Aloha geliebte, liebliche, liebe Familie des Lichts!

 

Wenn ich einige Tage „offline“ gehe, dann bin ich meist in Sitzungen mit Klienten, erstelle Kursprogramme, etc. …

Sobald es mein Zeitplan erlaubt, werde ich in einigen Tagen wieder einen Beitrag veröffentlichen.♥

Lasst mich vorab kurz etwas zu den derzeitigen Energien sagen … die Energien …

Wir sind am Tag 3 der „ruhigen Aktivierungen“ …

Das gewährt uns eine „Gnadenfrist“, von den explosiven-mega-Licht-Schüben, die jetzt beständig auf der Erde eintreffen … dadurch erfahren viele riesige emotionale Ab-, Auf- und Loslösungen [Freilassungen = Befreiung] … und das ist der Punkt …

Gestern wurde gewissermaßen unsere Schablone sauber gewischt (wie die Kreide an der Tafel) und heute werden neue Programme heruntergeladen … die Vorlage wird sozusagen neu beschriftet …

Physische Realitäten richten sich vollkommen neu aus … weil wir uns durch sie hindurch bewegen und alles klären … uns damit befassen … sie beobachten … und gehen lassen …

Die „Zeit“verlangsamt sich energetisch bis zu einem STOP! … wir erreichen den Nullpunkt … (das ist, wenn sich alles schwer, belastend, erdrückend und wie ein luft- und lichtLEERES Vakuum anfühlt) …

Zeitachsen und Vorlagen/Schablonen werden sich weiter – während des Schlafes – klären, dann wird sich das Nullfeld umkehren … und sich vereinigen … während sich mehr und mehr Herzen öffnen … und das Kristallgitternetz wird (wieder) „online“ gehen … und auf einer noch sehr viel höheren Frequenz zurückkommen … als jemals zuvor …

Diese Frequenzen arbeiten noch immer durch den Körper, reinigt/klärt/löscht unsere Schablone/Vorlage … die „Neubeschriftung“ setzt sich fort … ebenso verhält es sich mit unserer physischen Wirklichkeitswelt.

Habt einen schönen Rest des Tages und der Nacht! Bleibt auf das ausgerichtet, was jetzt im INNEN wirklich WICHTIG ist … und lasst alles andere gehen … lasst los .. TUT nur dann etwas, wenn es euch angebracht erscheint … denn einige Realitäten erfordern Handeln, andere wiederum brauchen keine physische, aktive Wechselwirkung … in jeder Hinsicht♥

Wichtig ist jetzt vor allem der Raum des „SEIN“ … für alle … immer … und überall … gegenwärtig sein! ♥

Ich liebe liebe liebe euch alle!

Aloha Nui Loa von Kauai! ∞ [Hawaiianischer Gruß .. übersetzt … Ich liebe euch unendlich … Ich liebe dich in mir!]

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com