Überraschung! ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 21.06.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha


Das Leben kann wie eine „endlose-Dinge-die-ich-noch-zu-erledigen-habe-Liste“ sein … oder es kann wie ein Überraschungsei sein. Wenn wir uns fest an Pläne, Vorgaben und die Weise halten, wie es zu sein hat oder wie wir es gerne haben würden, dann legen wir uns selbst die Manschetten an und beschränken unser Leben … auf das, worauf wir es schon immer beschränkt haben. Dadurch erlauben wir der Quelle-Von-Allem-Was-Ist nicht, etwas viel größeres, schöneres, erfüllenderes in unser Leben zu bringen. Wenn wir allzu sehr damit beschäftigt sind Pläne zu schmieden und an unseren Vorstellungen darüber zu feilen, wie etwas – nach unseren Vorstellungen – zu sein, zu werden hat, dann überlassen wir unserem niederen, „kleineren Alltags-Selbst“ die Regentschaft.

Aber wir wissen, dass wir nichts wissen.

Wir meinen vielleicht wir wüssten es besser, aber tatsächlich wissen wir es nicht.

Schau‘ einfach dein bisheriges Leben an. Siehst du, dass die Dinge oftmals (sehr, sehr oft sogar) anders kamen, als du erwartet hattest? Hättest du jemals gedacht, du würdest an dem Punkt angekommen sein, an dem du hier und heute bist?

Ohne jedwede Kontrolle über das Ergebnis?

Warum hältst du so fest? Und woran hältst du (noch) fest?

Oh ja, wir haben tatsächlich jeden Tag so viel zu tun. Es scheint ein Widerspruch in sich zu sein, dass wir nach größerem streben, ohne das Ergebnis tatsächlich steuern zu können. Aber das ist es nicht.

Denn wenn wir jeden Tag das für uns tun, was wir tun können, dann ist das die größte Liebe, die wir uns selbst entgegenbringen können. Was automatisch auch das Beste für alle anderen ist, auch wenn es oberflächlich nicht danach aussieht.

Wir kümmern uns um unseren Körper. Wir sehen möglicherweise Ergebnisse davon, vielleicht aber auch nicht. Wir LIEBEN uns weiterhin … auch wenn wir nicht unmittelbar die Ergebnisse sehen, die wir uns wünschen. Wir glauben daran. Wir vertrauen. Wir machen weiter.

Das Ergebnis … es liegt nicht in unseren Händen.

Unsere Seele kennt unser Schicksal. Unser höheres Selbst. Unsere Göttlichkeit. Sie bringt uns genau das, was für uns am besten ist.

Desto mehr wir loslassen … desto überraschender wird unser Leben. Erstaunliche Überraschungen tun sich auf. Überraschungen, an die wir nie und nimmer gedacht hätten. Das Leben öffnet sich diesen magischen Erfahrungen. Vielleicht fühlt es sich auch so an, als sei jeder einzelne Augenblick voller Magie … obgleich du durch den schwierigen Prozess des LOSLASSENS gehst. Es ist kein AUFGEBEN sondern ein sich HINGEBEN … um anzukommen.

Du erkennst, dass du nicht wirklich die Kontrolle über die Dinge – und deren Ergebnisse – hast, wie du sie gerne hättest. Desto mehr du loslässt, desto mehr darf gehen. Entspanne dich. Gib‘ dich hin. Sei einfach liebevoll zu dir. Das bringt dir Überraschungen. Segnungen, die immer schon auf dich gewartet haben. Die aber solange nicht in dein Leben treten konnten/können, solange du deinen Haltegriff [vielmehr Würgegriff] nicht von dem (los)gelassen hast, von dem du dachtest, dass du wüsstest, dass es das Beste für dich sei 🙂

Du wirst wieder zum Kind. Voller (Er)staunen. Offen für Überraschungen. Ohne traurig zu sein, wenn die Dinge nicht nach deinen Vorstellungen laufen mögen. Deiner höheren Intelligenz vertrauend. Gott. Deiner Seele. Das ist Freiheit ohne Beschränkungen … ohne Limit. Es liegt in der Natur eines jeden Kindes, das Leben fließen zu lassen … die Seele auszudrücken … spielerisch … gegenwärtig … ohne Erwartungshaltung.

Lass‘ mehr und mehr los.

Lass‘ mehr und mehr gehen.

Liebe dich selbst mehr und mehr.

Öffne dein Herz mehr und mehr für diese Wunder.

Lass‘ die Wunder, die Freude und das Glück mehr und mehr in dein Herz.

Dehne dein Bewusstsein in deine Seele hinein aus.

Lass‘ Bewusstsein und Seele gleichsam weit werden.

In unendlicher Intelligenz. In dem All-Wissen, dass alles sich zu deinem Besten fügt.

Werde frei … IN DIR.

Und schon bald wirst du eine Überraschung nach der anderen erleben! Voller Wunder und Herrlichkeit. Und du wirst vollkommen im Zustand des „ich bin endlich angekommen sein“ SEIN. In der Magie von Allem Was Ist. Voller Liebe zum Leben. In der Liebe zu dir selbst. Voller Liebe zu dir selbst. In der Liebe zu jedem Atemzug. Und so ist es. Im magischen Glück und Segen von Allem Was Ist.

Ewige Liebe und ewiger Segen ~ Über alles geliebte Seele!

 

https://www.youtube.com/watch?v=NLBezucceGQ

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/21/being-surprised-5th-dimensional-consciousness/

L’Aura Pleiadian

 

 

 

Das Manuskript des Liebens

Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.

Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.

Ich freue mich über deinen Be(i)trag.

Herzlich(t)en Dank, Roswitha