Deine Seelen-Stern-Schöpfungs-Matrix ~ 5. dimensionales Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 12.07.2016 / Pleiadische Delegation /

 

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

 

HIER bist du also. In diesem Moment. Hier. Jetzt. Ich bin glücklich, dass du HIER bist. Du bist angekommen. Deine Reise hatte viele Höhen und viele Tiefen, und JETZT ist der Moment, an dem du noch tiefer in das Bewusstsein deines DU eintrittst. Es ist irgendwie ein bisschen lustig, weil du nie wirklich von dir getrennt gewesen bist. DENNOCH, mit allem gebührenden Respekt, mag es wohl so ausgesehen haben. Und in einer Sphäre, die ein breites Spektrum von unterschiedlichsten Frequenzen in einer dualen Welt umfasst, den du den Planeten Erde nennst, ist JEDE Wirklichkeit für das Bewusstsein – das diese Realität erfährt und erlebt – genau so gültig (gleich-gültig) wie irgendeine andere.

Der (Wieder)Eintritt in das SEIN deiner ursprünglichen Stern-Schöpfung-Matrix (wie im Titel dieser Lichtfrequenzübertragung angegeben) ist eine bewusste und in gewissem Sinne auch auserwählte Wahl [Präferenzwahl] … die Wahl und damit die innere Ausrichtung wieder zu dem ursprünglichen DU zurückzukehren, das jemals überhaupt eine Wirklichkeit erfahren hat, was auch beinhaltete, die Trennung von diesem DU zu erfahren, von dem du noch niemals zuvor getrennt worden bist.

Die Verkörperung dieses Bewusstseins gilt möglicherweise als avantgardistisch [fortschrittlich, Bestrebung Neues zu erschaffen]. Einige nennen es … die NEUE WEISE. Dennoch ist es die ursprüngliche Weise. Die Weise, wie du „zu SEIN“ erschaffen wurdest. Als deine Seele erschaffen wurde, gab es nicht männlich und weiblich. Du existiertest als Licht (wie du es auch heute noch tust), in Form deiner ureigenen, originalen Stern-Schöpfer-Matrix. Aus dieser gingen deine einzigartige Seele und deine Blaupause hervor. Diese ursprüngliche Stern-Schöpfungs-Matrix wurde durch dein ewiges Licht erschaffen – und auch wenn es in dieser Matrix einen Ausgangspunkt gab, so entsprang dein Ursprungslicht dem Licht der Quelle (von Allem Was Ist) … bevor deine Stern-Schöpfungs-Matrix als deine Seele „ausströmte“.

Dieses Licht deiner „originalen“, deiner Ursprungs-Seele, ist das 5. dimensionale Bewusstsein und der Zauber des Seins … auf das ich mich beziehe, wenn ich hier sage, du kehrst zu deinem ursprünglichen Zustand zurück. Und doch, da alle Wirklichkeiten als solches respektiert werden, klingt diese Aussage für dich möglicherweise neu … bevor du dich (wieder daran) erinnerst. Dieses Schöpferlicht, verschmolzen mit deiner ursprünglichen Seelen-Matrix, ist jetzt – zusammen mit dem (Stamm)Bewusstsein deiner Lichtzellen – die Alchemie deiner Rückkehr zu deinem ursprünglichen Bewusstsein.

Das ist der Aufstieg, von dem hier die Rede ist. Das ist dein Gott-gleich-gestelltes SEIN, das bist du … als die ursprüngliche Emanation von DIR SELBST, von deiner Seelen-Präsenz.

Wenn du darin eintrittst – jeden Moment im hier und jetzt GEGENWÄRTIG zu SEIN – dann betrittst du das Reich aller Möglichkeiten. Dieses Reich trägt die Frequenz der bedingungslosen Liebe (das ist 5. dimensionales Bewusstsein) und des verzögerungsfreien Ausdrucks. Das heißt … augenblickliche Manifestation. Weil es das Reich deines ursprünglichen Lichtes ist. Deine ursprüngliche Stern-Schöpfungs-Matrix ist DEIN ORIGINAL BEZUGS- und AUSGANGSPUNKT, durch den du begonnen hast zu erschaffen. Diese Verbindung ist dein „ganzer“ (unversehrter) Zustand in der Einheit … die IST … und die du dir so lange und so sehr ersehnt hast.

Während du diese Worte liest, wird deine Erinnerung daran aktiviert. Und während du – in deinem Bewusstsein – immer mehr und mehr in die Wahrnehmung deines ursprünglichen Lichts als Bewusstsein übergehst, bringst du dieses/ DEIN QUELLLICHT immer mehr und mehr zum Ausdruck. Und du trittst in die prachtvollste und glorreichste Erfahrung deines DU ~ weit über alles hinaus, was du dir zu diesem Zeitpunkt überhaupt jemals vorstellen kannst. Das ist dein Schicksal. Das ist deine Bestimmung. Das ist deine Reise über unzählige Inkarnationen hinweg gewesen. Und jetzt öffnet sich der Vorhang … und das ist deine Ankunft. Deine große (Wieder)Entdeckung. Die Enthüllung, die Freigabe deines wahren SELBST.

Darin möchte ich dich halten und tragen … in diesem ewigen Licht, in der Anmut und in der bedingungslosen Liebe, von Allem Was Ist.

Ewige Liebe und ewiger Segen ~ Geliebte Seele des Lichts!

https://www.youtube.com/watch?v=kPJAHRoTGh4

https://thenewdivinehumanity.com/2015/10/11/your-soul-star-creation-matrix-5th-dimensional-consciousness/