immer der Einzelne braucht, um sein Herz ganz zu öffnen, so dass seine Seele zu ihm „durchdringen“ (in ihm auftauchen) kann … jeder ist in genau der Schwingung, die er dazu braucht … jetzt. Was viele nicht verstehen, ist, dass es hier keine Opfer gibt … denn DAS ERWACHEN DER SEELE ist die schönste und tiefste Erfahrung überhaupt … weil es die unmenschlichsten, alten Programmierungen und Konditionierungen, die tief in uns „eingeprägten und imprägnierten“ Glaubensmuster und die unermesslichen Energien (der unterdrückten Gefühle) freilässt. Die Seele ist REIN. Der physische Körper klärt und reinigt diese verzerrten illusorischen Programme des Ungleichgewichts, der Unausgeglichenheiten, der Verunreinigungen, die Dichte der Trennung/im Unbewussten … Die abgespaltenen menschlichen Aspekte, die noch ruhen und/oder schlafen können dies noch nicht sehen, bis Mensch und Seele auf einer Ebene verschmolzen sind … innerhalb des menschlichen Körpers … und kontinuierliche Integration/der Vereinigung geschehen darf. Das ist der Moment, wo Vision, Frieden, Glück, magische und bedingungslose heilige Liebe und Respekt (wieder) erfahren werden können. Hier wird auch die Fülle hervorgebracht … zunächst auf energetischer Ebene, durch Gefühle/fühlen, dann durch Meisterschaft, Erschaffung, Anwendung/Durchführung ebendiesen (allen) Wissens und aller Weisheit darüber, WIE die Dinge WIRKLICH funktionieren.

Weil jeder in sich das Wissen trägt, was diese NEUE Welt wirklich trägt … denn wenn jeder einzelne Atemzug und jede noch so kleine Zelle in uns angefüllt ist mit heiliger Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung, Respekt, Integrität, Kreativität, innere Kraft/Präsenz, Göttlichkeit, Alchemie, Sinn und Zweck, Absicht, Inspiration, tiefer heiliger Verbindung mit jedem und allem, was ist … ALS EINHEIT … dann vergeudest du nichts … weil du dann alles, absolut alles begrüßt, umarmst, willkommen heißt, und mit jeder Faser deines Seins deine physische Wirklichkeit prägst, unterstützt, aufwertest, gestaltest … und dies wird mit Leichtigkeit geschehen, denn du hast dich von innen heraus geMEISTERt … du hast Himmel und Erde vereint … du gestaltest die Welt im außen nach deiner Welt in deinem Innern … du schaffst die physikalische/körperliche Wirklichkeit aus dir heraus … weil alles Energie ist … wie wir auch.

Wir halten diesen Raum gemeinsam … immer … Es ist, wie wir als göttliche Seelen & Wesen des Lichts hier existieren.

In unseren kristallinen (Christ) Lichtkörper-Strukturen geht gerade sehr viel vor sich. Hochfrequente elektromagnetische Solarwinde laden unsere Zellen sanft auf, stimulieren und aktivieren unser kristallines, verankerndes, webendes Licht, re-kodieren alles … derzeit ist hiervon hauptsächlich die Wirbelsäule betroffen … manche fühlen eine Überdosis Adrenalin, was den alten „Kampf oder Flucht“ Mechanismus aufruft … und „besänftigende“ Hormone ausschüttet, Widerstände freigibt, weil das Herz jetzt immer weit geöffnet wird/ist. Wir haben viele Aktivierungen simultan laufen. Ehre dich dafür. Ehre dich, deinen Körper, deinen Weg. Lass‘ das Glück herein. Lass‘ DEIN GLÜCK zu dir kommen!

Ich wünsche dir einen magischen, wunder.vollen und über alle Maßen vorzüglichen Tag!

Lisa Transcendence Brown ☼  

Übersetzung Roswitha SPENDEN per PayPal