Aktivieren der göttlich-menschlichen Schablone | Zeit und Dimensionen

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 04.08.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

https://thenewdivinehumanity.com/2016/08/04/activating-the-divine-human-template-time-and-dimensions/

 

https://www.youtube.com/watch?v=DXIiA2oFqDE

Die göttlich-menschliche Schablone wurde erschaffen, BEVOR die Erfahrung der Zeit anfing. Sie wurde durch das Bewusstsein der Quelle geschaffen. Die Schöpfer-Götter, die Elohim.

Jede Seele ist eine einzigartige Frequenz der Quelle.

Die verschiedenen Erderfahrungen sind die Wechselwirkung des Bewusstseins und umfassen unterschiedliche Frequenzdimensionen.

Diese einzigartige Erfahrung ist die Einzigartigkeit der Seele. Da jede ihren eigenen Filter des Bewusstseins hat. Dies ist die individuelle Frequenz der Seele(n). Gerade so, wie jeder Engel einem eigenen Zweck dient, so tut es auch jede Seele. Der Zweck ist das SEIN, erschaffen in seiner Einzigartigkeit … WIE ES IST.

Die göttlich-menschliche Schablone (Blaupause) trägt alle Erfahrungen des Bewusstseins und der Dimensionen in sich. Dies schließt alle Erfahrungen der Zeit mit ein.

Jede Seele, die sich auf der Erde verkörpert, durchläuft das Bewusstsein der göttlich-menschlichen Schablone (ein Filter der Erfahrung), die durch die ursprüngliche Frequenz der Seele, eine eigene, einzigartige, menschliche Erfahrung macht/schafft.

Die Zeit stellt unterschiedliche Ebenen des Bewusstseins dar. Das schließt verschiedene Dimensionen, parallele Welten und verschiedene Zeitachsen mit ein.

Was für dich die Zukunft zu sein scheint, nimmst du als etwas wahr, das getrennt von dir ist.

Es fühlt sich weit weg von dir an, in einer bevorstehenden Zeit, die noch nicht erfahren wurde. Das ist NUR aus deiner Sicht in einem Körper so.

Zeit und Dimensionen sind Bewusstsein.

Manchmal kämpfst du, um Zugang zu der Zukunft zu erhalten, die du dir wünschst. Du möchtest sie geschehen lassen.

Dennoch ist alles bereits vorhanden und erwartet NUR deine Ankunft des Bewusstseins.

Ebenen des Bewusstseins stellen die Zeitachsen der zukünftigen Erfahrungen dar, die du dir wünschst.

Da du eine neue Ebene des Bewusstseins erreichst, erfährst du dich (dann) in einer neuen Zeitachse.

Die neuen Erfahrungen sind die Erfahrungen, die du dir gewünscht hast.

Du wünschst sie dir nur, weil sie bereits existieren. Du kannst sie dir nur wünschen, weil sie bereits existieren.

Dennoch fühlst du dich frustriert, weil sie (die Zukunft, die Erfahrung, die du dir wünschst) (noch) nicht hier ist. Du denkst, dass dies alles weit weg ist.

Die Geburt deines neuen Bewusstseins zu erlauben, kann sich schmerzlich anfühlen. Das liegt nur daran, dass du dich getrennt von deinen Bewusstseinsebenen fühlst, in welchen du bereits existierst.

Ein Abschluss ist kein Ende. Es ist ein Graduieren der Frequenz. Welche deine neuen Erfahrungen schafft.

Empfange all‘ das in deinem Herzraum. Fühle deinen Atem ganz bewusst und ganz tief in dir.

Komme an, jetzt. Sei gegenwärtig und atme und empfange.

Sprich‘ nun die folgenden Worte … wenn du magst … kannst du deine eigenen Worte verwenden.

Ich öffne mein Bewusstsein und dehne mich darin aus … wodurch der äußere Erscheinungsmoment der Zeit überbrückt wird. (Atme und entspanne)

Meine neuen Erfahrungen des Bewusstseins existieren in einer höheren Frequenzdimension, in welcher ich bereits existiere. (Empfange)

Ich greife jetzt auf meine Erfahrung meines aufgestiegenen Selbst zu, welches bereits im 5-dimensionalen Bewusstsein existiert. (Fühle es)

Diese sich zeigende zukünftige Zeitachse, war nur mein Bewusstsein, das seine Expansion durchläuft. (Atme)

Ich existiere bereits im 5-dimensionalen Bewusstsein. (Spüre es)

Zeit stellt nur Ebenen des Bewusstseins dar. (Entspanne dich und achte auf deinen Atem)

Mein Bewusstsein wird jetzt mit der Zeitachse verschmolzen, die als die Zukunft erschien, auf die ich gewartet habe. (Fühle die Dankbarkeit)

Das wunderbare Leben, das ich mir so sehr zu manifestieren wünsche, ist/war ICH in den höheren Frequenzebenen … die/der mich dorthin gebracht hat. (Freue dich)

Ich Bin nicht getrennt … von keinem Aspekt meines Bewusstseins, jetzt. (Fühle die Verschiebung)

Ich Bin EINS mit meinem aufgestiegenen Selbst. Ich lebe in meiner neuen Zeitachse, jetzt.

Und so ist es ~ geliebte Seelen! Die göttlich-menschliche Schablone … tiefer … in das Bewusstsein aller Dimensionen hinein … die bereits existieren …. aktivieren. Dies erschafft nicht etwas Neues. Dies GREIFT AUF ALLES ZU ~ Jetzt! Ich liebe dich!

Himmlische Erde,

L’Aura