Intensive Erfahrungen der parallelen Welten.

Physisch hier – und gleichzeitig in anderen Welten zu sein, transformiert/verändert das Bewusstsein.

Ich bin hier in diese Welt gekommen (und habe viele andere Erfahrungen gemacht, die ich noch mit euch teilen werde) und habe erlebt, wie sich diese Welt vor meinen Augen in eine andere Dimension … in eine vollkommen neue Welt hineinbewegt(e).

Indem wir präsent bleiben – und das tun wir durch unsere intensiven Aktivierungen – tragen wir einen großen Teil zu unserer Bereitschaft bei … in unsere neue Zeitachse überzutreten.

Durch bewusste Wahrnehmung des mehrdimensionales Bewusstseins in den anderen parallelen Welten, und das sich hin und her verlagern in alle Welten (Zeitachsenspringen, auch in die Dimension, in der wir – noch – leben) WIRKT SICH AUF ALLES HIER AUS. Es verändert das hiesige Bewusstsein und es verändert die Art und Weise, wie du diese Wirklichkeit hier siehst.

Dieses erweiterte Bewusstsein vereint sich in allen Dimensionen und diese Ausdehnung verschmilzt/fusioniert die Zeitachsen.

Diese Fusion verändert die Funktionsweise deines Gehirns (das gewöhnliche Verhältnis der dreidimensionalen Struktur der Bahnen des Gehirns).

Diese Verschiebung – und das Verständnis darüber – findet durch und in deinem Herzen statt. Dann öffnen sich neue neuronale Bahnen … wodurch sich deine Betrachtungsweise (Wahrnehmung) und deine (menschlichen) Denkprozesse verändern.

Das Manövrieren durch diese Welten und das Erfahren der substanziellen MATERIE anderer Dimensionen – als die gleiche Substanz/Materie, wie in dieser Dimension – ist der Prozess der Transformation und des Übertritts in eine neue Zeitachse.

Materie (Substanz & Angelegenheiten) als Bewusstsein.

Dimensionen als Bewusstsein.

Du öffnest dich deinem mehrdimensionalen Selbst-Bewusstsein.

Entspanne dich, achte auf deine Atmung und empfange diese Verschiebung.

Lies langsam und pausiere.

Wenn du magst, dann sage dir:

Ich öffne mich jetzt vollkommen meinem höheren Selbst.

In meinen Träumen öffne ich mein Bewusstsein noch mehr.

Ich weiß, dass mein Bewusstsein bei Tag und bei Nacht (in meinem Träumen) durch das gleiche Bewusstsein wirkt … das Ich Bin.

Diese Bewusstseinszustände dehnen sich jetzt in mir aus.

Ich empfange alle Lichtcodes für meine nun folgende Aktivierungsebene.

Ich empfange, ich integriere durch mein Herz.

Ich liebe mich und ich verschmelze jetzt bewusst mit meinem höheren Selbst.

So ist es!

Ich entspanne mich, ich atme und ich fühle meine Worte!

Deine Entwicklung ist dein Aufstieg. Dein Aufstieg ist jetzt.

Deine Expansion (in die Dimensionen) ist jetzt.

Ich bin bei dir … in der höchsten göttlichen Liebe und Leuchtkraft des Lichts. Jetzt!

L’Aura

Original: L´aura Pleiadian