Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com

 

17.07.2016 „Wir haben es getan“ / Übersetzung Roswitha

 

 

In Ordnung, ihr Lieben. WIR HABEN ES GETAN! Vor ein bis zwei Stunden haben wir es verankert … das NEUE Erdgitter des kristallinen Lichts ist nun mit einer sehr viel höheren Frequenzebene verbunden, als jemals zuvor! Das heißt, noch mehr offene, untereinander verbundene Herzen, als je zuvor … das vereinigte Feld ist wieder in ehrfurchtgebietender Weise in Takt … die MACHT, die KRAFT und die STÄRKE unseres gemeinsam geknüpften Lichtgitternetz wächst nun von Tag zu Tag mehr!

Der Dank geht an ALLE, die tagtäglich bewusst daran arbeiten … schlafend, veredelnd, Energien bereit stellend, einen Unterschied machend, den Körper achtend und transformierend, alte Programme freilegend und entlassend … Jedes noch so kleine BISSCHEN, das wir tun, ZÄHLT … und desto mehr erwachen und an Bord dieses wundervolle Lichtschiffes zu uns kommen … desto stärker stehen wir … durch dieses erlesene, feine, filigrane [Fili = filigranes Geflecht aus vielen, vielen Lichtfäden] Maschenwerk der LIEBE mit- und untereinander in Verbindung …

Hey Leute … ich liebe euch. Wenn ich kann, werde ich morgen wieder schreiben … und meine Kurse, Projekte und Veranstaltungen unter die Menschen bringen … weil immer mehr bereit sind … diesen riesigen Quantensprung zu machen!♥

Oh la la la! ♫ Frequenzen, die wunderschön singen und klingen ♫ … ♫ in Freude, Frohsinn und Heiterkeit.♫