“ Hinwegspülen unserer Schichten – Energie Update „

Geschrieben am 2. August 2016 von Jenny Schiltz

Übersetzung am 04.08.2016 von Kerstin/Kimama

Orginaltext: https://channelingthemasters.wordpress.com/

https://channelingthemasters.org/2016/08/02/washing-away-our-layers-energy-update/

https://channelingthemasters.files.wordpress.com/2016/08/wp-1470155647301.jpg?w=652

Ich bat die Führer/Führung darum, mir die Energien – und das, was die Menschen durchmachen – zu erklären, auf eine Art und Weise, welche Sinn für mich macht.

Was sie mir zeigten, war eine verzierte Sandburg am Strand. Wellen brandeten heran und wenn sie „aufprallten“, wurden Teile und Stücke der Sandburg entfernt – die gesamte Struktur verändernd.

Was dadurch freigelegt wurde, war die schönste, glänzende/strahlende, rosa Muschel. Manchmal ergriffen die Wellen vollständig Teile der Burg und spülten sie fort. Ein anderes Mal schien es, dass die Stücke bestehen/unbewegt bleiben würden, jedoch nicht mehr in der Form, in der sie vormals gewesen waren. Dies – so wurde mir gezeigt – ist unser Widerstand, das Leiden .. das Festhalten an dem, was nicht in Ausrichtung/Übereinstimmung mit unseren Seelen ist (die rosa Muschel).

Hier stehen wir nun – uns durch unsere Schichten hindurchbewegend. Jetzt ist die Zeit, um zu sehen/zu erkennen, wo wir uns der Hilfe widersetzen, welche versucht alles „wegzuwaschen“, was nicht LIEBE ist. Achte/betrachte deine sich wiederholenden oder wieder auftauchenden Gedanken – dies sind deine Hinweise. Jetzt ist die Zeit, um all den Mist fallenzulassen/abzuwerfen – und es ist jener „Mist“, der uns davon abhält der/die zu sein, der/die wir wirklich sind.

Lasse deine Seele strahlen – dein Licht wird gebraucht und du wirst sehr geliebt.

Jenny❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um eine „Spirit Guide Lesung“ oder eine „Aufstiegs-Führungs/Beratungs-Sitzung“ mit Jenny Schiltz zu buchen, gehe bitte auf/zu

http://jschiltz.appointy.com/

Besuche die Facebook-Seite „Channeling the Masters“ –

https://www.facebook.com/channelingthemasters/

um bezüglich der Energien auf dem Laufenden zu bleiben.

www.channelingthemasters.org

Copyright 2016, Jenny Schiltz

Bei Wiederveröffentlichung, erhalte die Vollständigkeit/Unversehrtheit/Intaktheit dieser Information, durch genaue/exakte Weitergabe –

wie diese hier vorgefunden wird – einschließlich aller oben angeführten Links

und dem Link zu diesem Orginal-Post.

Vielen Dank.

** Wie bei allen Informationen, die wir bezüglich des Aufstiegsprozesses erhalten, ist Urteilsvermögen/Einsicht notwendig. Wenn du etwas liest oder hörst und es resoniert nicht/es entsteht für dich keine Resonanz, lasse es einfach los und finden, was deine Seele JA! sagen lässt**