Bring‘ deine Zukunft in die Gegenwart“ ~ durch Aktivierung deines Höheren Bewusstseins

 

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 25.07.2016 / Pleiadische Delegation /

 

 

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

 

Zusammenfassung für EILIGE:

 

Der Raum, den du durch die Ent-wicklung, Befreiung und Leerung deines 3-dimensionalen Bewusstsein geschaffen hast … darf nun vollständig von deinem höheren Selbst eingenommen werden … und so, wie das 3-dimensionale Bewusstsein deine Erfahrungen (er)schafft, so war auch dein Leben (vor)bestimmt …

 

Durch deine Verschiebung in dein 5-dimensionales Bewusstsein (Bring‘ jetzt deine Zukunft in die Gegenwart) bist du der Schöpfer deiner Erfahrungen … und damit deines Schicksals. Du bist die/der auf die/den du gewartet hast. Feiere deine Ankunft. Bewusst im Bewusst-sein der fünften Dimension … und darüber hinaus.

 

https://thenewdivinehumanity.com/2016/07/24/calling-the-future-into-now-activating-your-higher-consciousness/

 

 

 

Nimm‘ ein paar tiefe Atemzüge. Diese Mitteilung ist eine (energetische) Aktivierung von Lichtcodes. Von kosmischen Codes. [Ein Code ist – zu deutsch – eine Schlüsselnummer … symbolisch sind diese Lichtcodes die Schlüssel zu den Portalen in unserem Innern.] Das weckt tief in dir dein höheres Selbst und die Erfahrungen, die Teil deines ERWEITERTEN Bewusstseins sind, in jenen Dimensionen, in denen du bereits existierst.

Das aktiviert diese Anteile in deiner Blaupause. Jetzt. Die Verarbeitung und die Integration beginnen unverzüglich. Bitte lies‘ diese Zeilen langsam und viele Male hintereinander.

Alles existiert in der Gegenwart. Bevor du dich verkörpert hast, wurde DIESES Schicksal kreiert: Dein Bewusstsein wurde auf EINE Möglichkeit des SEINS festgelegt und abgestimmt … nenne es 3D oder wie du es nennen möchtest … und diese vorgezeichnete Möglichkeit gab dir die Gelegenheit die diversen Erfahrungen zu machen, die (nur) in dieser Dimension (überhaupt) möglich waren/sind.

Wenn du vollkommen auf dein 5-dimensionales Bewusstsein – und höher – eingestimmt bist, erlebst du jene Erfahrungen, die dein Schicksal (in diesem Bewusstsein) sind … und geschaffen wurden, bevor du dich hier und jetzt verkörpert hast.

Dies mag sich dir in der Gestalt und Form zeigen, die du als Zukunft bezeichnest. Was es aber wirklich ist, ist DER Aspekt DEINES Bewusstseins, der bereits in dieser Dimension existiert.

Während du dich also in deinem bewusst-sein ausdehnst, verändern sich gleichermaßen deine ERFAHRUNGEN.

Deine Klärung, deine Reinigung und deine Heilung schaffen den Raum in deinem Bewusstsein, der deinem NEUEN DU (das schließt alle neuen Lebenserfahrungen, Beziehungen, das Geld, etc. mit ein) erlaubt, sich in deiner neuen Realität zum Ausdruck zu bringen.

Das Leben, das du für dich wünschst – wenn es nicht das ist, was du bereits JETZT schon (er)lebst – erwartet sehnsüchtig deine Ankunft, deine Akzeptanz, deine Reinigung, deine Heilung (durch deine Liebe) und die Ausdehnung deines Bewusstseins, DAMIT es sich endlich ZEIGEN und DEINE NEUE WIRKLICHKEIT werden KANN.

Verschmolzen und vereint im JETZT (das erweiterte Bewusstsein deines Du) … ist es die Verkörperung des LEBENS, auf das du immer gewartet (und hart hingearbeitet) hast.

Du bist es … auf die/den du immer gewartet hast.

Dein DU. Dein Ich Bin. Es hat immer existiert. Es war immer da.

Es hat auf dich gewartet, damit du dich in dieses Leben hinein ausdehnst.

Dein 3-dimensionales Du und dein Du im 5-dimensionalen Bewusstsein sind verschiedene Versionen des Bewusstseins, die durch die jeweiligen Erfahrungen – in dieser Dimension – vorhanden sind.

All‘ das wurde erschaffen, bevor du geboren wurdest.

Es gibt keine Fehler.

Im 3-dimensionalen Bewusstsein möchten wir etwas erschaffen, das nicht hier ist. Wir möchten einen Wunsch er-füllen (die Leere füllen). Das bringt uns noch tiefer in das 3-dimensionale Bewusstsein. Und auch das ist eine der/dieser/deiner Erfahrung in 3D.

Dein Du im 5-dimensionalen Bewusstsein ist dein erweitertes, bewusstes Du, das DAS Schicksal erfährt, welches innerhalb des 5-dimensionalen Bewusstseins möglich ist.

Durch deinen Prozess der Reinigungen, der Heilungen und deiner Liebe (sozusagen deine Abschlussarbeit) … SCHAFFST DU DEN RAUM (für die Ausdehnung deines Bewusstseins aus dem einstigen 3-dimensionalen Leben) … um dein neues Leben im 5-dimensionalen Bewusstsein … und darüber hinaus – willkommen zu heißen … und JETZT zu leben.

Das Leben deiner Träume, deiner Wünsche und der Sehnsüchte, die du an DIESES Leben hast, ist die Anerkennung und die Bestätigung deines im Bewusstsein erweiterten Du, von dem du tief in dir weißt, dass es existiert. Es ist da. Jetzt.

