Ein ausgeglichenes Leben ~ Freude im Leben haben und Stereotypen fallenlassen 

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 23.07.2016 / Pleiadische Delegation /

Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form bitte ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.

 

Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2016/07/22/a-balanced-life-having-fun-and-dropping-the-stereotypes/

 

https://www.youtube.com/watch?v=kPJAHRoTGh4

Nun … so viele von euch fragen mich, wie ich eigentlich bin. Ob ich esse. Ob ich spazieren gehe. Was ich sonst tue. Mein Privatleben ist privat. Trotzdem möchte ich euch hier sagen: Die „Idee“ von einem spirituellen Lehrer, einer auf der geistigen Ebene arbeitenden Lehrerin sind eventuell genau das … nur eine Idee.

Mein heutiger Beitrag geht um die Ausgeglichenheit im Leben.

Zeit haben für die Freude. Ruhige Zeiten. Ein fokussiertes Leben. Bewegung. Natur. Liebe und Leidenschaft!

Dein Leben wird dann leidenschaftlich, wenn du deiner wahren Freude folgst. Nicht irgendwelchen Vorgaben von dem, was richtig oder falsch ist. Oder was gut aussieht. Oder was dir vielleicht Lorbeeren einbringen könnte.

Wahre Leidenschaft entfaltet sich dann, wenn du das tust, was du wirklich willst … egal, was es ist. Wenn es das ist, wofür du bereit wärst … zu leben und zu sterben. Im wörtlichen Sinne.

Es liegt ganz bei DIR! Wofür dein Herz brennt.

Leidenschaftlich sein und diese Leidenschaft mit anderen teilend, kann so glückselig machend sein … auch wenn du vielleicht noch nicht weißt, wie du das umsetzen kannst.

Doch sogar für dich ganz alleine kannst du diese Leidenschaft und das Leben feiern.

Bist du hinter verschlossener Türe DIE/DER GLEICHE? Oder veränderst du dich und setzt dir, für eine bestimmte Art von Leuten, eine bestimmte Maske auf?

In meinem Leben geht es ganz und gar darum die Regeln der Stereotypen zu brechen. Keine Schablonen, keine Klischees, kein Verhaltenskodex …

Wen interessiert es, was die Leute denken. Wenn du für eine Sache Feuer gefangen hast und NUR noch für das lebst!

Für mich zählt nur das. Leidenschaftlich leben. Diese PASSION auszudrücken. Und sie zu teilen. Dieses Feuer des Lebens zu schüren.

Meine Leidenschaft für das Leben. Für die Liebe. Von einer tiefgreifenden und zuinnersten Erfahrung zur nächsten. Von Moment zu Moment.

Tiefsinnig zu LEBEN. Präsent zu sein. Und mich TIEFER und TIEFER auf mich einzulassen. In die tiefste Tiefe in mir.

Oberflächlichkeit sind … für mich nicht echt.

Ich mag es ECHT. Ich mag es WIRKLICH. Ich mag es, wenn es wirklich echt ist.

Echt zu leben bringt echtes Leben 🙂

Wirkliches Handeln heißt Ausgewogenheit, Balance, Gleichgewicht …

Verstecke dich nicht.

Deine Leidenschaft … entdecke sie und decke sie auf … indem du EHRLICH und WAHR bist.

Gibt es irgendeine andere Weise zu sein … als DU SELBST … in deiner Essenz?

NEIN, die gibt es nicht.

Echt, wahr, wirklich und authentisch ist nur das, wofür dein Herz brennt.

Vielleicht ist es das Golfspiel. Vielleicht auch Fußball oder Baseball. Vielleicht auch kochen. Vielleicht die Natur.

Es ist DAS … WAS DU LIEBST … was du aus jeder Faser deines Herzens WIRKLICH willst.

Dann TU‘ ES.

Lass‘ dein Licht, deine Spiritualität durch diese WIRKLICHKEIT LEUCHTEN.

Lass‘ die Masken fallen.

Finde heraus was du liebst. Niemand kann das für dich tun. Spirituell zu sein ist keine Ausrede dafür unausgeglichen zu sein.

ES IST ALLES DA. IN DIR.

Ausgeglichenheit, Liebe und Leidenschaft.

FEIERE deine PASSION. Feiere das, wofür dein Herz brennt. Feiere deine Feurigkeit!

Und so ist es!

Leidenschaftlich … Leben und Sterben!

Jemand bat mich diesen gestrigen Schnappschuss von mir zu veröffentlichen (und nein, ich war nicht auf dem Weg zu einer Veranstaltung). Ich lebe jeden Tag in Freude, Anmut, Schönheit und Wonne. Das ist meine Natur. Freude daran zu haben, die zu sein, DIE ICH BIN. Mein Leben zu genießen. Durch die Liebe. Diese Liebe und diese Leidenschaft wünsche ich auch dir.

LIEBE, WAS IST!