https://www.youtube.com/watch?v=DXIiA2oFqDE

 

In dir erwachen und aktivieren sich nun mehr und mehr die göttlichen Energien deiner Manifestationskraft, dabei werden die ehemals ruhenden Attribute (Schlüsseleigenschaften) zu deiner Weise des Seins.

Jede einzelne Ebene kann als eine Art Weggabelung angesehen werden, und wenn diese eine Ebene vollständig abgeschlossen ist, gehst du weiter zur nächsten Ebene.

Die Initiationen, die Einführungen auf die nächsthöhere Ebene sind wie neue, überarbeitete Programme, die auf „deinem“ Computer installiert werden, sobald du dich für die nächste Ebene bereit zeigst.
Alles ist bereits da, in deiner Blaupause, noch ruhend, bis es vollkommen erweckt und erwacht ist.

Die göttlichen Energien (Initiations/Einführungen) sind die göttlichen Eigenschaften in dir, die nun vollständig als dein neues göttliches Selbst erwachen … auferstehen. Das ist Alchemie. Das ist Transformation. Das ist Wandlung in dir, aus dir heraus, um dein ICH BIN zu werden, das du bist und immer warst.

Dein vollständig erwachtes göttliches DU ist dein aufgestiegenes Du, das bereits existiert … nur außerhalb deiner aktuellen Wahrnehmungsebene.

Das Durchlaufen der verschiedenen Initiationsphasen, wie es in deiner Blaupause, deiner Akasha-Aufzeichnung geschrieben steht, ist Teil deiner Bewusstseinsreise – als Licht im Licht – … durch viele, viele Inkarnationen hindurch.

Darauf hast du – in Vorbereitung auf diese Lebenszeit – zielgerichtet deinen Fokus gerichtet. Um vollkommen in deine göttliche Macht zu erwachen … in deine Göttlichkeit.

Du wirst nun in diesen höheren Ebenen des Lichtes willkommen geheißen. Diese Ebenen, die du selbst vorbereitet hast UND auf die du dich selbst vorbereitet hast … du weißt, was damit gemeint ist.

Nun, lasst uns willkommen SEIN, in diesen höheren Ebenen … als Wegstrecke, die wir bereits zurückgelegt haben. Diese Etappenebene, die lediglich außerhalb unserer aktuellen Wahrnehmung liegt, und die auf der sogenannten kommenden Zeitachse, der Zukunft liegt. Dabei existiert diese zeitliche Ebene weder außerhalb noch getrennt von dir. Sie ist jetzt … und sie wartet auf deine Ausdehnung in diese Ebene hinein und sie erwartet sehnsüchtig deine ANKUNFT.

Entspanne dich, atme und fühle. Fühle tief in dich hinein. Pausiere ein wenig zwischen diesen kraftvollen Übergangsmomenten in dein größeres, höheres Licht DU. All‘ das gibt es bereits. Es schläft nur. Und es will geweckt werden. Jetzt. In dir. Von dir.

Wenn du möchtest, dann sprich‘ dir selbst diese Worte zu …

Ich initiiere und aktiviere jetzt ALLE Ebenen meines göttlichen Bewusstseins.

Ich dehne mich jetzt in mein erweitertes Ich Bin, aus meiner künftigen Zeitachse, aus.

Ich öffne mein gesamtes Bewusstseins der Weisheit meiner Blaupause, deren Parameter ich VOR meiner Inkarnation zugestimmt hatte.

Meine göttlichen Energiekräfte sind nun vollumfänglich aktiv … mit all‘ den göttlichen Eigenschaften, die ICH BIN.

Ich Bin ein göttlicher Engel in einem Körper. Vollkommen erwacht, vollständig aktiviert, völlig ausgerichtet auf die Vereinigung und Einheit mit meinem göttlichen Selbst.

Ich lebe, ich atme und ich erlaube nun alle Erkenntnisse, alle Einsichten, alle Zeichen, alle Begegnungen als göttliche Kommunikation zwischen meinem Unterbewusstsein und meinem göttlichen Selbst anzuerkennen.

Ich lebe fortan meine göttlichen Attribute und dazu heiße ich jetzt alles willkommen, das meine göttlich-menschliche Schablone erwachen und in meinem Leben wirksam werden lässt.

Und es existiert. Jetzt. Hier. Ich atme es ein. Ich entspanne mich in dieses Wissen hinein. Ich Bin erwacht und ich werde zum Beobachter dieser Kommunikation.

Ich atme, entspanne und FÜHLE es in meinem Körper. Ich EMPFANGE. ERWACHE. VERSCHMELZUNG. JETZT.

Verschmolzen!

So ist es!

Ich liebe dich,

L’Aura

Quelle: L´aura Pleiadian