Du kannst es ~ 5. dimensionale Bewusstheit ~

5. dimensionales bewusst sein, dass du es kannst

[Passender Beitrag von Kerstin … http://beforeitsnews.com/mediadrop/uploads/2016/11/3e65c4eb3fcef3537bba60fced5ced57c3e0525e.jpg

siehe unter Kommentare]

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 14.07.2016 / Pleiadische Delegation /

 

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

Als ich meinen Schülerinnen und Schülern dabei half ihre Haltungen beim Yoga richtig auszuführen, konnte ich genau beobachten, ob sie versuchten die Übungen aus einer gewissen Strenge oder aus einer angeblichen Schwäche heraus umzusetzen. Aus Mangel an ihrem Glauben an sich selbst. Von der Grundposition über die Ausführung bis hin zu den Bewegungszielen konnte ich immer sehen, wann sie die Übung vollständig ausgeführt hatten … sie selbst konnten dies nicht immer sehen. Es kam ihnen oft (eher öfter als weniger oft) so vor, als würde ich sie über ihre Grenzen und ihre begrenzenden Ansichten – wann die Übung technisch präzise ausgeführt worden war – hinaus fordern.

Ich unterrichtete meinen ganz eigenen Stil, auf der Basis meines tieferen inneren Wissens über die WAHRE Größe der Seele, und mit der tiefen Erkenntnis wozu Menschen tatsächlich fähig sind.

Das beinhaltete auch an SIE zu glauben, bevor/bis SIE AN SICH SELBST glaub(t)en. Das ist Liebe.

Das heißt, für sie war es beängstigend, weil sie nicht wussten, ob sie dieses Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entsprechend ausführen konnten. Doch für mich waren ihre Stärken sehr offensichtlich. Obschon sie es selbst oft nicht so sahen (zunächst).

Sie waren fast jedes Mal total verblüfft, wenn sie mir vertrauten … und ich ihnen zeigte, was sie wirklich konnten. Und sie konnten für sich selbst erkennen, dass, nur weil sie es nicht in sich selbst sehen konnten, das nicht zu bedeuten hat, dass es nicht da ist.

So ähnlich wie beim Autofahren der blinde Fleck im Gesichtsfeld.

Deshalb schreibe ich hier und heute. Um dich wissen zu lassen, dass ich weiß … DU KANNST ES. Du kannst es nicht nur. Du wirst es auch … AUFSTEIGEN. Du steigst schon auf. DU BIST GÖTTLICH, das weiß ich ~ selbst wenn du es noch nicht ganz weißt.

Ich weiß! Ich sehe all‘ das. Ich sehe dich. Ich fühle DICH. Das tue ich wirklich.

Wir gehen GEMEINSAM da durch. Du gehst da durch.

Aus einem Ort der Stärke heraus zu wirken, ist eine sehr kraft- und wirkungsvolle Art des Seins. In dir, IN DEINER INNEREN Welt ist dieser ORT. Diese Stätte. Diese Heimstätte. Dieses JETZT.

Meine Liebe, mein Lieber … von dort kommend … hast du es bereits gemeistert. Das ist deine Meisterschaft. Tief in dir. Dein heiliges Herz. Deine geliebte Seele. Das allerschönste, himmlische DU. Und ich bin da. Und DEIN ICH BIN ist da. Es ist so schön. Es ist getan. Es ist vollbracht. Es ist hier. Es ist jetzt.

Ich sehe, dass DU es kannst! Ich weiß es! Weil ich dich sehe und weil ich dich fühle. Ich sehe den Teil in dir, der noch hadert und nicht AN SICH/DICH SELBST glaubt. Ich sehe auch dein ICH BIN, das MAJESTÄTISCH erhaben ist … und das mich kennt. Es ist dort bei dir, auch wenn du es nicht kennst und nicht weißt, dass es da ist.

Da sind wir also … und wir sind durch so vieles gegangen … nicht wahr? Tief in dir weißt du das auch.

Spüre jetzt dein Herz. Diese Worte, geliebter Menschen-Engel, sind für dein Herz. FÜHLE beim Lesen dieser Zeilen DEIN HERZ. Empfange diese Liebe. Empfange die LIEBE. Du bist göttlich. Du kannst es. Du tust es. Es ist jetzt soweit. Ich liebe DICH und ich weiß, dass du deine Vollkommenheit … die Göttlichkeit deiner Seele … erreichst. DU BIST BEREIT. Du bist mehr als bereit [Du bist so was von fällig]. Du bist voll von Licht. Du bist Licht.

Auch wenn du dich selbst noch ahnungslos wähnst.

Erlaube mir … dich in deine wahre Größe hinein begleiten zu dürfen. Lass‘ mich dir dabei helfen, deine letzten, noch verbliebenen Bedenken von dir abzuschütteln.

Denn die Liebe, mein Engel, SIEHT ALLES.

Die Liebe sieht die Schönheit. Die Liebe sieht das Potenzial, sie sieht deine Leistungsfähigkeit und sie sieht dein Leistungsvermögen. Die Liebe sieht die Perfektion dieses Plans. Die Liebe sieht die Vollkommenheit. Die Liebe sieht die Vollendung.

SIE SIEHT DICH UND ALL‘ DAS.

Und so ist es. Ich bin bei dir, wenn du es erlaubst. Alles. Jetzt. Heimkommen.

Mit all‘ meiner Liebe,

L’Aura

https://www.youtube.com/watch?v=XbgZWmvFWuw

https://thenewdivinehumanity.com/2016/07/13/you-can-do-this-5th-dimensional-consciousness/