Liebe Leserin, lieber Leser,

ein Hinweis in eigener Sache …

Immer wieder erhalte ich Mails und Links darüber, wie sehr sich L’Aura in den letzten Monaten verändert hat/hätte. Auf Facebook sei ein regelrechter „Shitstorm“ ausgebrochen. Bin ich froh, dass ich kein FB Benutzer bin.

Leider kann ich das Tattoo nicht richtig sehen, aber es sieht fast aus wie ein Baphomet https://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet … auch ihre äußere Wandlung ist sehr sichtbar.

Ich – für meinen Teil – kann die Energie in ihren Beiträgen fühlen. Und diese ist durchaus verschieden. Je nachdem welche Ebene durchdringt … brauche ich etwas länger … um nicht nur die Worte sondern auch die Energien zu übersetzen/transformieren … sonst würde ich ihre Texte nicht veröffentlichen. Das heißt, ich verlasse mich ganz auf mich und freue mich, denn jedes ihrer veröffentlichten Themen ist auch bei mir in diesem Moment aktuell. 

Weißt du, meine letzten Tage waren so herausfordernd, dass ich eines erkennen durfte: Wenn mein inneres Leben auf die Anweisungen meiner Seele hört, und wenn das äußere Leben auf die Anweisungen meines inneren Lebens hört, dann führen das innere und das äußere Leben direkt zu meiner Herzens-Türe und dort ist Friede. Mit mir, mit allem was ist. Auch mit Menschen, die sich im außen noch durch Äußerichkeiten ablenken lassen.

Apropos … ihre Videos … ich liebe die Stimme, die rauf und runter geht und mal lieblich säuselt und mal eindringlicher wird … aber ich mag es nicht, wenn mir jemand (L’Aura) Sätze in den Mund legt. Bäh … das ist Pfui … 🙂 … manchmal höre ich mir das jeweilige Begleitvideo an, um mich einzufühlen … dabei schalte ich den Ton so leise, dass ich nur noch die darin enthaltene Energie wahrnehmen kann …

Und nachdem es so viele Meinungen – wie Menschen –  gibt, verlasse ich mich auf mein Gefühl und das ist gut. Natürlich gibt es mitunter Momente, in denen mich an dieser ewigen göttlichen, höheren „Salbung“ reibe, aber Reibung erzeugt ja bekanntlicher Weise Wärme … na gut, dann wirds mir halt warm. Durch die herausfordernden Energien der letzten Tage (ganz besonders) weiß ich, dass man/frau auch ganz schön kalte Füße kriegen (Krieg in mir) kann. Umso mehr freue ich mich dann auf die wärmenden Worte von L’Aura.

Nur mal so als Hinweis.

Am Ende ist alles gut … und wenn es nicht gut ist, dann ist es eben auch noch nicht das Ende.

Rosi

 

 

Hier eine „stabile“ Rückmeldung von Alexander …

https://www.i-talk24.net/msg/2c69fba

 

Herzliche Grüße

Alexander Przibill

Kontaktdaten:

03641 / 236232-0 info@starteck.de www.energie-schluessel.de

STARTECK® 

Energie-Schlüssel

Mit den neuen Erkenntnissen der modernen Physik wird sich das Leben aller Menschen revolutionieren – und das in allen uns vorstellbaren Bereichen des Lebens.

 

Hier – haben wir die Erkenntnis,  dass Krankheit und Gesundheit steuerbar sind.