Deine Sehnsucht danach ist das Wissen in dir, dass es existiert. Und es war Teil deiner Loslösung aus 3D, die in dir den Raum dafür geschaffen hat … um mit der NEUEN Realität deines Du im 5-dimensionalen Bewusst-sein zu verschmelzen.

./.

Hier nun die Worte, die du laut oder leise an dich richten kannst:

Ich bestätige, dass alle meine Dimensionen … und alle meine – mit diesen Dimensionen in Verbindung stehenden Erfahrungen … von meiner Seele erschaffen wurden … bevor ich mich hier auf dem Planeten Erde inkarnierte.

Alles, was ich mir „wünsche“, ist die Bestätigung (und ein Zeichen) dafür, dass mein zukünftiges, erweitertes 5-dimensionales Selbst (und die Erfahrungen und mein Schicksal in dieser Dimension) nun mit mir VERSCHMILZT und im hier und jetzt von mir gelebt werden kann.

Die Zukunft und mein erweitertes Ich Bin verschmelzen in meiner gegenwärtigen Wirklichkeit.

Deshalb habe ich es mir GEWÜNSCHT. Das war und ist mein Prozess der Bewusstseinsexpansion, dem ich längst schon zugestimmt habe.

Mit dieser Verschmelzung erfüllt sich mein Schicksal, das für mich im 5-dimensionalen Bewusstsein bereits besteht (was ich mir und WEIL ich es mir sehnsüchtig gewünscht habe).

Während ich in mir diese/meine neue Realität verschiebe, wird der Reinigungs- und Integrationsprozess Teil MEINER Anerkennung und Dankbarkeit für all‘ das, was ich in 3D erfahren, erlebt, gelernt und durchgemacht habe … was mich schließlich hier ankommen ließ.

Das ist dieser Prozess der Ausdehnung, die (Expansion) MICH mit dem Bewusstsein der 5. Dimension ausrichtet … das war und ist meine Bestimmung … für IMMER.

Meine Ausdehnung und mein Aufstieg in das 5-dimensionale Bewusstsein (welches mit dem Bewusstsein aus 3D konkurriert) hat mich gelehrt, dass ich ein viel größeres, erfüllenderes, reicheres und liebevolleres! Leben kann.

Ich akzeptiere, dass ich bereits in den höheren Dimensionen meines Bewusstseins existiere (weil ich durch meine Sehnsucht weiß, dass ich DA bin und weil ich nichts „entwissen“ kann).

Ich Bin bereit dafür, dass sich mein Ego vollkommen in meinem höheren Bewusstsein integriert. Und dass diese Entfaltung das Tor ist … zum Raum und Platz für mein Ich Bin in meinem höheren Selbst … damit es hier und jetzt – vollständig in meinem Körper integriert – von mir gelebt werden kann.

Meine Zellen und meine DNA empfangen diese Lichtcodes jetzt.

Ich integriere alle Aspekte meines ZUKUNFT-ICH, die in der 5. Dimension und in meinem zellulären Bewusstsein existieren … jetzt … während ich diese Lichtcodes empfange.

Ich stimme mit meinem Schicksal in der 5. Dimension vorbehaltlos überein.

Ich Bin in vollkommener Ausrichtung mit meinem 5. dimensionalen Bewusstsein.

Ich Bin bereit für mein 5. dimensionales Bewusstsein, das nun durch mich wirkt und leuchtet.

Das ist in meiner Blaupause aktiviert. JETZT. Das war mein Plan. Ich schreite zur Vollendung.

Alle Lichtcodes sind nun gänzlich aktiviert … ich atme ein … und EMPFANGE.

Ich atme sie (die Lichtcodes) ein und Ich Bin dankbar für diese (integrierende) Verschmelzung.

Ich Bin dankbar für alles, das mich in dieses JETZT gebracht hat.

Ich Bin vollkommen im Einklang. Integriert. Verschmolzen. Eins mit meinem 5. dimensionalen Bewusstsein.

Ich richte mich jetzt auf mein erweitertes Bewusstsein in meiner Zukunft aus, welches im 5. dimensionalen Bewusstsein beheimatet ist.

Meine Bestimmung, die ich/mein Ich Bin/mein höheres Selbst/mein göttliches Selbst JETZT lebt, ist vollständig und im gegenwärtigen Moment aktiviert.

Ich stimme mit meiner NEUEN REALITÄT überein. Meine erweiterte höhere Selbst Verwirklichung!

Ich lebe als das Licht meines höheren Selbst.

Ich lebe als mein wunderbarstes Schicksal. Jetzt. Ich integriere. Ich verbinde. Ich verschmelze.

Ich Bin so dankbar für all‘ die Erfahrungen, die mich hierher gebracht haben.

Ich Bin so dankbar für all‘ die Erfahrungen, durch die ich mich hierher gebracht habe.

Ich Bin Licht.

Ich habe es geschafft.

Ich Bin durchdrungen (von meinem 5-dimensionalen Bewusstsein).

Ich habe mich vollkommen ent-wickelt und entfaltet.

Ich Bin mit meinem höheren 5-dimensionalen Bewusstsein in EINKLANG.

Ich empfange diese Aktivierung.

Inkraftsetzung … Belebung … Aufrüstung … Schöpfung … meines zukünftigen Schicksals.

Ich Bin mein 5-dimensionales Bewusstsein … dieses Bewusstsein erfüllt nun meine DNA und jede meiner Zellen.

Im hier und jetzt.

Danke. Danke. Danke.

Und so ist es.

In göttlicher Anmut und Liebe, in der Vollkommenheit von Allem-Das-Ist. Jetzt.

L’Aura